PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Hanks - Finch


[dzp]Viper
2021-09-21, 10:26:22
Ah das sieht gut aus...

/edit: Die Kommentare unter dem Video sind aber auch sehr unterhaltsam ;D

Looks like a Dystopian version of Castaway.

He lost Jenny, he lost Wilson, he lost John Coffey, and he lost Andy.... if this man loses that dog or that robot then I’m not gonna make it chief! A man can only handle so much heart break! >__> ;D

6qLtt3aSSLQ

NiCoSt
2021-09-21, 11:59:19
Sieht interessant aus

Matrix316
2021-09-21, 12:59:00
Apple TV+ kann man eigentlich in die Tonne treten, aber manchmal machen die dann doch interessante Sachen. ;)

Screemer
2021-09-21, 15:55:16
oha. das kam völlig unerwartet.

jorge42
2021-09-21, 16:00:15
mal OT, ich hab ja schon Amazon, Netflix und Disney+ im Abo, irgendwie kommen die mit HBO (Sky) und Apple bei mir nicht mehr dazu. Gerne wenn man dort einzelne Filme / Serien ohne _laufende_ Kosten einzeln buchen kann, so wie bei Google oder Rakuten, dann bin ich dabei. Aber so nervt das langsam nur noch.

Ansonsten hatte mich der Trailer abgeholt, ich mag Tom Hanks

Screemer
2021-09-21, 16:02:48
ich hab das schon bei der einführung von netflix in deutschald aufgeworfen, dass das ein ganz großer clusterfuck werden wird. zig abos bei zig platformen und dort dann teilweise auch noch mit unterschiedlichen "ranks". genau das ist jetzt passiert und zwar im kompletten streaming bereich. musik und video. jeder will eine scheibe ab vom kuchen und die leute machen den scheiß auch noch mit aber mockieren sich dann über 18€ rundfunkbeitrag ;D

[dzp]Viper
2021-09-21, 16:05:57
Ich hoffe auch, dass der Film mit ein paar Monaten Verzug dann auch auf einer der anderen Plattformen zu sehen sein wird. Werde mir für den Film nicht auch noch diese Streamingplattform holen.
ich hab das schon bei der einführung von netflix in deutschald aufgeworfen, dass das ein ganz großer clusterfuck werden wird. zig abos bei zig platformen und dort dann teilweise auch noch mit unterschiedlichen "ranks". genau das ist jetzt passiert und zwar im kompletten streaming bereich. musik und video. jeder will eine scheibe ab vom kuchen und die leute machen den scheiß auch noch mit aber mockieren sich dann über 18€ rundfunkbeitrag ;D
Vor allem beschneiden sie sich ja selbst bei den Einnahmen... wäre doch viel cooler wenn die große Filme bei den 3 wichtigsten Plattformen gleichzeitig kommen würden. Aber nein... :(

Screemer
2021-09-21, 16:12:14
ich bin immer noch für ne medienflat. fuffi im monat und ab dafür.

jorge42
2021-09-21, 16:43:03
Ich wäre ja für Grundeinkommen :D

Und wer entscheidet welcher der konkurrierenden Anbieter (übrigens alle aus US) das Geld bekommen?

Screemer
2021-09-21, 16:44:27
Ich wäre ja für Grundeinkommen :D

Und wer entscheidet welcher der konkurrierenden Anbieter (übrigens alle aus US) das Geld bekommen?
na, wie funktioniert das nur beim radio?

jorge42
2021-09-21, 17:10:54
keine Ahnung? Bei uns hier in Hamburg gehen die privaten Radiosender immer pleite, das meiste läuft über Werbung. Und DAS wollen wir dich nicht, oder?

Screemer
2021-09-21, 17:26:54
du hast doch gefragt wie man die "künstler" bezahlen könnte bei einer pauschalen abgabe. na man zählt einfach die wiedergabe alle kanäle und schüttet dann entsprechend prozentual aus.

von diesem prozentualen anteil geht dann ein teil an die "künstler" und ein teil an die plattform. diese anteile wären festzulegen.

Schnitzl
2021-09-21, 21:54:42
ich zitiere mal: Me seeing Tom Hanks: Ah another masterpiece
Just needs a volleyball called Wilson and his squad would be complete!
:freak:

danke Viper :up: