PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoWi und Thread Stichworte


RBG
2021-06-18, 20:24:41
Ich finde es unangemessen und schäbig das die Stichworte zu den Threads zu Beleidigungen und persönlichen Fehden genutzt werden.

Beispielsweise dient das Stichwort "Anal Lena" (Frau Baerbock) im Grünen Thread oder "Gipsi der Relativierer" (auf den Forumsteilnehmer "Gipsi" gemünzt) im Russland Thread nur dem Zweck der persönlichen Herabsetzung von Menschen und sie zu mobben.

Das ist ein unterirdisches Niveau und sollte meiner Meinung nach unterbunden werden.

Argo Zero
2021-06-18, 20:44:44
Danke für den Hinweis. Darf gerne auch gemeldet werden sowas, weil es fällt nicht direkt auf.

Screemer
2021-06-18, 21:33:50
Wurde schon mehrfach gemeldet. Komisch, dass man das immer erst ans Licht zerren muss. Mir ist auch bekannt, dass die Moderation sehen kann wer Stichworte setzt. Da gibt's im powi mehrere für die eigentlich imho powi-bans auf Dauer fällig wären.

RBG
2021-06-18, 21:56:13
Weiß nicht wie man das melden kann, aber auch "Gipsel der Kremlin" im Joe Biden Thread bezieht sich den Forenuser Gipsel. Ich findest es nicht lustig, wenn man auf die Weise versucht Forenmitglieder a) persönlich anzugreifen und b) zu stigmatisieren. Ich vermute mal das auch mit Gipsi wiederum Gipsel gemeint war, weil beide Stichworte in die gleiche Richtung zielen: er sei zu Putin bzw Russlandfreundlich. Irgendjemand lebt da in den Stichworten seine persönliche Fehde mit Gipsel aus.

Argo Zero
2021-06-18, 22:45:01
Einfach einen Beitrag melden (z.B. den letzten) und in der Meldung schreiben, dass es nicht um den Beitrag geht sondern um die Stichworte. Die sind halt so weit unten versteckt. Ich wusste nicht mal, dass es hier Stichworte gibt vor meiner Modschaft xD

Leonidas
2021-06-19, 04:13:11
:down:

Finde ich Müll. Finde auch Müll, dass manche langlaufenden Threads mit unsinigen Stichwörtern zugepflastert werden. Entweder ganz lassen oder sinnvolle Stichworte ohne irgendwelche Wertung eintragen.

dreas
2021-06-19, 09:55:00
Da dort eh keine vernünftigen Inhalte für SEO drin stehen, würde ich die Stichwörter deaktivieren.