PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein DSR mit laptop RTX2070?


Cpl. Dwayne Hicks
2021-06-13, 04:29:07
Moin Leute,

Wollte nach langer Zeit mal bisschen mit DSR + DLSS rumspielen.
Ich merk grad ich hab keine DSR option im nVidia control panel... liegt das daran dass ich einen Laptop habe?
Ich hab gelesen dass DSR wegen der integrierten intel grafik rumzicken kann?

Laptop ist ein MSI Raider GE63 8SF.

i7 8750H
RTX2070 mobile (standard version)
32GB

Hat jemand ein aehnliches Problem mit DSR gehabt bzw. geloest?

Danke

Blaire
2021-06-13, 22:35:49
DSR wird nicht für NVIDIA Optimus Notebooks unterstützt, daher ist das Feature nicht im NV Control Panel gelistet.
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/3597/~/dynamic-super-resolution-%28dsr%29-support-reference-chart
Alternativ könntest du eine Benutzerdefinierte Auflösung selber erstellen.