PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard unter Tisch schrauben


PatkIllA
2021-07-22, 19:47:42
Spricht eigentlich irgendwas dagegen seinen Rechner auf so ein Mainboard Tray (http://www.amazon.de/dp/B08YD7HBCP/) zu packen und unter den Tisch zu schrauben?
Mehr Airflow geht nicht. Hinten in einer Ecke dürfte man auch nicht unbedingt drankommen und Kabelchaos wäre auch aus dem Blick.

Sardaukar.nsn
2021-07-22, 20:49:52
Klar, warum nicht. Du musst dir um viele optische Dinge keine Gedanken machen und es wird bestimmt gut funktionieren. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Gast
2021-07-22, 21:38:33
Ja, du hast keinen Platz mehr für die Beine XD

Rancor
2021-07-23, 12:42:56
ich hatte früher mein Rechner mal an der wand hängen.... Als das Board HDD usw... :D
Geht alles ohne Probleme

Meridian12
2021-07-23, 12:47:14
Geht problemlos. Du solltest aber dann aber nicht direkt unter dem MB sitzen. Denn da besteht dann die Gefahr,dass du mit dem Knie gegen die PC Teile stösst. Das kann dem Knie wehtun, oder vielleicht den PC beschädigen.
Aber ansonsten geht das wunderbar.