PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Euch: Virenerkrankung auf der CEBIT möglich


Unregistered
2003-03-18, 18:38:49
hi

ich war dieses jahr wie viele andere auch auf der cebit in hannover. da gibt es ja aussteller aus aller welt, u.a. auch aus asien. für wie wahrscheinlich haltet ihr es das man sich dort mit diesem virus angesteckt haben könnte bzw. das dieser auch dort in umlauf gebracht werden kann?
ich mach mir normalerweise keine sorgen über sowas aber irgendwie beunruhigt mich das momentan sehr und ich bilde mir schon fast ein die symthome zu haben. ich weiss das ist blöd aber naja :eyes:

thx. unreg.

JanKa
2003-03-18, 19:59:17
also ich mek noch nichts

Unregistered
2003-03-18, 20:05:28
Naja ich will dich jetzt nicht unnötig aufschrecken aber gerade bei größeren Menschenansammlungen ist die Gefahr sich anzustecken natürlich viel höher. Manche Menschen interpretieren in eine nahende Erkältung aber auch viel zu viel herein, kann aber nicht schaden wenn du trotzdem mal zum Arzt gehst und deine Vermutung anklingen lässt. Lieber einmal zuviel als ... oder ? ;)

mofa84
2003-03-18, 20:07:35
Originally posted by Unregistered
hi

ich war dieses jahr wie viele andere auch auf der cebit in hannover. da gibt es ja aussteller aus aller welt, u.a. auch aus asien. für wie wahrscheinlich haltet ihr es das man sich dort mit diesem virus angesteckt haben könnte bzw. das dieser auch dort in umlauf gebracht werden kann?
ich mach mir normalerweise keine sorgen über sowas aber irgendwie beunruhigt mich das momentan sehr und ich bilde mir schon fast ein die symthome zu haben. ich weiss das ist blöd aber naja :eyes:

thx. unreg. auch nicht wahrscheinlicher als auf jeder anderen Messe.

Die Aussteller die da kommen sind ja keine Buschfritzen!

Und vor kurzem war hier doch sowieso ne Grippewelle, vielleicht haste die noch erwischt.

mofa84
2003-03-18, 20:09:53
Originally posted by Unregistered
Manche Menschen interpretieren in eine nahende Erkältung aber auch viel zu viel herein, kann aber nicht schaden wenn du trotzdem mal zum Arzt gehst und deine Vermutung anklingen lässt. Lieber einmal zuviel als ... oder ? ;) Deinem ersten Satz schließ ich mich an, beim 2. könnt ich mich fast schon wieder aufregen. Das ist nämlich ein Grund weshalb die Kassen alle Pleite sind, weil die Leute wegen jedem kleinen Husten gleich zum Arzt rennen und sich dann tonnenweise Medikamente reinhauen in der Hoffnung dass es besser wird!

superkraut
2003-03-18, 20:12:57
Originally posted by mofa84
auch nicht wahrscheinlicher als auf jeder anderen Messe.

Die Aussteller die da kommen sind ja keine Buschfritzen!

Und vor kurzem war hier doch sowieso ne Grippewelle, vielleicht haste die noch erwischt.

Das hat mit " Buschfritzen" nichts zu tun, der typ der jetzt in Frankfurt unter quarantäne liegt ist ein artzt.

ich würde um sicher zu gehen mal zu artzt gehen und mich untersuchen lassen.

die krankheit kann tödlich enden wenn nicht rechtzeitig behandelt wird

cheers

Unregistered
2003-03-18, 20:18:42
Meinte natürlich das man sich im Begründeten! Verdachtsfall besser auf zum Arzt schleppt, als es auf den Tod und in machen Fällen bis zum selbigen zu meiden.

Da er meinte er würde sich sonst eigentlich keine Sorgen machen fällt der Hypochonder ja schon mal weg.