PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce Tweak U.


Unregistered
2003-03-18, 14:31:51
Hi leute, ich hab ne Leadtek A280 (Geforce 4 4800SE 128MB). Ich möchte alles aus meiner Geforce rauskitzeln... Leider bekomme ich das nicht ganz gebacken. hab die Grakka schon auf 300MHz GPU und 600MHz RAM. Ich zogge MoHaa und es ruckelt ganz schön an einigen Maps. Weiss jemand wie man die Geforce vernüftigt einstellt, so das gute Performence und Qualität gleichzeitigt entsteht?. Ich währe auch sehr Dankbar wenn Ihr mir helfen könnt.

Mfg Markus

Unregistered
2003-03-18, 15:14:18
hi Leutz,

Hab ein wenig damit rumgespielt. Ich hab Die Grakka auf Quality settings gestellt. Dabei hab ich OpenGL FSAA von 4S auf 2X eingestellt. genauso wie Direct3D. Ich hab festgestellt das MOHaa auf 1024x768 viel flüssiger läuft als auf 800x600. Hmm komisch weiss jemmand woran das liegt?.