PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was könnte man noch verlangen


_CaBaL_
2021-08-10, 10:45:07
Hey Leute, ich bin am überlegen mein riesiges 750D abzuwracken und auf ein ITX System im O11D miini zu gehen.

Folgende Komponenten sind verbaut und ich marker mal, was ich abgeben würde. Vielleicht findet sich ja sogar wer, der Interesse hat, ansonsten wäre eine grobe Wertidee gefragt :)

Wird veräußert
MSI X99 Carbon
Intel 6850K m. AquaComputer Kryos next nickel
4x 8 GB RAM Corsair LP (ist glaub ich 3000er)
BeQuiet Dark Power 11 850 W
Alphacool UT60 240
5x Noctua Industrial 2000 120
3x Noctua Industrial 2000 140
Corsair 750D

Kommt mit in den neuen Rechner
Palit 1080ti m. WaterCool Kühler
Alphacool XT45 360

Am liebsten wäre mir ja ich kann das Ding verkaufen, indem ich nur die Platten und die Grafikkarte ausbaue, aber das wird wohl eher keinen Abnehmer finden und den Preis noch weiter drücken. Die Grafikkarte behalt ich auf jeden Fall, die aktuellen Preise gehen auf keine Kuhhaut, aber nen neuen 360er Radi würde ich mir dann durchaus noch leisten ^^