PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hawkeye Disney+


EdRu$h
2021-09-13, 15:23:21
5VYb3B1ETlk

Nightspider
2021-09-13, 15:27:16
Hailee Steinfeld. :love2:

Fusion_Power
2021-09-13, 16:36:06
Hab von der Hawkeye Serie schon vor einiger Zeit gehört und gelesen, aber ist mir neu dass sie ein Weihnachts-Setting hat, interessant. Könnte lustig werden. ^^

Hailee Steinfeld. :love2:
Und der "Pizza Dog"! :D

https://cdn.justjared.com/wp-content/uploads/headlines/2020/12/hailee-steinfeld-jeremy-renner-with-lucky-the-pizza-dog.jpg

Kira
2021-09-13, 18:29:31
Sie spielt im mcu zwei Rollen?

EdRu$h
2021-09-13, 20:26:12
Sie spielt im mcu zwei Rollen?

Nö, sie war die Stimme für Gwen Stacy bei Spider-Man: Into the Spider-Verse, mehr aber auch nicht.

Grendizer
2021-09-13, 20:47:28
Der Trailer so gut aus. Könnte was werden.

Cpu0815
2021-09-14, 01:29:46
So gar nicht, was ich erwartet habe. Sehr seltsam, aber seltsam gut.

Fusion_Power
2021-09-14, 01:48:22
So gar nicht, was ich erwartet habe. Sehr seltsam, aber seltsam gut.

Scheint wohl auch durchaus an die moderne Hawkeye Comicserie angelehnt zu sein was die Handlung betrifft. Mal sehen wie sehr. ^^

https://i.pinimg.com/736x/71/6d/cc/716dcc466bdba37794060087902b16f2--xmen-comics-marvel-women.jpg

Logan
2021-11-25, 09:04:59
Seit dieser woche läuft die serie nun auf disney+. Gestern die ersten 2 folgen geschaut und hat mir gefallen. Erinnert an leon der profi usw. Das musical war zum fremdschämen ;D;D

8/10

ianm
2021-11-25, 09:13:36
Seit dieser woche läuft die serie nun auf disney+. Gestern die ersten 2 folgen geschaut und hat mir gefallen. Erinnert an leon der profi usw. Das musical war zum fremdschämen ;D;D

8/10

Schau dir bitte Leon der Profi nochmal an...

4/10

25% der Serie ist schon rum und bisher ist nichts passiert. Warum muss das Mädel mehr Screentime als Hawkeye haben? Nervt.

Logan
2021-11-25, 09:20:00
Schau dir bitte Leon der Profi nochmal an...

4/10

25% der Serie ist schon rum und bisher ist nichts passiert. Warum muss das Mädel mehr Screentime als Hawkeye haben? Nervt.


"Erinnert" ;)

Meine die Lehrer - Schüler beziehung.

Poekel
2021-11-25, 09:23:49
Mir haben die ersten beiden Folgen auch sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf die nächsten Folgen. Gerade der Umstand, dass man sich hier Zeit nimmt, ist positiv anzumerken, es fühlt sich komplett gegensätzlich zu Falcon and the Winter Soldier an.

Lowkey
2021-11-25, 09:37:42
Mir hat es auch gefallen. Der tägliche Kampf des Helden mit dem Alltag passt bestens rein.

Wer hat denn nun den Starktower gekauft? Das ist die eigentliche Frage.

Si|encer
2021-11-25, 10:17:13
Schau dir bitte Leon der Profi nochmal an...

4/10

25% der Serie ist schon rum und bisher ist nichts passiert. Warum muss das Mädel mehr Screentime als Hawkeye haben? Nervt.

Weil die Serie Hawkeye heißt, und sie irgendwann auch

Hawkeye wird.

Finde die Serie jetzt auch nicht so besonders, kann man gucken, aber das wars dann auch schon. Wie bei allen Marvel-Serien ist das einfach zu kurz.

Ich finde mit den längen der Staffeln machen die einfach alles falsch. Eine richtige, gut auserzählte Serie wäre viel wünschenswerter. Aber wahrscheinlich wollen die sich innerhalb des Universums den ganzen Stoff für etwaige Kinofilme nicht nehmen.

Logan
2021-11-25, 10:23:00
Wer hat denn nun den Starktower gekauft? Das ist die eigentliche Frage.

in den comics hat eine variante von kang den tower gekauft. In der serie loki sieht man den zerstörten ehmaligen avengers tower, aber mit der aufschrift "qeng" --> ist eine variante von kang. Daher geh ich in der annahme das es wirklich kang sein könnte der den tower gekauft hat.

NeMeth
2021-11-25, 10:26:40
25% der Serie ist schon rum und bisher ist nichts passiert. Warum muss das Mädel mehr Screentime als Hawkeye haben? Nervt.

Die Serie ist im Prinzip ihre Origin-Story, weil sie Barton als Hawkeye ersetzen wird im MCU.

ChaosTM
2021-11-25, 10:51:18
Weder Fisch noch Fleisch. Der Versuch witzig zu sein scheitert ebenso wie der Versuch Spannung aufzubauen. Die Highschool Tussi, die einen Rudel von Gangstern vermöbelt. Jesus C. ;)
Kann bisher gar nix.

Poekel
2021-11-25, 12:20:41
Ich persönlich finde, dass die Serie bisher gerade die beiden Hauptcharaktere sehr gut zeichnet und entwickelt und massiv von der Langsamkeit nach den Actionszenen profitiert und dass die Schreiber mit der Steinfeld-Figur bisher einen guten Job gemacht haben.
Man darf nicht vergessen, dass Kate Bishop als eine Art verzogene stinkreiche Göre gezeichnet wurde, die von ihrer Mutter von allen echten Gefahren bisher beschützt wurde, was aber zumindest einigermaßen subtil gezeigt wurde (Hinweis auf Umzug aus New York wegen Hurricane-Gefahr, kein Problem mit den materiellen Kosten des Glockenturms, Sicherheitsfirma evtl nach 2012 gegründet?).
Auf der anderen Seite dann Clint, der alles daran setzt, nicht auf der Straße erkannt zu werden und dem die Bekanntheit sichtlich unangenehm ist, und LARP-Szene zeigt dann auch effektiv, dass er sich um sein Außenbild eben nicht schert.

ianm
2021-11-25, 15:57:40
Dank euch für die Erklärung. Macht es nicht besser, aber der Kontext ist klarer.

HisN
2021-11-26, 09:31:21
Ist kurzweilig :-)

Grendizer
2021-11-26, 10:10:10
Ich finde sie überraschend gut. Ich freue mich auf die nächsten 4 Teile. Das Tempo ist doch sehr gut. Nur mit 6 Folgen evtl wieder zu kurz.

Triniter
2021-11-26, 10:30:06
Ich fühl mich auch gut unterhalten und komme mit dem Tempo gut zurecht. Sind wir ehrlich einen Hawkeye Film würde Marvel nie drehen und wenn dann halt mit etwa 2h Länge, hier bekomme ich jetzt 6 Folgen mit etwa 40 Minuten, ist also durchaus die doppelte Zeit und kann auch mal eine durchaus kleine Geschichte im MCU erleben.
Meine Erwartungen hier waren aber auch nie auf dem Niveau von Loki oder Wandavision sondern einfach gut unterhalten werden und das tut es.

Matrix316
2021-11-28, 00:25:55
Also ich muss sagen, die Story ist ziemlich dämlich. Und diese Klischeerussen im Trainingsanzug machen es nicht besser. Genausowenig der Klischee Stiefvater in spe. Ist das die Comic Origin Story? Und wozu? Gibt doch den richtigen Hawkeye. Kann man nicht erst mal eine Serie über ihn machen?

sven2.0
2021-11-28, 00:31:43
Also ich muss sagen, die Story ist ziemlich dämlich.

Finde sie richtig gut. Clint hat keinen Bock mehr auf Marvel so wie ich. Selbstironisches war ja in dem Universum bisher Mangelware. Wäre nicht der seichte Filmabend mit der Frau gewesen hätte ich die Serie nichtmal gestartet, hätte es bereut.

Fusion_Power
2021-11-28, 01:37:09
Musical Fans hier? ;D

e3R9DOrpUDE

Keine Bange, sie haben das absichtlich so cringe wie nur möglich gemacht. ;)

Matrix316
2021-11-28, 12:08:08
Das Musical war noch das beste bislang. :D ;)

Ich weiß net, so wirklich überzeugend war das für mich noch nicht für eine Marvel Serie. Könnte auch Arrow sein oder son Billigkram. Wenn Jeremy Renner nicht dabei wäre, würde ich wohl nicht weitersehen.

L233
2021-11-28, 12:17:36
Mal schauen was da noch kommt. Ich fand's bisher recht amüsant und werde es erstmal weiter schauen, obwohl mir der MCU-Rotz eigentlich schon seit längerer Zeit komplett zum Hals raushängt. Ich hätte gerne wieder mal Netflix-Marvel, aber der Käse ist ja leider gegessen.

Cpu0815
2021-11-29, 16:04:48
Das Musical war noch das beste bislang. :D ;)

Ich weiß net, so wirklich überzeugend war das für mich noch nicht für eine Marvel Serie. Könnte auch Arrow sein oder son Billigkram. Wenn Jeremy Renner nicht dabei wäre, würde ich wohl nicht weitersehen.
Das Musical war für mich genauso zum Fremdschämen wie für Hawkeye.
Gebe dir recht. Ohne Hawkeye oder die Avengers-Referenzen könnte es eine schlechte, familienfreundliche Actionserie sein. Dieser ständige Slapstick-Humor...
Die Serie ist nicht direkt schlecht, nur einfach recht langweilig. Fairerweise hätte man die Serie "Kate Bishop" nennen sollen. Dann wären meine Erwartungen anders.

Crazy_Bon
2021-11-29, 16:48:56
Schade. Ich hätte erwartet, daß die Geschichte oder Serie um Hawkeye NICHT erst nach Endgame beginnt.
Ich bin sicherlich nicht alleine, wenn ich es für besser gefunden hätte, daß die Serie in der Zeitspanne zwischen Infinity War und Endgame angesiedelt wäre. Wie Hawkeye von den Avengers abgrenzt, wie sehr der Verlust seiner Familie ihn aufwühlt, untertaucht und zum Ronin wird.
Vielleicht zu düster für eine (Disney)Serie, aber so wirkt das mehr wie eine Teeny-Serie. Die Figur Kate Bishop hätte man später einpflegen können, viel später.

Lyka
2021-11-29, 17:10:56
meine Empfehlung: einfach akzeptieren, dass ihr keine Zielgruppe mehr seid.

Poekel
2021-12-01, 18:03:39
Mir hat die 3. Folge weiterhin ganz gut gefallen.

Die Vorgeschichte von Echo war sehr effektiv erzählt, die lange Actionszene hat Spaß gemacht (der Weihnachtsbaum-Store hat mich ungemein an Lethal Weapon erinnert) und die Hörprobleme von Clint wurden sehr gut eingearbeitet (wird wohl nicht die einzige Serie/Film bleiben, die sich von Sound of Metal hat inspirieren lassen)

Fusion_Power
2021-12-02, 01:24:59
Mir hat die 3. Folge weiterhin ganz gut gefallen.

Die Vorgeschichte von Echo war sehr effektiv erzählt, die lange Actionszene hat Spaß gemacht (der Weihnachtsbaum-Store hat mich ungemein an Lethal Weapon erinnert) und die Hörprobleme von Clint wurden sehr gut eingearbeitet (wird wohl nicht die einzige Serie/Film bleiben, die sich von Sound of Metal hat inspirieren lassen)

Echo soll ja auch ihre eigene Serie bekommen. Ich weiß nichts über diesen Charakter, nur dass sie wohl meißt in den Daredevil Comics auftaucht.
Auch die 3. Folge gefällt mir gut ebenso aus den genannten Gründen.

Joker (AC)
2021-12-02, 10:36:10
Also ich muss sagen, die Story ist ziemlich dämlich. Und diese Klischeerussen im Trainingsanzug machen es nicht besser. Genausowenig der Klischee Stiefvater in spe. Ist das die Comic Origin Story? Und wozu? Gibt doch den richtigen Hawkeye. Kann man nicht erst mal eine Serie über ihn machen?

Folge 1 habe ich noch ertragen. Anfang Folge 2 dann weg damit.

Fusion_Power
2021-12-02, 20:13:19
Die "Klischeerussen im Trainingsanzug" gabs so aber auch schon in der Comicvorlage. Es wird erst richtig interessant wenn man weiß, wer wirklich deren Boss ist. ;) Und es ist ja eben nicht Hawkeyes eigene Origin Story sondern die von Kate Bishop. Die wird dann irgend wann quasi zu Hawkeyes Nachfolger als Mitglied der "Young Avengers". Da kommt sicher auch noch einiges zu im MCU.

MarcWessels
2021-12-09, 02:37:40
Folge 4 cool cool

DrFreaK666
2021-12-15, 18:32:33
So, jetzt kennen wir den Drahtzieher.
Mal schauen ob die Serie nächste Woche ein befriedigendes Ende haben wird.
Habe bisher so meine Zweifel

Fusion_Power
2021-12-16, 00:37:39
Folge 5 war doch gut, da laufen ja nun so einige Fäden zusammen. Hab keine Bedenken für die letzte Folge außer vielleicht dass dann zu wenig Zeit bleibt alles aufzudröseln.
Mahlzeit!

https://pbs.twimg.com/media/FGsnE1EWUAoeTQZ?format=jpg&name=medium

Cpu0815
2021-12-17, 04:38:08
Folge 5 war schon ziemlich fett.

JackBauer
2021-12-17, 07:35:50
ganz klar hinter Wandavision und Loki

bis jetzt 6.5/10

auch der Typ hat einfach kein Charisma, immer die gleiche Fresse, und lustig ist er auch nicht

Grendizer
2021-12-17, 08:15:48
Mir gefällt das alles sehr gut. Die Stirb langsam Stimmung usw. von mir 8/10 Punkte bisher. Ist halt sehr "klein" die Story. Hier geht es nicht um die Rettung der Welt. Aber ich finde es echt sehr unterhaltsam.

Poekel
2021-12-17, 08:29:16
Mir gefällt das alles sehr gut. Die Stirb langsam Stimmung usw. von mir 8/10 Punkte bisher. Ist halt sehr "klein" die Story. Hier geht es nicht um die Rettung der Welt. Aber ich finde es echt sehr unterhaltsam.
Finde ich auch (wobei es IMHO mehr Lethal Weapon als Die Hard ist). Sehr schön finde ich hier vor allem die Charakterentwicklung. Die Serie nimmt sich Zeit für die Charaktere und kommt da viel weniger gehetzt rüber als Falcon and the Winter Soldier (welche die imho schlechteste der neuen Serien ist)

Cpu0815
2021-12-17, 17:16:20
ganz klar hinter Wandavision und Loki
Ja, aber auch ganz klar vor Falcon+Winter oder What If.
Hawkeye ist halt "ok". Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Auf Netflix wäre es eine der Top-Serien.

Triniter
2021-12-17, 18:49:24
Wenn du in einem Jahr halt WandaVision und Loki bringst sind die Leite halt verwöhnt. Hawkeye ist definitiv eine gute Serie aber die anderen beiden halt absolut genial. Ich mag die Geschichte aber trotzdem sehr gerne

ChaosTM
2021-12-17, 22:21:20
Die Serie hat sich erstaunlich gut entwickelt. Von "müllig" bis recht gut mittlerweile. War bei Wandavision ähnlich.

What If hatte recht gute Momente. An Loki kommt aber nichts auch nur annähernd heran. (imho)
Der Wintersoldat war aber einfach nur schwach.

Matrix316
2021-12-19, 01:35:49
Die aktuelle Folge war ganz OK. Die Widow bringt etwas Spannung, genauso wie der Big Boss.

Aber wenn das interessanteste an einer Marvel Serie ist, ob es Hawkeye rechtzeitig zum Fest nach Hause schafft, ist das doch etwas zu wenig, wenn im Vergleich dazu beim Wintersoldier die Welt (mehr oder weniger) und bei Loki das Universum in Gefahr war.

Wandavision bin ich immer noch Mitten drin. Irgendwie ist die Serie so abtörnend mit diesem Serien Krimskrams der einfach nur stört durch die verschiedenen Zeitabschnitte.

sven2.0
2021-12-19, 13:48:31
Aber wenn das interessanteste an einer Marvel Serie ist, ob es Hawkeye rechtzeitig zum Fest nach Hause schafft, ist das doch etwas zu wenig, wenn im Vergleich dazu beim Wintersoldier die Welt (mehr oder weniger) und bei Loki das Universum in Gefahr war.

Gerade das finde ich (auch meine Frau) so gut an der Serie. Und wer behauptet das Jeremy Renner nicht schauspielern kann hat keinen seiner Filme gesehen (ich empfehle den genialen Wind River).

ChaosTM
2021-12-19, 14:12:47
The Hurt Locker.
In Hawkeye zeigt er aber erschütternd wenig - muss man zugeben.

sven2.0
2021-12-19, 14:18:41
Erhöhe mit the Arrival.. und finde ich gar nicht.

ChaosTM
2021-12-19, 14:23:26
Er wirkt irgendwie total desinteressiert. Könnte zur Rolle gehören.

Poekel
2021-12-19, 14:41:36
Aber wenn das interessanteste an einer Marvel Serie ist, ob es Hawkeye rechtzeitig zum Fest nach Hause schafft, ist das doch etwas zu wenig, wenn im Vergleich dazu beim Wintersoldier die Welt (mehr oder weniger) und bei Loki das Universum in Gefahr war.
Ähnlich habe ich beim 1. Mal schauen bei Black Widow gedacht und muss sagen, dass ich den Film beim 2. Mal (wegen Hawkeye) schauen (auch mit mehr Aufmerksamkeit als beim 1. Mal schauen) erheblich besser fand. Wenn die Erwartungshaltung kein Superheldenspektakel ist, ist das auf jeden Fall ein guter Agententhriller der Marke Bond/Bourne.

Poekel
2021-12-22, 10:04:41
Finale gerade gesehen, Serie hat mir gut gefallen, aber die letzte Folge wirkt ein wenig, als ob sie nicht genau wussten, wie das Ganze vernünftigt aufgedröselt werden soll und man sollte nicht zu viel drüber nachdenken.


- Die Actionszenen sind zwar gut, aber gerade in dieser Folge wird der niedrige Gewaltteil extrem irritierend. Fängt mit dem Schwerteinsatz an; vorher gibts noch ne kurze Humorszene, die einen Bösewicht menschlicher erscheinen lässt, es wurden niemand gekillt und plötzlich schwingt der Schwertmann sein Schwert und Leute fallen einfach um. Beim großen Kampf gegen die Mobmassen wirkt das Ganze dann plötzlich noch surrealer.
- Ist die gesamte Polizei gekauft? Macht kaum Sinn, dass die nen Riesenkampf mit hunderten Mobleuten in der Mitte New Yorks über einen langen Zeitraum haben bei dem richtig viel kaputt geht, aber Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen es in der Zeit nicht an den Ort schaffen
- Außer die 2 Polizeibeamten, die genau zum richtigen Zeitpunkt da sind, um Kate Bishops Mutter zu verhaften...

Das Finale ne Nummer kleiner anzugehen, wäre vielleicht sinnvoller gewesen.

Si|encer
2021-12-22, 19:49:15
Das Finale war eine einzige Lachnummer, sorry...Kack-Serie. Die ganzen Marvel-Serien sind unterm Strich nicht wirklich gut. Für mich die beste Serie war immer noch Loki, aber auch nur weil ich Tom Hiddleston in der Rolle so feier, auch wenn er in Loki eher eine Light-Version von sich war.

Hawkeye hat mich endgültig in der letzten Folge verloren

- am Ende kämpfen die Larper gegen die Gang...really ?
- die ganzen Pfeile mit ihren Goodies..sorry..das war eindeutig zuviel
- der "Bossfight" mit Yelena war schon fast Martha-verdächtig
- UND WO ICH ECHT AUSFLIPPEN KÖNNTE....SIND DIE NICHT MEHR GANZ DICHT WILSON FISK EINFACH ZU ERMORDEN?????einseinself

DER Bösewicht schlechthin wird mal einfach so in einer Gasse weggeschossen..gehts noch ? Auch wenn es Off-Screen passiert (sie wollten sich wohl ein Ausweg lassen?), aber das war völllig daneben.

Insgesamt eine 4-5/10 von mir. Brauch ich nicht nochmal gucken.

Lowkey
2021-12-22, 21:23:51
Ich stimme zu: sie wußten nicht ganz wie sie alles beenden sollten.


Der Gegner für Hawkeye ist dann nur der Henchmann?
Kingpin ist nicht tot. Daher sieht man es nicht.

Κριός
2021-12-23, 00:24:58
Das Ziel der Serie war eine neue Hawkeye, eine neue Black Widow und Echo ins MCU zu bringen. Ich denke Ziel erfüllt. Und ich denke auch nicht das es alle drei annähernd in die Filme schaffen. Dafür war der Ehrgeiz der Serie zu klein.

Beide Töchter fanden ihn gut. Und es wird halt ne Grrrl Power Serie für Mädchen und Mädchenpower! Die halt nebenher plätschern wird.

Fusion_Power
2021-12-23, 00:29:10
Ja, die letzte Folge wirkte ein wenig gehetzt, man hätte der Serie ruhig noch ein bis zwei Folgen gönnen können. Da wurde Potential verschenkt, gerade mit Hinblick auf ihr wisst schon wen.

Der Fisk aus Hawkeye wirkte im gegensatz zum "Original" aus Daredevil gerade zu eindimensional und mickrig. Der Fisk aus Daredevil hätte auch mehr aus dem Hintergrund agiert und mit Sicherheit Kate Bishop im 1:1 zu Hackfleisch verarbeitet. Die Szene mit seiner vermeintlichen Erschießung bildet hoffentlich nicht das vorzeitige Ende für den Fisk im MCU, wäre zu schade und wie gesagt Verschwendung dieses Charakters.
Naja gut, ich schiebe das meiste mal auf Corona bedingte Produktionsschwierigkeiten. Ich weiß noch nicht genau wo ich Hawkeye in meiner MCU-Serien-Hitliste einordnen soll, entweder vor oder nach Falcon& Winter Soldier.
1.- Loki
2.- Wanda Vision
3.- Falcon&Winter Soldier
4.- What If...?

Ach ja, die Post Credit Szene hat viel rausgerissen. :D

P.S.: Gewisse modische Entscheidungen einer bestimmten Person haben mich beim schauen zwar etwas irritiert, scheint aber dann doch canon gewesen zu sein, interessant.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61x-hzctGDL.jpg

Cpu0815
2021-12-24, 04:56:04
Die Serie hat mittelmäßig angefangen und ist dann ganz ok geendet.
Kann ja nicht alles ein Meisterwerk wie Loki oder Wandavision sein.

Matrix316
2021-12-26, 19:05:04
Aaaalso ich fand die letzte Episode eigentlich gar net so schlecht.


-Die Mutter war die Böse fand ich gut die Wendung
-Der Stiefvater ein (halb) Guter der mit dem Schwert hilft war irgendwie lustig :)

Vielleicht hätte man diese beiden Wendungen schon zwei Folgen früher bringen sollen. Hätte für etwas frischen Wind gesorgt.

Der Final Battle war eigentlich jeweils ganz gut gemacht.

ChaosTM
2021-12-26, 20:09:01
Hat sich in der Tat ganz ok entwickelt. Das Finale war unterhaltsam.
Nimmt sich selbst nicht sehr ernst. ;)
Und die Einbeziehung der einen "Marvel-Light" Figur war auch passend.

registrierter Gast
2021-12-26, 21:20:26
Gestern alle sechs Folgen am Stück geschaut. Fanden wir sehr amüsant. :)

Dark198th
2021-12-29, 20:37:42
Mir war das an vielen Stellen einfach zu kindisch und familiengerecht, stellenweise sogar peinlich sowie auch unglaubwürdig. Typisch Disney Plus halt. Nun hört man, dass nach Vincent D’Onofrio als Kingpin auch Charlie Cox als Daredevil zurückkehren soll unter Disney Plus. Aber wie soll das aussehen, wird doch eh Kindergeburtstag.

und der Punisher wird unter Disney Plus sicher auch nicht zurückkehren. Ist aber sicher auch besser so.

Mich hat das an vielen Stellen an die Serie Arrow erinnert. Die fing auch gut an und wurde dann einfach nur peinlich, weil jeder Honk im Kostüm als Superheld durch die Gegend gelaufen ist.

Meridian12
2022-01-07, 19:06:25
Ich mag Hailee Seinfeld nicht besonders. Und was ist? Das ist nicht die Serie Hawkeye sondern Hailee.

Muss gestehen, habe es nur bis zur Szene geschafft, wo sie ihr Marvel Outfit anzieht und dann ne komische Bemerkungen zu den Männern macht.

Vielleicht wirds irgendwann besser, aber wenn ich jetzt schon genervt bin, ist das wohl keine Serie für mich.

Dann dieser Logikschwachsinn mit dem kaputten Kirchturm.

Sie scheisst einen Pfeil auf eine Glocke ,bringt die wahrscheinlich 2 Tonnen schwere Glocke damit zu schwingen und weil das Ding im Leben wohl noch nie benutzt wurde :rolleyes:, fällt der ganze Kirchturm durch die Schwingen zusammen. :rolleyes::rolleyes:

Schwachsinn hoch drei.

Und dann zur Krönung kommt ein Wachmann vorbei aufs Dach zu Hailee,50 Meter vom Kirchturm entfernt und erkennt direkt sie als Schuldige.

Weil es ja klar ist, dass man aus 50 Meter Entfernung einen Kirchturm zum Einsturz bringt.

Wer würde da schon zum einstürzenden Kirchturm laufen :eek::eek:
Sorry, Schwachsinn hoch vier.

Skinner
2022-01-07, 19:07:48
Bisher zwei Folgen gesehen. Ich kann mit der Serie nix anfangen. Wird die besser?

Cpu0815
2022-01-07, 19:21:08
Bisher zwei Folgen gesehen. Ich kann mit der Serie nix anfangen. Wird die besser?
Etwas, aber auch nicht gewaltig.
Plätschert halt so vor sich hin und fällt immerhin nicht so negativ auf wie zB Falcon & Winter.

Gebrechlichkeit
2022-01-07, 19:35:53
Sie war unterhaltsamer als amerikanischer capitain und sein nutzloser helfer. An Loki kommen beide nicht ran [obwohl die auch nicht fehlerfrei ist].

Hatte seine Momente, vor allem dank der Pyjama?Mafia?. Das Ende war leider ein Witz. Der Clinton mag nimmer, ist faul, fettig*, will nach hause und die neue, die ihn ersetzen soll, kann nicht schauspielern.

Mal lustig, mal doof, mal ernst ... alles schoen auf knopfdruck. Im Sommer haette ich das ganze abgebrochen. Weil aber die waehrend x-mas, schnee, new york-new york stattfindet, bekommt die show ein paar extra punkte. Die neue Black Widow kommt bei mir aber nicht wirklich an.

6.5 von 10
zum Glueck keine politische Monologe enthalten wie noch bei Captain Heulsuse

Baalzamon
2022-01-12, 11:54:39
sBfic_SIAoc

:biggrin: