PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer offizieller treiber von nvidia?


maxim
2003-03-18, 10:20:20
http://www.warp2search.net/article.php?sid=11288&mode=thread&order=0

mirp
2003-03-18, 11:03:14
Die sehen nicht so aus, als ob die als offizielle Treiber für alle Karten verlinkt werden könnten. Hier müsste erst noch ein "bisschen" editiert werden:NVidia = "NVIDIA"
NVidia.Nv30GL.1 = "NVIDIA Quadro FX 2000"
NVidia.Nv30GL.2 = "NVIDIA Quadro FX 1000"
nvWin2kDualview = "NVIDIA Dualview"
DiskId1="NVIDIA Windows 2000/XP Driver Library Installation Disk 1"
DiskId2="NVIDIA Windows 2000/XP Driver Library Installation Disk 2"
DiskId3="NVIDIA Windows 2000/XP Driver Library Installation Disk 3"
DiskId4="NVIDIA Windows 2000/XP Driver Library Installation Disk 4"
DiskId5="NVIDIA Windows 2000/XP Driver Library Installation Disk 5"
DiskId6="NVIDIA Windows 2000/XP Driver Library Installation Disk 6"
NVSVC.desc = "NVIDIA Driver Helper Service"Aber immerhin sind es echte WHQL Treiber. ;)

Raff
2003-03-18, 12:55:01
Ah, iirc gabs den ja schon vor ein paar Wochen als "WHQL-Candiate". Verändert sich da noch etwas dran oder wurde in der Zwischenzeit nur von Microsoft abgecheckt, ob er tauglich ist?
Ich denke ich bleibe trotzdem beim 43.30, außer es gab große Veränderungen....was wohl aber nicht zu erwarten ist. :D

MfG
Raff

Razor@Work
2003-03-18, 13:42:48
Ist der ganz normale 42.42, den es damals bei... Leadtek, glaube ich... gab.
Nur eben, dass er jetzt auf dem FTP von nVidia liegt...
(aber trotzdem nirgendwo offiziell verlinkt ist ;-)

Bis denne

Razor