PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverschämt hoher Preis (über 1.000 €) für eine PS5 auf Amazon


demklon
2021-08-14, 10:15:07
Hey Forum,
Ich beobachte die Auswüchse des Kapitalismus schon eine Weile. Heute reicht es, also mache ich nen Fred auf.

Da sind mit Sicherheit Mitarbeiter für Verantwortlich, die das Geld einsacken.

Unverschämt

Wenn das die Amazon Leitung wüsste, ist doch Geschäfts Schädigend.


Echt krass

Habe nen Screenshot, mobil hier, kann ihn nicht anhängen.

Bei anderen Boards geht das, hier offensichtlich nicht. 1099€ waren es.

Screemer
2021-08-14, 10:34:22
Na Spar dir doch Hin- und Rückflug aus Accra und dann ist das doch drin. Man muss halt Prioritäten setzen.

dechosen
2021-08-14, 12:28:40
X-D

Zafi
2021-08-14, 12:35:31
Ich habe gehört, dass die "Ever Given" eine große Ladung von PS5 Konsolen an Board hatte, mit Ziel "Europa". Und bedingt durch ihre Verspätung, kam es überhaupt erst zu einer solch starken Verknappung der PS5 Konsole und somit zu diesen horrenden Preisen.

Die "Ever Given" ist ja nun in Europa angekommen, also müssten die Konsolen so langsam im Laden eintreffen und die Preise sich normalisieren. Also lieber noch ein bisschen warten. Es sei denn, dass dies nur einer von vielen Gründen war.

Lowkey
2021-08-14, 13:23:59
Es gibt viele Käufer auch für 1000 Euro.

Franklin
2021-08-14, 14:37:03
Warum?
Die gibts überall für ca. 600 Euro oder auch weniger bei Kleinanzeigen (je nach Modell).
Warum soll man da 1000 Euro zahlen?
Gibts echt so viele Menschen, die nicht vergleichen und sich umschauen?
Ich warte auch noch, bis ich sie zum normalen Kurs bekomme.

Schnoesel
2021-08-14, 14:43:30
Da sind mit Sicherheit Mitarbeiter für Verantwortlich, die das Geld einsacken.

Unverschämt

Wenn das die Amazon Leitung wüsste, ist doch Geschäfts Schädigend.


1. Bin ich mir sicher, dass das kein Angebot von Amazon war, sondern von einem Drittanbieter.
2. Wie bitte sollen die Mitarbeiter von Amazon das Geld einsacken? Wenn es ein Angebot von Amazon war (was ich bezweifle) geht das aufs Konto von Amazon. Wie bitte soll ein Mitarbeiter da rankommen? Was du da von dir gibst macht einfach keinen Sinn.

Flyinglosi
2021-08-14, 14:56:26
Reden wir mal Klartext: Hat dich die Afrikanerin gebeten, ihr eine PS5 zu schicken?

Franklin
2021-08-14, 15:15:29
Reden wir mal Klartext: Hat dich die Afrikanerin gebeten, ihr eine PS5 zu schicken?

Oder die eine bestimmte für 1000 Euro zu kaufen? Weil es die beste PS5 ever ist. ;-)

Rubber Duck
2021-08-14, 16:00:42
Hey Forum,
Ich beobachte die Auswüchse des Kapitalismus schon eine Weile. Heute reicht es, also mache ich nen Fred auf.

Da sind mit Sicherheit Mitarbeiter für Verantwortlich, die das Geld einsacken.

Unverschämt

Wenn das die Amazon Leitung wüsste, ist doch Geschäfts Schädigend.


Echt krass

Habe nen Screenshot, mobil hier, kann ihn nicht anhängen.

Bei anderen Boards geht das, hier offensichtlich nicht. 1099€ waren es.
Tja, der Weltraumflug vom guten Jeff muss ja irgendwie bezahlt werden. :wink:
Das ist wie immer bei allem, einer muss die Zeche zahlen. :biggrin:

Rooter
2021-08-14, 18:31:26
Warum sollte das Amazon jucken? Die bekommen doch Prozente von jedem Verkauf durch Drittanbieter.

Mfg
Rooter