PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage - HP Reverb G2


Metzger
2021-09-07, 20:39:55
Ich möchte meine HP Reverb G2 verkaufen. Technisch und optisch absolut in Ordnung. Was wäre eurer Meinung nach aktuell ein fairer Preis?

Flyinglosi
2021-09-08, 15:28:15
Die Brille ist bei Simracern recht beliebt, weswegen sie in entsprechenden Foren häufiger gebraucht angeboten wird. Kann dir daher zumindest sagen, dass Angebote über 450€ in der Regel unbeachtet bleiben.

Einen großen Unterschied macht wohl auch, ob dein Set bereits das neue bessere Kabel enthält (das tauscht der Support meines Wissens kostenlos aus).

YeahBuoy!
2021-09-08, 15:33:31
Zur Orientierung finde ich es immer praktisch bei Ebay die abgeschlossenen Auktionen zu durchforsten; in deinem Fall sähe das aktuell so aus: https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=HP+Reverb+G2&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&LH_Auction=1&LH_BIN=1&LH_ItemCondition=4&_samilow=&_samihi=&_sadis=10&_fpos=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&_fosrp=1

Somit bist du grob in der Range 350 - 500 € unterwegs (abhängig vom Zubehör wie Kabel & Controllern etc.)