PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC über TV-out mit einem Receiver verbinden


DJ-Charly
2003-03-17, 23:30:26
hi leut'z:

hab folgendes problem: ich habe einen receiver wo 3 scart anschlüsse hat. einer für tv (wo der fernseher dran ist), einer für vcr (wo der videorecorder dran ist) und einer für decoder, wo ich meinen rechner dran hängen will. da mein fernseher nur einen scart anschluss hat, kann ich ihn dort nicht dran hängen. ich bekomme aber um's verrecken kein signal vom rechner zum receiver. ich habe ihn auch schonmal am vcr eingang dran gehängt, aber auch kein signal. wenn ich den rechner am fernseher direkt anschließe, dann hab ich ein einwandfries bild. warum geht das am receiver nicht? ich habe auch schon alle einstellungen probiert am rechner und receiver. habe eine geforce 4 mx 440 grafikkarte. geht das überhaupt, dass man einen rechner an einen receiver hängt??

gruß, charly