PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird nach dem krieg passieren ??


Unregistered
2003-03-17, 23:23:58
Wie der titel schon sagt würde ich von euch wissen was nach dem krieg passieren wird (eure einschätzung) Werden alle wieder freunde ???
Gibt es das UN sicherheitsrat nichtmehr ?? wer wird als nächstes von bush vorgeknöpft ?? werden die islamisten ruhig zuschauen oder planen sie ein 2 11.9 ?? alles fragen über fragen ,was meint ihr ??

DerGute
2003-03-17, 23:34:35
kommt stark drauf an wie der krieg verläuft. wenn nach einer woche alles vorbei ist und die amis ihre demokratie im irak aufziehen können wirds imo nicht allzulange dauern bis der nächste staat dran ist - iran hätte z.b. "gute" chancen.
zieht sich das ganze aber über monate hin, wird das wieder anders aussehn. dass bin laden & co weitere terroranschläge planen (und auch durchführen werden) ist kein geheimnis, und das werden sie unabhängig vom ausgang des irakkriegs tun

Vedek Bareil
2003-03-18, 01:33:23
Originally posted by m/\d
dass bin laden & co weitere terroranschläge planen (und auch durchführen werden) ist kein geheimnis, und das werden sie unabhängig vom ausgang des irakkriegs tun und sie werden es sicherlich auch unabhängig davon tun, ob es überhaupt zum Krieg kommt. Ich denke nicht, daß bin Laden durch den Krieg zu etwas veranlaßt wird, das er nicht ohnehin (also auch ohne Krieg) tun würde.

gRoUnD
2003-03-18, 01:37:47
Der Krieg gibt ihm aber eine solidere Basis für seinen Terror.Vielleicht bewegt ihn das zu einem wirklich massiven Terrorschlag, mit massiven Verlusten in der "westlichen" Welt.

Bakunin3
2003-03-18, 07:07:02
Originally posted by Unregistered
Wie der titel schon sagt würde ich von euch wissen was nach dem krieg passieren wird (eure einschätzung)

Die Frage ist falsch gestellt:

Wer wird nach dem Krieg kassieren?

Und solange nicht einwandfrei nachgewiesen wurde, wer tatsächlich hinter dem Anschlag auf das WTC steckt (es gibt ja bislang nichts als Indizien), sollte man mit solchen kruden Verschwörungstheorien á la Bin Laden doch etwas vorsichtiger sein...

B3

Major J
2003-03-18, 14:32:11
Eins steht fest. Wir müssen dann in den Ländern nach dem Krieg Unter-Stützungshilfe leisten, denn sagen "wir waren gegen den Krieg" und die Leute einfach sitzen lassen ist in der heutigen Weltgemeinschaft (wenn auch gespalten) nicht mehr möglich.

Gruß Jan

Rangy
2003-03-18, 17:08:59
Ich denke man sollte erst mal abwarten wie lange der Krieg dauert. Ich bin mir sicher, es wird Krieg geben. Aber der kann IMO 3 Monate oder 3 Jahre dauern. Man sollte erst mal abwarten, wie der Krieg verläuft, ob D mit involviert wird oder net. Dann sag ich dir, was ich denke, was passieren wird!