PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop für exotische (USB-)Kabel


Flyinglosi
2021-08-18, 23:34:33
Hallo,

kennt jemand einen guten Shop (idealerweise mit Konfigurator) für hochwertige USB-Kabel in „spezielleren“ Konfigurationen. Aktuell bräuchte ich z.B. mehrere Stück. „Type A angled down“ auf „Type B“ idealerweise mit geflochtenem Mantel in verschiedenen Längen.

Da PC-Modding ja gerade eine neue Blütezeit durchmacht gibt es da ja vermutlich sicher entsprechende Anbieter.

Danke im Vorhinein für eure Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan

Sardaukar.nsn
2021-08-19, 16:03:02
Für meine Wasserkühlung habe ich hier schon einige speziellere Kabel bestellt. War bisher immer sehr zufrieden: https://yisioncable.de.aliexpress.com/store/4038038?spm=a2g0o.store_pc_promotion.pcShopHead_6217058.0

Flyinglosi
2021-08-19, 19:53:02
Danke für den Tipp, USB-Kabel erspähe ich zwar keine, aber den schreib ich mir definitiv auf!

nordic_pegasus
2021-08-19, 20:23:56
ist Dir https://www.partsdata.de/ bekannt? Bestelle da immer wieder, wenn ich ein spezielles Kabel benötige.

Flyinglosi
2021-08-19, 21:49:30
ist Dir https://www.partsdata.de/ bekannt? Bestelle da immer wieder, wenn ich ein spezielles Kabel benötige.

Genau sowas hab ich gesucht, besten Dank!