PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gescheite Dreifach Monitorhalterung gesucht


Ph03n!X
2021-06-30, 15:06:42
Hi,

Kennt Ihr da was gescheites?
Ich hatte bisher immer nur zwei Monitore und diese immer an den original Herstellerständern.
Daher kenne ich mich in dem gesuchten Bereich nicht aus.
Eventuell arbeitet ja jemand von euch mit solch einer Halterung oder eben eine mehr als 3-fach Monitorhalterung und kann da aus dem Nähkästchen plaudern. Preis spielt keine Rolle da der Arbeitgeber es bezahlen wird.

Höhenverstellbarkeit wäre super
Auch wäre es schön wenn man die Monitore drehen könnte auf dem Arm
Möchte drei 24 Zoll Monitore auf dem Arm unterbringen
Wäre schön wenn der Arm ggf. auch drei 27 Zoll Monitore oder mehr aufnehmen könnte ( für die Zukunft)

Habe ich eine wichtige benötigte Eigenschaft vergessen?