PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android Auto lässt sich nicht installieren?


Karümel
2021-07-21, 20:09:03
Ich benötige eure Hilfe.
Ich habe hier ein CUBOT Note 7
https://www.amazon.de/gp/product/B08DRBXTN7/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
und wenn ich Android Auto dort installieren will kann ich zwar die App herunterladen, beim starten kommt dann die Meldung ein Update wäre von nöten und dann sagt mir das Handy immer
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

System sagt Android Version wäre "10"
es ist wohl aber die Android 10 Go Version.

Jemand eine Idee wie ich da Android Auto installiert bekomme?

x-dragon
2021-07-21, 20:18:40
Hab leider keine Hilfe, aber die offizielle Bestätigung :(:

"Wichtig: Android Auto ist nicht auf Geräten mit Android Go verfügbar."

https://support.google.com/androidauto/answer/6348019?hl=de

[edit]
vermutlich sind die Google-Dienste zu sehr miteinander verzahnt, als das man es mit dieser Version irgendwie zum laufen bekommen könnte

Karümel
2021-07-21, 20:27:36
Danke.