PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky? Kein Streaming?

Ash-Zayr
2021-06-16, 11:28:53
Hallo,
da die Serie Britannia als Staffel 2 nur über Sky zu beziehen ist, dachte ich...ok, mache ein ABO....aber was sehe ich.....wie zu tiefsten prähistorischen Premiere-Zeiten läuft das Ganze bei denen nur mit deren Hardware (!!!), einen Transceiver, Smardcard-Gedöns.....?
Herje, ich dachte, diese Zeiten wären überstanden...wer will bitte in Zeiten von direct streaming wie Amazon, Disney und Netflix sich für ein weiteres ABO extra eine Kasten hinstellen inkl. nötigem Platz und Verkabelung?

Oder habe ich etwas übersehen, und es geht auch ohne Hardware?

Gruß
Ash

Roak
2021-06-16, 11:39:13
Geht mit passendem Endgerät auch ohne Hardware. Streame das selber am TV.
https://skyticket.sky.de/

Silentbob
2021-06-16, 11:39:57
Sky Go kann man über Apps im Smart TV oder via Browser empfangen, das ist die Streaminglösung von Sky. Ist halt wie alles bei Sky eher auf dem Stand von vor 10 Jahren...

Poekel
2021-06-16, 11:41:04
Soweit ich das finden kann, ist Sky Go, wohl in Sky mit enthalten:
https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150

Evtl. brauch man dafür aber auch am PC ne blöde App (wobei ich nicht ausschließen will, dass Browser auch geht und sie dir die App nur unterjubeln wollen).

BTB
2021-06-16, 11:43:14
Eben Sky Go, gibt es als Programm für Windows (mies), als App für meinen LG (auch mies). Das ist trotzdem alles unterirdisch, kein 4K usw. speziell für den Preis. Hab ich nur weil ich Sky für meinen alten Herrn (Fussball) abonniert habe. Ansonsten könnte das weg.

Es gab mal ne Windows Store App, die fand ich besser, wurde aber deaktiviert.

Matrix316
2021-06-16, 12:00:45
Sky Go ist soweit ich weiß nur mit einem normalen Sky Abo dabei. Sky Ticket sollte auch Standalone abonnierbar sein.

Ash-Zayr
2021-06-16, 15:28:54
Sky ticket wäre klasse gewesen...aber meine beiden Panasonic TV kennen die app nicht, auch im App Market, was ein fix definierter Vorrat ist, ist sie nicht dabei...merkwürdig...