PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzer Test der Fujitsu Support Seite erbeten


Marodeur
2021-09-25, 12:06:13
Servus.

Ich installier für einen Nachbarn grad ein Fujitsu-Notebook.

Mir war es bisher den ganzen Tag nicht möglich irgendwas von der Fujitsu Support-Seite herunter zu laden. Nicht einmal mit Handy übers Handy Netz. Der Fehler kommt wenn ich auf Download bei der jeweiligen Datei klicke.

Eventuell könnte es mal jemand probieren ob er für irgendein Notebook einen Treiber runterladen kann.

Wie gesagt, wegen des angezeigten DNS Fehlers extra das Handy probiert. Gleiches Problem. Dann mit dem Arbeits-Tablet via VPN im Arbeitsnetz getestet. Auch nix. Kein Treiber, kein Bios, nicht einmal deskupdate (was wohl eh nicht gehen würde weil Notebook zu alt).

Will nur sichergehen ob es jetzt an mir liegt oder nicht.

Lurtz
2021-09-25, 12:07:57
Ein Link wäre hilfreich.

https://support.ts.fujitsu.com/
Die Seite lädt hier.

Marodeur
2021-09-25, 12:08:56
Ein Link wäre hilfreich.

https://support.ts.fujitsu.com/
Die Seite lädt hier.

Wie gesagt, der Fehler kommt erst beim Download.

Z.B. diese Datei

https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?SoftwareGuid=782A5E9E-A58A-49B7-98BA-71EF2D844A88

Basket funktioniert auch nicht. Kann alle Treiber hinzufügen aber dann nicht herunterladen.

Djudge
2021-09-25, 12:14:57
Nope funzt hier auch nicht der "Basket" trollt und direkt dann keine Verbindung.


Treiber gehen gut hier

https://www.driverscape.com/manufacturers/fujitsu/laptops-desktops/lifebook-a544/111540

Marodeur
2021-09-25, 12:16:25
Alles klar, danke soweit. Dann wohl abwarten ob es sich noch gibt. Aber dann kann ich mich jetzt erst einmal um andere Sachen kümmern. ;)

Asaraki
2021-09-25, 12:30:38
Völlig random aber ich musste diese Woche ein paar Dinge mit Edge machen weil chrome partout einen Fehler auf der Seite erzeugte

Hast du aber vermutlich schon getestet :-)

Marodeur
2021-09-25, 12:40:38
Edge, Chrome, Firefox und den alten Internet Explorer ;D

Asaraki
2021-09-25, 12:46:15
Hilft jetzt nicht aber ist wirklich ein Serverseitiges Problem... die basteln den Link wie folgt ^^

httpslink....
download/FileDownload/fileDownload.aspx?SoftwareGUID=782A5E9E-A58A-49B7-98BA-71EF2D844A88&FileFolder=Downloadfiles&FileTypeExtension=zip&FileNameClient=FTS_BIOSAdminPackLIFEBOOKA544_125_1227006.zip&Token=LTAoNCgtKy0sKCwsKC8vJis=

Da fehlt der ganze Anfangsteil :D Hab kurz probiert aber kein Glück ^^ Das wird dann aber die ganze Seite betreffen und das sollten sie dann doch relativ fix merken.

Marodeur
2021-09-25, 12:51:22
Murphy halt... Einmal im Jahr brauchst die Seite... ;)

Asaraki
2021-09-25, 13:37:41
Murphy halt... Einmal im Jahr brauchst die Seite... ;)

364 Tage uptime ^^

sei laut
2021-09-27, 14:27:47
Wie gesagt, der Fehler kommt erst beim Download.

Z.B. diese Datei

https://support.ts.fujitsu.com/IndexDownload.asp?SoftwareGuid=782A5E9E-A58A-49B7-98BA-71EF2D844A88

Basket funktioniert auch nicht. Kann alle Treiber hinzufügen aber dann nicht herunterladen.
Hm, die Datei konnte ich runterladen. Mit Brave als Browser, sollte aber keinen Untershied machen.
Hatte ich nur Glück? Kann sie dir zukommen lassen.

Edit: Oh, bereits zwei Tage her. Eventuell fixed :D

Asaraki
2021-09-27, 14:28:39
Ne die haben den Bug behoben :) Aber sehr nett von dir!


...as wird dann aber die ganze Seite betreffen und das sollten sie dann doch relativ fix merken.

Chef, ich hab Geld gespart. Der Traffic für die Treiberdownloads hat sich seit gestern um 99,9% reduziert!