PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Tui Blue App?


Ash-Zayr
2021-07-05, 19:54:06
Hallo,
das Dorfhotel Sylt ist jetzt Tui BLue, und alles läuft nur noch über die entsprechende App an Services, Reservierungen, usw.

Ich wollte über die app unter anderem gerade den online check-in machen, wofür unter anderem das Geburtsdatum aller Gäste abgefragt wird. Aber: einzige Eingabemöglichkeit ist ein Datumspicker, der auf Tagesdatum steht...die Tage des Montas sind direkt anwählbar, die Monate selbst lassen sich mit Klick auf Pfeile skippen in beide Richtungen...aber das Jahr!? Keine Möglichkeit der direkten Anwahl oder überschreiben......soll ich jetzt für die ganze Familie tausend Mausklicks Richtung Vergangenheit leisten, um jeweils zu den Geburtstagen zu kommen? Was für ein Stück Mist-Software.

Kennt jemand diese App?

Ash