PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur


demklon
2021-06-27, 12:38:11
Warum wird meine Signatur nicht angezeigt?

Das ist momentan legal, deshalb ja der Shop mitten in Berlin ;D

Leonidas
2021-06-27, 15:28:52
Ich sehe eine Sig. Da wird aber kein Shop oder Link zu irgendwas überhaupt angesprochen.

Bubba2k3
2021-06-27, 15:42:44
Das Feld mit der Signatur unter den Beiträgen ist kleiner als auf der Profilseite, deshalb wird nicht alles angezeigt.

JVC
2021-06-27, 18:18:59
https://www.lsd.shop/
"Hilaritas verkauft das legale LSD-Derivat 1cP-LSD"
"LSD ist Kunst. LSD ist Liebe. LSD ist Magie."

Nur nicht zu viel zaubern ^^
Ich mag mich so wie ich bin ;)

M.f.G. JVC

Leonidas
2021-06-28, 03:30:49
Legal WO? In deren LSD-Träumen?

Screemer
2021-06-28, 03:41:46
so wie ich es verstanden habe ist 1cp lsd als derivat noch nicht auf der roten liste des btmg. gibt wohl ein paar länder da darf es nicht verkauft werden.

Darkman.X
2021-06-28, 05:23:33
Da hatte ich vor ein paar Tagen sogar erst eine Sendung von einem Händler gesehen. Der hatte auch eine Hausdurchsuchung usw., aber die Polizei musste ihn gehen lassen, weil das irgendeine LSD-Variante war, die (noch?) nicht verboten ist.

nalye
2021-06-28, 08:07:26
Das Feld mit der Signatur unter den Beiträgen ist kleiner als auf der Profilseite, deshalb wird nicht alles angezeigt.
:usad: Sie haben das aber alle verdient...

demklon
2021-06-28, 15:35:50
https://www.lsd.shop/
"Hilaritas verkauft das legale LSD-Derivat 1cP-LSD"
"LSD ist Kunst. LSD ist Liebe. LSD ist Magie."

Nur nicht zu viel zaubern ^^
Ich mag mich so wie ich bin ;)

M.f.G. JVC


LSD unterliegt einem großen Irrtum,
LSD skaliert sehr gut, die Auswirkung auf das Bewusstsein ist groß, ich habe aber noch niemals etwas Wundervolleres erleben dürfen.

Man wird zum Hobby Psychologen, ob ihr glaubt, oder nicht.
Aber, ich will hier mit Sicherheit keinen Aufruf starten, nur aufklären.
Der größte Irrtum ist aber, man ist dosisabhängig nüchtern.

Das Stichwort heißt Mikrodosing. Wenig bringt auch schon viel.
Das Bewusstsein verändert sich nur, einfach zum guten.

Man merkt diesen Effekt, weil man sein Bewusstsein auswendig kennt, die einen mehr, die anderen weniger. :rolleyes:


Die Ganzen Horrormeldungen über Psychosen, sind Geschwätzt, im Internet geteilt. Das ist die negative Seite des Internets.

Das ist das Stille Post Phänomen.


Man ist dosisabhängig nüchtern, LSD beeinflusst nur das Bewusstsein, und seine(Deine) Reaktion auf die Umgebung.




LSD ist die großartigste Erfindung seit dem Rad.

"LSD ist aus wissenschaftlicher Sicht ein Glücksfall"
(https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/medizin-lsd-ist-aus-wissenschaftlicher-sicht-ein-gluecksfall-1.3943491)

Das ist die Süddeutsche Zeitung, ich denke nicht, die Schreiben Scheiss.



Aber Achtung, Set und Setting sollten achtsam gewählt werden, sonst gehts unter Umständen nach hinten los, aber nur bei hoch dosiert.




Das ist wenn man paar Sachen beachtet harmlos.



Ihr fahrt doch auch alle Auto, jeden Tag, wisst Ihr, wie gefährlich das ist?
Um ein Zigfaches mehr.



Die Hippies waren nicht alle blöd, nur haben sie eben gehen lassen, wie man unter LSD einfach wird. Man lässt los, und es laufen.




Schlimm, wie die Gesellschaft wertet. Was für Spießer bitte?
Schlechte Entwicklung der Menschheit, zum Negativen.


Diese Entwicklung haben Sie damals schon erahnt, nur war ihr Verhalten inadäquat, und die Zeit war noch nicht bereit.


Der Kapitalismus frisst alles auf, und am Ende auch sich selbst, i dieser Phase sind wir momentan.



Und zu dem sucht Ding, LSD wirkt auf das Serotonin System, welches nichts mit dem für die Sucht ausschlaggebenden Dopaminsystem zu tun hat.


LSD ist genommen harmlos, es ist nicht toxisch, ich habe mal versucht, trips n die Augen.

Ich war damals aber schon von den Tagen zuvor drauf, dass es nicht mehr weiß, ob es einen Effekt gab.




Und bitte versucht es nicht alleine, nur mit Erfahrenen "Tripsittern", die umn Eure aktuelle Situation Bescheid wissen.


LSD wird extrem auf die Psyche, also nicht mal nebenbei, wie ich das getan habe.




Das dort bestellbare LSD ist kein echtes, wirkt aber zu 85- 90 % Identisch.

Echtes ist eben einen ticken krasser, irgendwie "technischer".







Es darf momentan verkauft werden, weil die DE Regierung es nicht hinbekommt, es zu verbieten. Das ist ein Derivat, welches im Körper in LSD umgewandelt wird. Ergo ist es schon.






Wenn es denn Verboten wird, gibt es noch ~ Verbindungen in der Schublade, wie 2CT-LSD.


























Gier frisst Hirn, was momentan durch die Kryptos extrem angefacht wird.
Sah man doch an Trump, welche Macht Geld auf den Menschen hat, was der für einen Scheiss gebraut hat.:D,

Aber diese ist sicher total schwer Posi zu führen. In seinem Gefolge, sicher extrem viel Neid, und Missgunst, und jetzt ein Trump weniger.


Jetzt noch paar Jahre Biden, und dann wird die Harris drankommen, und dann geht das Weltgeschehen unter, weil sich der Klimawandel stark melden wird.


Und DE ist massiv betroffen. Es wird so krass werden.



Ich weiß, meine Erwartungen für die Zukunft, aber ich kann ja nicht aussteigen. :D



Daniel

demklon
2021-06-28, 15:37:24
Zur Signatur, ich erkenne diese im Signatur Feld, im Kontrollzentrum, aber hier in den Postings geht sie nicht. :confused:

demklon
2021-06-28, 15:38:26
Manche haben voll die Riesen Signaturen, warum geht das bei mir nicht?

Tyrann
2021-06-28, 15:58:54
wer hat denn eine Riesensignatur?

Leonidas
2021-06-28, 17:52:37
@Demklon

Im Sinne dessen, das LSD im allgemeinen illegal ist, würde ich darum bitten, hier im Forum keine Sig/Posting-Werbung für etwaige Shops & Produkte zu machen - ganz egal ob jene vielleicht im Einzelfall legal sind. Danke.

demklon
2021-06-28, 18:05:19
Ja Leonidas, Deine Stellung, und die Umstände bewegen mich dazu, es stecken zu lassen. Mag aber doch gerne wissen, wie andere User eine so große Signatur hinbekommen, und ich nicht.

Verstehe es nicht. Muss man da irgend nen Code vor schreiben o.Ä .? Muss ja.

Will es wissen


Außerdem ist dieser Stoff momentan nicht illegal, da ich aber verstanden habe, auf was Du hinauswillst werde ich es wie gesagt stecken lassen.


Ich bin sozial, und andererseits, würden sich hier denke ich einige User in die Klapse trippen, weil das nicht ohne ist. :cool: :freak:



Und ich weiß, das ist ein 3D-Forum, und kein Psycho - Forum.



Gruß



Daniel

demklon
2021-06-28, 18:07:52
wer hat denn eine Riesensignatur?

@Tyrann so einige, hatte ich im Kopf, mal darauf Achten :D

demklon
2021-06-29, 01:26:19
Warum wird die Signatur in den Einstellungen angezeigt, und im Forum nicht?

Aber das ist so nun irrelevant, da Leonidas dem leider einen Riegel vorgeschoben hat. :P :D


Aber verstehe schon :cool: