PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSV forever and ever !!


guitre
2003-03-18, 14:20:38
also zum hsv, hsv ist im moment das team der stunde und ich denke nochmal c l waere nich schlecht. die stimmung im stadion ist in der kompletten bundesliga am besten.ich war selbst lange nicht mehr da, aber es ist einfach eine festung, kein gegner hat da ne chance wenn wir weiterhin so konzentriert wie im moment spielen.
uns fehlen zwar noch 1 bis 2 gute spieler im mittelfeld. fuer den alternden cardoso. sowie in der abwehr ein neuer chef fuer hoogma. perspektive hat die mannschaft im grunde genug. in der abwehr bsp. ulfajusi, kling, hertzsch *INGE*,Jarcobsen und unsern RIESEN fukal, in sturm haben wir den knipsern schlecht hin *berniegol* romeo. der typ braucht im ganzen spiel nur 1 chance und macht sie dann auch. im mittelfeld maltritz und mehdi, zu mehdi ich denke mit ze roberto einer der besten spieler der buli, technisch alles drauf, gute spieluebersicht nur im abschluss hapert es gelegentlich noch, maltritz der mann fuers grobe er spielt grundsolide. ohne zu glaenzen.
also wer was gegen den hsv hat sollte es ruhig schreiben !
MFG

P.S. Rezi is auchn dicker hsv fan der wird mir schon helfen wenn ihr was gegen den hsv sagt :D !!

Philizhave
2003-03-18, 14:38:19
HSV!?!
na da kann ich nur eins sagen
ole unser BVB :D

Rangy
2003-03-18, 17:12:13
Leverkusen!!!
Wobei, Respekt an den HSV, noch nie abgestiegen, das ist schon was!!!!!

Rocko_the_Devil
2003-03-18, 19:24:55
lol
immer noch nix gegen stuttgart...

rezi
2003-03-18, 20:39:52
Der HSV ist DIE Manschaft zur Zeit!!!! Stuttgart is noch zu jung, aber nicht schlecht!!! Kommt aba net an den HSV ran!!!!! Also leutz, HSV 4 ever!!!!!

[-Leo-]
2003-03-18, 21:40:39
Lautern Forever - UEFA Cup wir kommen :D Aber was stuttgart da macht ist wirklich geil

Hatstick
2003-03-19, 10:31:05
ich denke das wird der HSV nicht halten können.
mit glück kommen sie ins intern. geschäft aber da gehören eigentlich eher andere vereine hin:
hertha,bremen,stuttgart,dortmund.

mal schauen was sie noch reißen können!

guitre
2003-03-19, 11:14:21
intern. geschaeft: is sach ma dortmund auf jeden fall stuttgart auch, aber das mit hertha und bremen, da kann ich nich zustimmen. kontiniutaet ist das zauberwort im fussball, das bietet weder hertha noch bremen noch schalke.man muss einfach sehen was der hsv sich da aufgebaut hat. sie spielen immer ihren stiefel runter, auch wenn das von aussen betrachtet nicht immer schoen aussieht, aber sie spielen grundsolide aus der abwehr raus, haben klasse leute im sturm und mit sicherheit neben dortmund ´das beste publikum der liga (9 heimsiege sprechen baende ).gut schalke hat auch ein gutes publikum, aber die mannschaft und ich denke da werde ich auch bei euch auf resonanz treffen, is einfach zu alt und viel zu klein. ich denke die werden in den naechsten jahren maechtig probleme haben. moeller hoert auf. waldoch hajto wilmots sand kmetsch sind alle schon ueber 30. und das bei einem kader der sowieso nur 20-15 spieler betraegt, ich denke das ist nicht kompensierbar.assauer hat das schon lanegst begriffen, weiss jedoch nicht mit der position umzugehen, er hollt sich jetzt die ganze suedamerikanische garde, ohne darauf acht zu nehmen, dass diese sich auch erstmal integrieren muessen.
zudem spielen fuer meinen begriff viel zu wenig deutsche dort.
die komunikation wird untereinander mit sicherheit nicht mehr klappen, wenn man nur auf dem auslaendischen transfermarkt zugreift.
mit seitz von stuttgart haben sie jetzt schon mal den ersten fuer die neue saison geholt, aber da muessen weitere folgen, da leg ich mich fest. ansonsten meiner ansicht nach gesichertes mittelfeld mehr aber auch nicht.

Aragorn1
2003-03-19, 21:14:54
Ach den HSV kannst du doch wegschmeisen!

Bayern ruled ohne Ende!

sCu`
2003-03-21, 15:29:25
Originally posted by leo2k
Lautern Forever - UEFA Cup wir kommen :D Aber was stuttgart da macht ist wirklich geil
Noch ein Fan vom FCK? Kollege :D

Zum HSV:Mein Bruder fährt zu jedem Heim- und Auswärtsspiel des HSV(dauerkarte inkl.).Letztes Jahr haben sich dir ganzen fahrten eher weniger gelohnt,deshalb freue ich mich auch mal,dass er sein ganzes Geld nicht umsonst ausgeben tut ;) (er ist noch Lehrling,also nicht sooo reich)

Naja trotzdem ist der HSV scheisse !!!! MUAHAAHHAA 2:0 verloren aufm Betze...:bäh:

guitre
2003-03-21, 16:43:37
das sagen nur die, die keine ahnung vom fussball haben...

Aragorn1
2003-03-21, 18:45:06
ja so wie du zum Beispiel! Kleiner Witz!

DEAF BOY
2003-03-22, 23:39:27
Gegen Borussia Mönchengladbach 0:2 verloren LOOOOOOOOOOOL :D

Morgen spielt VfB Stuttgart :D

Hoffentlich siegen die Schwaben und landet auf 2. Platz hinter Dortmund, da heute 0:0 leer ausging ;D

guitre
2003-03-23, 10:25:22
ja, das mit dem hsv gesternw ar wirklich nix, aber mal sehen ob stuttgart da weiter macht wo sie zuletzt aufgehoert haben.
es war aber gestern schon der ansatz zu erkennen der bei renomierten clubs vorhanden sein muss. mal schaun naechste woche muss ein heimsieg her.