PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petition FSR über den Treiber verfügbar zu machen


Mr. Lolman
2021-08-18, 19:38:54
Ich finde die Petition äußerst interessant und denke, dass die vorgeschlagene Lösung in Anbetracht der bereits existierenden Hacks (Vulkan-Linux,GTAV-Windows) die beste/einfachste Variante für den Gamer darstellen dürfte:

https://www.change.org/p/advanced-micro-devices-inc-weniger-stromverbrauch-durch-amd-fsr

Disclaimer: OK, ich bin nicht ganz unvoreingenommen, da ich neben meinem ollen OC 4700k@4.2GHz mit 290X auch einen auf 14 Watt limitierten 5700U Laptop als Zockermaschine nutze - und als Zwangsoptimierer (;D) stets versucht bin, das Beste aus der Hardware herauszuholen.


Also bitte brav unterschreiben - vielleicht funktionierts ja...

MasterElwood
2021-08-19, 06:02:40
Ein Tool welches Spiele auf Knopfdruck patched wäre besser. Dann hätten auch NV Besitzer was davon.

Leonidas
2021-08-23, 08:08:30
Vielleicht ist das was:
https://wccftech.com/heres-how-to-get-amd-fsr-running-in-any-game-using-lossless-scaling-tool/

dargo
2021-08-23, 08:51:48
Damit...
Hinweis: Dieses Tool funktioniert derzeit nicht mit AMDs Freesync.
ziemlich wertlos.