PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server erstellen bei Sof 2


TheDonMakaveli
2003-03-18, 13:18:25
Als ich vor kurzem mit ein paar freunden eine Lanparty gemacht habe und wir versucht haben Sof2 zu zocken konnten wir leider keinen Server erstellen. Der der ihn gemacht hat kommt zwar auf die Map aber die anderen können nicht auf die Map weil der Server nicht angezeigt wird.Kann mir bitte jemand eine Anleitung posten was man alles machen muss? Danke

TheDonMakaveli
2003-03-19, 15:40:32
Kann mir keiner helfen?

La Junta
2003-03-20, 18:10:35
Originally posted by TheDonMakaveli
Als ich vor kurzem mit ein paar freunden eine Lanparty gemacht habe und wir versucht haben Sof2 zu zocken konnten wir leider keinen Server erstellen. Der der ihn gemacht hat kommt zwar auf die Map aber die anderen können nicht auf die Map weil der Server nicht angezeigt wird.Kann mir bitte jemand eine Anleitung posten was man alles machen muss? Danke
Falls du es bis ins Spiel geschafft hast ,war alles ok Konfiguriert .
Du , hast wahrscheinlich ne Firewall installiert .
Manchmal genügt es nicht nur zu deaktivieren (war bei mir so) , sondern man muss es in der Computerverwaltung deaktivieren .
Wie sahs bei anderen GAmes aus ?
Sonst kannst du hier mal nachschauen (http://www.soldieroffortune2.de/index2.php) , da müsstest du was finden (bin zu faul zu suchen :D ) .
Wenn du trotzdem nichts gefunden hast poste wieder hier .