PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV35 Kühler belegt eventuell 2 PCI Steckplätze


gRoUnD
2003-03-17, 23:41:19
Wie auf der Hautpseite zu lesen soll es so ein Monster ja geben.Ist nVidia sowas wirklich zuzutrauen? Was meint ihr?

StefanV
2003-03-17, 23:42:27
Originally posted by gRoUnD
Wie auf der Hautpseite zu lesen soll es so ein Monster ja geben.Ist nVidia sowas wirklich zuzutrauen? Was meint ihr?

Schau dir den FlowFX an...

gRoUnD
2003-03-17, 23:45:06
Jo das ist mir schon viel zu extrem, ich kann kaum glauben daß das noch getoppt werden kann.Eine Verzweiflungstat nach der anderen....autsch

DrFreaK666
2003-03-17, 23:47:05
Tzzz,

ist mal wieder typisch. Da öffne ich einen ähnlichen thread im Spekulations-Forum, aber keiner schreibt was. und hier... *schmoll*

Aber ich glaube ich, dass es 2 PCI-Steckplätze benötigen wird. ist ja niedriger getaktet. Oder wirds wegen den 256bit auch wärmer??

Omnicron
2003-03-17, 23:47:35
FXFlow 1 PCI
FXFlow² 2 PCI

Hmm ja, wenn das so weitergeht, werden die Mainboardhersteller wohl in Zukunft einfach längere Boards bauen müssen.
:bäh:

DrFreaK666
2003-03-17, 23:50:03
Originally posted by Omnicron
FXFlow 1 PCI
FXFlow² 2 PCI

Hmm ja, wenn das so weitergeht, werden die Mainboardhersteller wohl in Zukunft einfach längere Boards bauen müssen.
:bäh:

Und dann hat jeder einen Big-tower im Neben-zimmer (wegen der Lautstärke).

Mr. Lolman
2003-03-18, 00:13:39
Vielleicht kommt ja bald der NV-Space(tm) neben dem AGP-Slot

DrFreaK666
2003-03-18, 00:14:35
Die NV40 wird in einer Kühlbox ausgeliefert, die man neben dem PC stellt...

AlfredENeumann
2003-03-18, 00:36:40
Meine Fresse. Wenn die jetzt schon ein Problem haben und so einen Monsterkühler brauchen wie soll das dann weitergehen. OK. Kann natürlich ein Gerücht sein, bzgl. des NV35-Samples. Vielleicht noch sehr unausgereift und bedarf extremer Kühlmethoden um vernünftig schnell zu laufen.
Glaube bis zum relase vom NV35 (meiner meinung nach erst im Herbst (September +/- 1 monat) kaufbar) werden die da noch heftigst dran feilen.

ElHive
2003-03-18, 00:41:04
Kann mir nicht vorstellen, dass das so auf den Markt kommt.

Oder die Entwicklung läuft dahin, dass irgendwann GraKas von nVidia nur noch auf nForce-Boards passen, weil dort auf PCI-Steckplätze verzichtet wurde und alles komplette integriert wurde ;D

DrFreaK666
2003-03-18, 00:41:57
Originally posted by AlfredENeumann
Meine Fresse. Wenn die jetzt schon ein Problem haben und so einen Monsterkühler brauchen wie soll das dann weitergehen. OK. Kann natürlich ein Gerücht sein, bzgl. des NV35-Samples. Vielleicht noch sehr unausgereift und bedarf extremer Kühlmethoden um vernünftig schnell zu laufen.
Glaube bis zum relase vom NV35 (meiner meinung nach erst im Herbst (September +/- 1 monat) kaufbar) werden die da noch heftigst dran feilen.

Wenn die News stimmen sollten, dann würde ich Nvidia auch dazu raten am kühlsystem zu feilen.
Die haben sicherlich auch mitbekommen wie sich viele über Die Kühlung der FX lustig gemacht haben.

Greetz

Omnicron
2003-03-18, 01:37:11
Originally posted by ElHive
Oder die Entwicklung läuft dahin, dass irgendwann GraKas von nVidia nur noch auf nForce-Boards passen, weil dort auf PCI-Steckplätze verzichtet wurde und alles komplette integriert wurde ;D

Erfasst ! DAS ist ihr genialer Plan :D *eg*

gRoUnD
2003-03-18, 01:40:40
DAS....will ich sehen.Aber nicht als mein Eigentum haben.Nie und nimmer.Der Kapitän hat das nVidia-Schiff wohl verlassen, wohin es steuert kann keiner genau sagen, gut schaut es aber nicht aus.

betasilie
2003-03-18, 01:41:06
Man, der NV35 ist noch was hin. Ich wette drauf, dass finale Karten auf NV35Basis niemals 2 PCI-Steckplätze in anspruch nehmen werden. *Kopfschüttel*

gRoUnD
2003-03-18, 01:44:46
Die Wette gilt. Ein Kasten Bier?

betasilie
2003-03-18, 02:12:04
Originally posted by gRoUnD
Die Wette gilt. Ein Kasten Bier?
Nehme ich an. Ich möchte dann ´nen Kasten Bitburger.

Inkl. Versand? :D

Unregistered
2003-03-18, 09:58:46
Die 2 pci sind nicht wirklich weg dort stecken 2 Voodoo 2 im sli Mode :)

nggalai
2003-03-18, 10:02:15
Gibt schon einen Thread da, wo er hingehört: Speku-Forum.

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60657

*thread dicht*

93,
-Sascha.rb