PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnessarmband mit EKG gesucht, ähnlich Xiaomi Mi Smart Band oder Huawei HONOR Band


King Rollo
2021-08-25, 11:16:33
Guten Tag zusammen.

Aktuell besitze ich ein Honor Band 5 und bin damit auch soweit zufrieden. (Eigentlich benutze ich es nur zur Schlafüberwachung.) Aber ich hätte gern noch eine vernünftige EKG-Funktion integriert.

Leider sind scheinbar alle Geräte, die EKG-Funktionen integriert haben, richtige Smart-Watches (z.B. Apple Watch 6, Samsung Watch Active 2, Samsung Galaxy Watch 3, Amazfit GTR 2e, Fitbit Sense, Withings ScanWatch). Ich suche jedoch ein Fitness-Armband ala Honor Band oder Xiaomi Mi Smart Band, welches sowas kann.

Hat jemand eine Empfehlung für mich? (Wenn man bei Google oder Amazon sucht, sindet man zwar eine ganze Reihe Noname-Fernost-Geräte, die behaupten, EKG zu können, aber ich hätte dann doch gerne etwas seriöseres ala Withings ScanWatch.)

mboeller
2021-08-26, 09:09:53
https://www.notebookcheck.com/Fitbit-Charge-5-mit-neuem-Farb-Display-und-EKG-ab-heute-vorbestellbar-Fitbit-Sense-reduziert.556665.0.html

King Rollo
2021-08-27, 07:30:26
Auch gerade gesehen! :D Das geht ja schon mal in eine gute Richtung... auch wenn ich bei Begriffen wie "Fitbit Premium Services" direkt krampfen muss! :(