PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheat für Generals


TheDonMakaveli
2003-03-18, 15:22:52
Ich komm in der Gba mission 5 nicht weiter. Deshalb wollte ich fragen ob jemand einen Cheat hat mit dem man Missionen überspringen oder gewinnen kann? Oder gibt es in der Mission einen Trick mit dem es einfacher wird?

sun-man
2003-03-18, 15:32:34
Welche ist das denn ?
Die wo man mit der Tussie die Brücke sprengen mußte ?
Einfach hochrennen und postieren, klappt schon.

MFG

chicki
2003-03-18, 16:03:19
mit der tussie die brücke sprengen war glaube ich bei china :)
www.gamefaqs.com ist für sowas immer gut wenn man englisch kann :)

sun-man
2003-03-18, 16:21:15
...Huch, stimmt...mein Fehler :)

Kampf Ameise
2003-03-18, 16:52:52
gib mir deine email dann schicke ich dir einen trainer/cheat proggie !!!

damit spiel ich nur :D macht voll spass wenn man kein geld verliert und bauen kann was das zeug hält, besonders gegen 4 brutal/sehr schwer gegner :D

Becks
2003-03-18, 20:17:09
Originally posted by Kampf Ameise
gib mir deine email dann schicke ich dir einen trainer/cheat proggie !!!

damit spiel ich nur :D macht voll spass wenn man kein geld verliert und bauen kann was das zeug hält, besonders gegen 4 brutal/sehr schwer gegner :D

:nono:Ihr wollt doch nicht cheaten , oder??:nono:

Raff
2003-03-18, 20:24:44
Cheaten ist was Feines, aber nur, wenn man das Game schon vorher OHNE Cheats durchgezockt hat :D
GTA III macht mit nem Trainer nochmal doppelt soviel Spaß wie ohne (und das will was heißen! ;))

MfG
Raff

Kampf Ameise
2003-03-18, 20:55:19
Originally posted by Beckham_II


:nono:Ihr wollt doch nicht cheaten , oder??:nono:

ich hab ihm dencheat geschickt :P :P :P haha

-[AR]-D_Disco
2003-03-18, 21:59:33
Originally posted by Kampf Ameise


ich hab ihm dencheat geschickt :P :P :P haha

NEEEEEEIN.
welchen denn??

Unregistered
2003-03-19, 09:25:25
unendlich geld cheat und noch so weniger verwundbar cheat, aber der funktioniert irgendwie nicht , aber das unendlich geld rockt schon :D

ameise

Unregistered
2003-03-19, 09:26:35
ps: 5 atombomben gleichzeitig sind schon was tolles HAR HAR HAR

mfg
ameise

Becks
2003-03-20, 17:22:35
Originally posted by Kampf Ameise


ich hab ihm dencheat geschickt :P :P :P haha

du traust dich aber was!!! ;D;)