PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige Kfz-Zweitwagenversicherung finden


satanicImephisto
2021-07-13, 12:16:01
Hallo,

entweder stelle ich mich zu blöde an oder das Thema Zweitwagenversicherung ist ein streng gehütetes Geheimnis.

Gibt es irgendwo eine gute Übersicht, welche Versicherung mit welcher SF den Zweitwagen versichern würde? Bei Friday habe ich mal manuell angefragt, die würden den Zweitwagen als SF4 einstufen da ich derzeit SF12 habe.

Ich hab jetzt aber keine Lust alle Versicherungen manuell anzuschreiben um ein Überblick zu haben und bei den üblichen Versicherungsvergleichen finde ich keine Option bzw. wenn ich eine finde, dann erhalte ich nur 4 Versicherungen als Angebot, was vermutlich nicht wirklich den Markt wiederspiegelt.

Zergra
2021-07-13, 12:32:11
Am Ende dürftest du die beste bei deiner 1 Wagen Versicherung bekommen. Außerdem wird da immer im Einzelfall entschieden, je nach Betreuer kann man da schon was anderes bekommen. Wenn du also länger bei einer Versicherung bist, hast du auch gute Chancen auf einen besseren Tarif.

satanicImephisto
2021-07-13, 12:48:38
Ok, das wäre ungünstig, da ich eigentlich immer Wechsel um die Prämien mitzunehmen :)

ilPatrino
2021-07-13, 14:06:48
unsere zweitwagen haben wir bei der gleichen versicherung immer mehr oder weniger zu erstwagenkonditionen mit versichert bekommen...