PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit US Warcraft 3 deutsches Addon installieren?


Turrican-2
2003-03-18, 02:47:40
Hi...
ich bin gerade im Flughafen von Singapore, stehe von der Warcraft 3 Verpackung und frage mich, ob ich den Kauf nicht bereuen werde, wenn ich in einigen Monaten das kommende Addon installieren will, das ich dann wohl nur als deutsche Version in die Hände bekomme, es jedoch sich nicht aufgrund der verschiedenen Sprachversionen spielen lässt.

Wie war's damals mit Starcraft und dem Addon Broodwar?
Hat vielleicht jemand zwei verschiedene Versionen gehabt?

thx für Ratschläge...!

EDIT:
Tja, war wohl zu spät... blöde Zeitverschiebung. Jedoch habe ich gesehen, dass Amazon die engl. Version zuhause (aaaah... zuhause) für den selben Preis anbietet. Meine Frage oben interessiert mich trotzdem noch...

Unregistered
2003-03-18, 13:56:36
also bei starcraft ging das

ich hatte deutsches sc und englischens bw und das lief ohne probs