Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Lokales Konto, kann mich nicht einloggen
Porco
2021-06-05, 11:38:09
Hallo,
leider kann ich mich seit gestern nicht auf mein lokales Administrator Konto einloggen. Über abgesicherten Modus und neustarten mit gedrückter SHIFT-Taste habe ich es bereits versucht.
Jemand eine Idee ?
Was hast du seit deiner letzten Anmeldung im betreffenden Konto am System verändert? Irgendwelche Software installiert; irgendwelche "Cleaning-Tools" benutzt?
Bisher hüllst du dich ja diesbezüglich in Schweigen. Mehr als ein "Das Auto fährt nicht mehr. Warum?" kommt ja leider nicht.
Wenn alle Stränge reißen:
Spiele einfach das Backup vom funktionierendem System wieder ein. Das hast du ja sicherlich vorsorglich angelegt.
r3ptil3
2021-06-13, 12:58:59
Was hast du seit deiner letzten Anmeldung im betreffenden Konto am System verändert? Irgendwelche Software installiert; irgendwelche "Cleaning-Tools" benutzt?
Bisher hüllst du dich ja diesbezüglich in Schweigen. Mehr als ein "Das Auto fährt nicht mehr. Warum?" kommt ja leider nicht.
Wenn alle Stränge reißen:
Spiele einfach das Backup vom funktionierendem System wieder ein. Das hast du ja sicherlich vorsorglich angelegt.
Woah, du wärst so eine Art "Worst-Case-IT-Supporter", der jemandem den Tag so richtig vermiesen kann.
@Porco
Gemäss dem Hintergrundbild, bist du da auf dem Desktop?
Mach mal ein Video vom ganzen Prozedere, wenn das möglich ist.
IceKillFX57
2021-06-13, 14:22:31
Wirst wohl das Benutzerprofil reparieren müssen.
Woah, du wärst so eine Art "Worst-Case-IT-Supporter", der jemandem den Tag so richtig vermiesen kann.
Mitnichten, mitnichten ...
Gerade das Einspielen eines Backups vom sauber funktionierendem System ist der zuverlässigste Weg, wieder ein eben solches zu erlangen, denn er funktioniert zu 100%. Was also soll daran jemanden den Tag vermiesen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.