PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WTC ist mein Provider, und haben eine falsche Nummer online - die richtige Nummer?


demklon
2021-08-27, 11:40:26
Hey Forum,

wie im Titel gefragt, das ist ein Chaos Verein.

Ich will auf 16 Mbit 1&1 DSL wechseln.

Habt Ihr mir die 1&1 Nummern?




Danke Dir Forum



Daniel

Flyinglosi
2021-08-27, 12:17:10
Gibts echt immer noch Leute die auf diesen „Internet-Provider“-Scam reinfallen und nicht wissen, dass selbiges gratis zugänglich ist?

demklon
2021-08-28, 00:34:08
Ja lieber Flying,
gibt es offensichtlich immer noch.

Sagt mir, wie ich mich Verhalten mag, ich will VDSL, mit 100 Mbit, oder was da grade standard ist. 50 war endgeil.


Ich war die letzte Dekade eigentlich eher nur mit mir selbst beschäftigt, weil einen superschweren Unfall so mal kurz wegzustecken ist nicht ohne weiteres Möglich.

Kläre mich doch mal bitte auf, ich will evtl. wechseln, nu das ist der Hausprovider der GGH, welche mein Vermieter ist, sie hat auch so einen Vertragshintertüre eingebaut, dass man nur 1&1 16 Mbit DSL nehmen kann.

Wisst ihr da Rat,

ich wohne im XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.


Bitte macht mir da ein gutes Gemüt, dass doch noch andere Möglichkeiten bestehen.



Solche hinter Türen wären doch gesetzlich verboten, dachte ich.

16 ist doch auch arg wenig, jetzt bin ich paar Jahre mit 400 unterwegs gewesen, und dann runter auf 16 wäre arg mies.




Danke Forum



Daniel

@demklon: ich habe deine Adresse raus genommen, nicht daß noch jemand Unsinn damit anstellt.

Silent3sniper
2021-08-28, 00:39:40
Also die Telekom sagt VDSL 50/10 ist dort "demnächst" verfügbar.
https://www.telekom.de/netz/dsl-vdsl-lte-verfuegbarkeit

demklon
2021-08-28, 00:47:46
Ja danke Sniper, die Info, die ich habe ist auch schon etwas älter, dann werde ich mich mal wieder aktuell kümmern müssen.


Gruß

demklon
2021-08-28, 09:14:06
Gibts echt immer noch Leute die auf diesen „Internet-Provider“-Scam reinfallen und nicht wissen, dass selbiges gratis zugänglich ist?

Schwachsinn, das ist der Hausprovider, er war hier schon, und bietet recht annehmbaren Service, zu guten preisen, nur der Service ist miserabel, aber ich habe wahrscheinlich nur die falsche Nummer, deshalb habe ich hier gefragt, und nur weil Du das als Betrug abtust, muss es nicht gleich Per Se beschissen sein.

Weil wenn es läuft ist das Internet ein Gutes, ich sehne mich aber nach Telekom VDSL, das war krass gut.

"demnächst", damit lassen sie sich Spielraum- is ja zum kotzen.


Kann ich nicht wechseln? In einiger Zeit, meint die Telekom wohl eine lange Zeit.


Gibt es keinen Seriösen Anbieter, der Anständigen Service bietet?