PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitter Taste von Billy Idol


dreas
2021-09-09, 20:34:45
Heute den neuen Song von Billy gehört und für gut befunden.
Hätte ich den heute morgen nicht im Radio gehört wäre es vermutlich an mir vorbei gegangen.

Sehr eingängliche, geile mukke.

AFj0qmBMBa4

Auch das letzte Album von 2014 "Kings & Queens of the Underground" ist ne Empfehlung.
Wer es eventuell verpasst hat, nachholen!

Silentbob
2021-09-09, 20:45:20
Nein.

Poekel
2021-09-09, 21:26:51
Sehr eingängliche, geile mukke.

Klingt irgendwie, als ob der Songwriter stundenlang Wicked Game gehört hat und dann mit Ohrwurm nen Song schreiben musste. ;)

und
2021-09-09, 22:22:36
Wicked Game (https://www.youtube.com/watch?v=oadhHk2xs6c) / True Detective (https://www.youtube.com/watch?v=ZRPpCqXYoos)

BIO (https://www.youtube.com/watch?v=e7U1YZNgwnY)

Ash-Zayr
2021-09-10, 08:40:17
das Video ist etwas uninspiriert...aber guter Song.....
Ok, Tex-Mex Mucke...da gibt es aber ganze Bands, die nur das bedienen....Wheeping Willows z.B....und eben Chris Isaac....deswegen ist das Genre und der Charakter aber nicht für alle anderen verbraucht....sonst gäbe es keinen Rock n Roll, Hard-Rock, Blues, usw...

Rooter
2021-09-10, 18:54:39
Jo, der ist nicht tot zu kriegen. :D (meine ich positiv)

Das hier finde ich super, ist von 2015:

65RkFL_yGpo

MfG
Rooter

Björn321
2021-09-10, 20:38:29
Song ist okay, nicht herausragend. Brei von früher auf heute ausgelegt. Etwas matt und langweiliger zu seinen früheren Werken. Aber er ist der Linie treu geblieben und es gibt keine Überraschungen.