PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 1942 + Addon - Blood Patch


Napoleon_IT80S
2003-03-18, 16:33:03
Hi Leute!

Habe die Deutsche Version von diesem Spiel und wollte mal fragen, ob einer eine Idee hat, wie ich das Blut aktivieren kann! oder welches der beste Blood Patch ist. Könnt ihr mir falls einer einen kennt einen Link in diesen Thread erstellen?

Danke im voraus

Gruß

Napoleon

Napoleon_IT80S
2003-03-18, 16:41:42
Ja und noch etwas! weiss zufällig jemand, wo ich meinen CD-Key Nachträglich ändern kann? Habe mal in der Registry nachgesehen aber da steht der nich drinnen!

Gruß

Napoleon

Delmond
2003-03-18, 16:57:05
Originally posted by Napoleon_IT80S
Hi Leute!

Habe die Deutsche Version von diesem Spiel und wollte mal fragen, ob einer eine Idee hat, wie ich das Blut aktivieren kann! oder welches der beste Blood Patch ist. Könnt ihr mir falls einer einen kennt einen Link in diesen Thread erstellen?

Danke im voraus

Gruß

Napoleon
Es ist wurscht welche Version du hast. Die englische unterscheidet sich von der deutschen Version lediglich in der Sprache! Blut ist bei keiner Version vorhanden.
Höchstens einen inoffiziellen patch von einer fansite oder ähnlichem könnte es geben. Allerdings würde ich davon abraten.

DerGute
2003-03-18, 17:02:05
Originally posted by Delmond
Allerdings würde ich davon abraten.

ich nicht. das merciless addon (http://www.planetbf42.de/downloads.php3?action=cat&cat1_id=21&cat2_id=48) hat einen sehr guten blutpatch integriert, der auch spielerisch etwas bringt.
was mich interessieren würde: warum den cd key ändern?

napoleon_it80s
2003-03-18, 17:07:29
da liegst du leider falsch daemon! es gibt bei der englischen blut aber nur wenn du diese auf einem englischen betriebssystem installierst! wie z.B. bei soldier of fortune 2! da musste die funktion auch erst frei schalten lassen! habe einmal die uk und die us alls uncut gesehen und die ist viel besser als natürlich die deutsche! ALSO IST ES NIX INOFIZIELLES, FALS ES EINEN PATCH ODER DER GLEICHEN GIBT!

Gruß

Napoleon

napoleon_it80s
2003-03-18, 17:09:25
NUN ja ich tausche morgen die version um, die ich gestern erworben habe, weil die cd einen kleinen kratzer hat und die im laden nur ein neu verpacktes raus geben! habe denen gesagt die sollen mir die cds umtauschen aber die machen das glaube ich nicht. weil die das schon sagten.

Gruß

Napoleon

GamerX
2003-03-18, 17:22:52
LoL
Mal wieder jemand der es besser weiß. Es gibt kein Blut in der US Version auch nicht auf einem US-Betriebssystem. Du wirst dann wohl einen Bloodpatch gesehen haben. Mehr nicht

DerGute
2003-03-18, 17:35:03
Originally posted by GamerX
LoL
Mal wieder jemand der es besser weiß. Es gibt kein Blut in der US Version auch nicht auf einem US-Betriebssystem. Du wirst dann wohl einen Bloodpatch gesehen haben. Mehr nicht

genau so ist es

Günther
2003-03-18, 18:00:46
HKEY_LOCAL_MACHINE --> SOFTWARE --> Electronic Arts --> EA Games --> Battlefield 1942/Battlefield 1942 The Road to Rome --> ergc


und der wert des eintrages ist der key ;)

Andi_669
2003-03-19, 10:33:19
das mit dem Blut kann ich nur bestätigen hab mein Win2000 so laufen das alle Spiele denken das ich in den USA bin u. hatte Bf1942 mal auf Englisch instalirt kein Unterschied ;D


gruß

RaumKraehe
2003-03-19, 11:15:56
Originally posted by napoleon_it80s
da liegst du leider falsch daemon! es gibt bei der englischen blut aber nur wenn du diese auf einem englischen betriebssystem installierst! wie z.B. bei soldier of fortune 2! da musste die funktion auch erst frei schalten lassen! habe einmal die uk und die us alls uncut gesehen und die ist viel besser als natürlich die deutsche! ALSO IST ES NIX INOFIZIELLES, FALS ES EINEN PATCH ODER DER GLEICHEN GIBT!

Gruß

Napoleon

Das ist ja totaler quatsch ...

Ich hab schon immer eng. sprachige BS benutzt ... d.h. auch full Gore bei UT2003, aber bei BF gibt es kein Blut ... auch gut so .. braucht mann doch ehe nicht ... in den neuen Versionen wird doch am Zielcursor angezeigt ob du getroffen hast :)