PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVidia Treiber und hibernate (nicht ganz stabil)


SimonX
2021-06-09, 09:20:10
Ich nutze seit 2 Monaten Hibernate mit Windows 10 und ich sehe nach dem Aufwachen immer mal wieder kaputte Grafik im Windows 10 Desktop und in den Applikationen die laufen. Zeigt sich durch weit verteilte, aber regelmäßige, so 16x16 Blöcke. Oder eben durch zwei Zeilen text in vscode. Ein bischen Deskop-Wischen und es ist wieder gut.

Hatte aber auch nach so 2-3 Wochen 2x täglich Hibernate einen harten Blue-Screen mit Fehler im displaytreiber.

Ich denke mal, das die Blöckchen u.U. nur ein Symptom für Data-Corruption im Treiber-Memory ist und das die Fehler sich über die Zeit aufaddieren.

Aktuell nutze ich wieder den 461.33. Hatte aber auch den 466.27 versucht. Nach Blue-Screen wieder zurück auf 461.33

Mein System steht in meinem Profil.

Generelles Windows Problem?

SimonX
2021-07-21, 17:49:00
Hab den 471.22 seit dem 11.7.2021 drauf und damit gibt es keine Probleme mehr.

Keine visuellen Artefakte.
Keine Blue-Screen's.