PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin Mcrae Rally 2.0 läuft nicht mehr!


Unregistered
2001-10-31, 19:39:20
Hallo Leute,

ich weis mir keinen Rat mehr: ich hab Win 98 Se, 700er Athlon mit Geforce 256 DDR und hatte den detonater 12.41 installiert. Als jetzt
die Detonator XP-Treiber rauskamen, habe ich zuerst den 21.81 installiert. danach bootete mein System nicht mehr hoch. also installierte ich wieder den 21.41: mein System lief wieder, nur nicht Colin mcrae 2.0: es kam die Fehlermeldung ' Setting configuration to default', der Anfangsscreen kam noch und dann schmierte CMR 2 endgültig ab. Ich habe den 21.88 mittlerweile installiert, aber das half auch nichts. Mit Codemasters bin ich im regen E-mail-Austausch, leider können die auch nicht weiterhelfen.

Wer kann mir helfen?

MFG

Matthias

MichaH66
2001-11-01, 01:14:58
Hotlines können einen fast nie weiter helfen,außer auf der Telefonrechnung(per Mail ist schon richtig,bringt aber auch nicht viel).Habe das Spiel auch,ist echt Top.Die Meldung "Setting configuration to default" kahm bei mir,als ich die Graka gewechselt hatte.Ist nur komisch,das er dann abstürzt.Wieso nimmst Du einen XP-Treiber,wenn Du Win 98 hast?Probier doch einfach den originalen von der CD,oder zieh Dir den neuesten vom Hersteller deiner Karte.Ich persöhnlich halte von den Detos überhaupt nichts,bringen nur Ärger.

mibi
2001-11-01, 11:21:18
ich hatte genau das gleiche Problem! Kurz das Spiel neu installiert und es lief :)

Duran05
2001-11-01, 17:46:02
Originally posted by MichaH66
Hotlines können einen fast nie weiter helfen,außer auf der Telefonrechnung(per Mail ist schon richtig,bringt aber auch nicht viel).Habe das Spiel auch,ist echt Top.Die Meldung "Setting configuration to default" kahm bei mir,als ich die Graka gewechselt hatte.Ist nur komisch,das er dann abstürzt.Wieso nimmst Du einen XP-Treiber,wenn Du Win 98 hast?Probier doch einfach den originalen von der CD,oder zieh Dir den neuesten vom Hersteller deiner Karte.Ich persöhnlich halte von den Detos überhaupt nichts,bringen nur Ärger.

Das "XP" im Namen der NVIDIA Treiber bezieht sich nicht auf erhöhte Windows XP Leistung, die Treiber laufen auch wunderbar (und schneller) auf Windows 98 Rechner.... Außerdem meinte er mit "also installierte ich wieder den 21.41" wohl die 12.41er Version... Zahlendreher kommen vor.