PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mögliche Domainbesetzer und der Rückkauf


Hucke
2021-08-08, 22:45:59
Ich bin in einer Laienschauspielgruppe aktiv, die vor ein paar Jahren auch eine eigene Webseite hatte. Dann ließ die Aktivität nach und die Domäne wurde gekündigt. Nach ein paar Jahren haben wir wieder ein Projekt am Start und mussten feststellen, dass unsere Domäne von diesen Geschäftsleuten 'https://www.domain-transfer-treuhand.de' übernommen wurde. Anscheinend gibts auch CSS und so von 'parkingcrew.net'. Hat jemand Erfahrungen ob man hier einen zufriedenstellenden Austausch haben kann oder ob das einfach Abzocker sind und man sich die Kontaktaufnahme sparen kann?

IceKillFX57
2021-08-08, 23:08:18
Kannst du gerne versuchen oder warten bis diese wieder frei wird. Einige lassen die im Laufe der Zeit fallen, wenn da kein Interesse besteht. Ich würde einfach eine neue Domain nehmen.