PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme nach DX9 Installation und Deinstallation


Pentrago
2003-03-18, 19:36:50
Hallo liebe Leute, ich habe da leider ein Problem:

Um Splinter Cell vernünftig spielen zu können habe ich auf meinem Win98SE Rechner mit einer Geforce4200Ti (Treiber det 41.09) DirectX 9 installiert, was allerdings letztendlich nichts gebracht hat. Die bekannten Antialiasing-Probleme blieben bestehen. Ich habe es dann nachdem ich Probleme in anderen Programmen bekam, mit DirectX Buster wieder entfernt und durch 8.1 ersetzt. Leider verabschiedet sich Deus Ex nach 5 Minuten immer noch zum Desktop.

Kennt jemand eine Lösung?

Raff
2003-03-18, 19:55:46
Mach DX9 wieder drauf und zusätzlich den Detonator 43.30, sollte eigentlich null Probleme machen - außer dem AA-Prob in Splinter Cell, was ja durch nen Patch behoben wird. Tritt das "nach 5 Min zum Desktop" auch in anderen Games auf? Wenn ja dann takte mal dein Zeug herunter bzw. schau, obs deinem PC zu warm wird.

MfG
Raff

Pentrago
2003-03-18, 20:10:13
Danke für die schnelle Antwort, aber funktioniert dieser Treiber denn auch unter Win98SE? War der nicht nur für Win2000 und XP?

Der 1.1 SC Patch ist drauf aber er behob leider keines der Probleme...

Raff
2003-03-18, 21:17:28
Hoppla, tut mir leid, hab ich überlesen....ja, der Treiber ist für 2k/XP... Splinter Cell wird auch mit dem 42.42 völlig fehlerfrei dargestellt (den gibts schon als WHQL-Treiber, aber irgendwie doch nicht so ganz offiziell...und auch noch nicht für 98).
Und wenns der Patch auf V1.1 nicht behebt, dann machts der Nächste. Ist iirc für Ende März angekündigt.