PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erreiche ich Rauenberg von HD Kirchheim aus?


demklon
2021-08-25, 11:00:11
Hey Forum,

wie im Titel geschrieben, wie erreiche ich den Ort am Besten ohne Taxi? :confused:


Fährt da eine Buslinie? Fahre kostenlosen den Öffis.

Danke Dir Forengemeinde



klon

siegemaster
2021-08-25, 11:25:18
Moin Klon,

zunächst mit der 813 vom Bahnhof nach Suffhausen, den Rest müsstest du gehen (3 Km) oder mit dem Taxi. Vorsicht vor den weißen Bussen - das ist Transferbus zur Entzugsklinik, nicht einsteigen.

Korfox
2021-08-25, 11:32:10
Oder du nimmst den Zug nach Wiesloch-Walldorf und von da dann den Bus 701 Richtung Frauenweiler-Rauenberg. Der hält u.a. am Friedhof.

demklon
2021-08-25, 12:20:08
Das ist ja total beschissen Angebunden. Seit Jahren schon. :rolleyes: Was nen Rotz.
Lohnt die Verbindung wohl nicht.



Krass, voll der weiße Fleck. Haben die Internet? :D

sei laut
2021-08-26, 08:53:29
Es gibt jede Stunde eine Verbindung mit einer halben Fahrzeit. Ist doch ok, gibt Schlimmeres. Fahr mal in den Odenwald. ;)