PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschädigte Dateien - Battlefield 1942


Napoleon_IT80S
2003-03-18, 10:49:44
Hi Leute! Habe mir gestern das Battlefield 1942 inclusive Addon gekauft und habe es mit der neusten Gamespy Arcade Software installiert! jetzt wollte ich mal fragen woran das liegt, das das Spiel manchmal Beschädigte Daten anzeigt, wenn ich eine Verbindung zu einem Internet Server aufbauen möchte? immer bei der Map Charkov. Diese Map Funktioniert einwandfrei im Einzel sowie in allen Multiplayer Optionen. nur im Internet, da bricht die Verbindung ab und dann kommt so eine Meldung!

Wie kann man die Umgehen damit das Funktioniert, oder lioegt das Problem nicht an meinem game oder an mir (Rechner)?

gruß

Napoleon

Kampf Ameise
2003-03-18, 11:13:12
ist bei mir auch manchmal so, hab auch bf erst seit 1 woche

vielleicht weiss einer ja ne antwort

Omnicron
2003-03-18, 12:54:09
Hmm meinst du vielleicht die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server" ?
Könnte daran liegen, das entweder du oder der Server eine gecrackte Version benutzt, oder das ihr nicht die gleiche Patch Version habt.

Unregistered
2003-03-18, 14:01:35
ne ich benutze einen original version

Unregistered
2003-03-18, 14:01:55
unreg bin ihc ameise

E.F_Cobra
2003-03-18, 19:44:53
Schon den neusten Patch 1.31 drauf geworfen????

cya

Kampf Ameise
2003-03-18, 20:57:10
ja sicha sonst könnt ich ja nicht online spielen

mich störts eigentlich nicht so sehr, da es ja genug andere server gibt, aber ich wollts halt nur wissen.

kommt nur ab un dzu