PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Direct X Beta 8.1 abgelaufen


Direct X Hasser
2001-10-31, 20:08:26
Hallo,

Also habe mir damals Direct X 8.1 Beta Installiert. Das dann kürzlich abgelaufen ist mirt der Meldun " Beta Draw Expired, Please Update".

Naja MS hat ja eine Neue Beta veröffentlich.

Nun ja seit heute ist auch diese zweite version von Direct X 8.1 Beta Abgelaufen.

Wieder die Gleiche Meldung.

Da ich im Moment kaum ein Spiel bzw. noch nicht mal den Internet Explorer ohne Warnmeldung öffnen kann ist es ganz schön nervig.

Kann mir jemand einen Link nennen wo ich ein weiteres Update runterladen kann ?

Ach ja Deinstallieren geht leider nicht habe schon verschiedene Tools ausprobiert. Habe Win 2000.

Gruß
Direct X Hasser

Firemate
2001-10-31, 20:12:30
Schau mal hier nach:

http://www.abitboy.com/files.htm

Unter DirectX 8.1 RC2 (Build 710) für W2K



Cu

Firemate

Dirct X Hasse
2001-10-31, 21:58:35
DANKeeeeeee hat geklapt.