PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glitchpunk


crux2005
2021-08-12, 18:35:27
36XyYme8tAw
Steam: https://store.steampowered.com/app/1459960/Glitchpunk/

Gerade ins Early Access angekommen. Ob es mehr ist als nur ein GTA2 + Cyberpunk Klon der auf der Punk Marketing Welle mitreiten will, muss sich erst zeigen. (P)Reviews von seriösen Quellen gibt es bis jetzt nicht. Erwarte auch kein großes Interesse, aber wollte trotzdem einen Fred starten. Vielleicht spielt es hier schon einer oder es gibt hier paar Fans von alten GTA Teilen die es ansprechen könnte (wie mich).

Goser
2021-08-12, 19:30:50
Ich finde es spannend. Habe die alten top down gta gemocht. Aber ich spiele auch heute noch u.a. top racer/shooter. Allerdings glaube ich diese Art von Genre wird kaum noch Leute finden die es mögen.
Der letzte bessere Titel dieses Genres war American Fugitive.

Lyka
2021-08-12, 19:31:34
Wenn es kein Bullet-Hell ist, bin ich sehr interessiert :)

crux2005
2021-08-12, 20:11:58
Wenn es kein Bullet-Hell ist, bin ich sehr interessiert :)

Eher nicht. Wobei es schon hektisch werden kann.

Cpu0815
2021-08-12, 20:23:26
pros:
- good variety of weapons/hacking modules
- karma system with different gangs
- branching narrative

cons:
- no manual or auto save
- extremely long loading screens
- unbalanced gameplay
- infinite movement drift (not a keyboard issue)
- key bind menu glitched out
- gun shooting & car driving is insanely clunky
- so many other bugs…
Die hakelige Steuerung zeigt, dassan dem Spiel keine erfahrenen (Shooter)Devs sitzen. Ist halt auch von Daedalic, die sonst eher interaktive Geschichten bauen.

crux2005
2021-08-12, 20:25:43
Die hakelige Steuerung zeigt, dassan dem Spiel keine erfahrenen (Shooter)Devs sitzen. Ist halt auch von Daedalic, die sonst eher interaktive Geschichten bauen.

Habe ich auch gelesen. Wobei die Liste nicht korrekt ist. Du kannst im Haus manuell speichern. Und Deadalic ist nur Publisher.