PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreimix


Opprobrium
2021-08-07, 17:18:53
Oder Handrührgerät :)

Gibt es da noch qualitativ hochwertige Produkte? Idealerweise EU Fabrikate wie diese Wasserkocher (https://ottonifabbrica.com/de/)

YeahBuoy!
2021-08-13, 07:32:14
Moin! Wir haben eine aktuellere Iteration vom 3Mix bei uns im Einsatz und der schlägt sich recht gut. Hier wäre das aktuelle Modell: https://geizhals.de/krups-gn-9031-3mix-9000-handmixer-a936128.html?hloc=at&hloc=de.

Ansonsten soll der hier wohl auch in Ordnung sein: https://geizhals.de/bosch-mfq4835de-handmixer-a1240596.html?hloc=at&hloc=de.

Wo die beiden hergestellt worden sind kann ich leider nicht beantworten.

Korfox
2021-08-13, 09:32:17
Schlechte Erfahrungen gemacht mit WMF (der dreimixt genau einen Kuchenteig, bevor der heilige Rauch entweicht). Gute Erfahrung gemacht mit Siemens MQ96500 FQ.1 (jetzt seit 7 Jahren hier im Betrieb ohne Auffälligkeiten).

Heute würde ich wahrscheinlich auf den KitchenAid 5KHM9212EAC zurückgreifen, einfach, weil ich bisher mit KitchenAid in allen Bereichen sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Wenn du einen guten, stabilen 3Mix willst, dann ist die beste Option eBay https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-krups-3mix-3000/k0

Rooter
2021-08-14, 20:31:51
Meine Mutter hat mir ihren Krupps Rührfix vermacht weil sie eh keinen Kuchen mehr backt. Das Ding ist vermutlich so alt wie ich und wird mich evt. überleben... :D

MfG
Rooter

Opprobrium
2021-08-15, 06:47:02
Na dann wohl was aus der Zeit vor der geplanten Obsoleszenz :smile:

Korfox
2021-08-15, 08:02:44
Das sind jedenfalls die besten Geräte. Die einzige Entwicklung bei Handmixern sind Design und Plastikgetriebe.