PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google-Authentifizierung mit einem Account, der schon auf dem Gerät war?


SKYNET
2021-10-04, 23:53:42
folgendes problem:

bessere hälftes mama ist verstorben und nun soll das huawei mediapad weiter genutzt werden, pad wurde zurückgesetzt aber nun beim starten kommt das man das gerät doch bitte mit dem alten account anmelden solle... passwort dafür haben wir natürlich nicht.

lösungen? das mit dem "subscribe" funzt nicht beim anmelden, da das hilfe fenster nicht kommt, sondern nur "einfügen, kopieren, ausschneiden"

merci

SKYNET
2021-10-12, 01:59:09
niemand?

Andi_669
2021-10-12, 07:47:38
Das Problem wird sein das das Gerät noch in dem Google Account auf den ihr keine Zugriff mehr habt unter meine Geräte gelistet ist.

Ob man den jetzt mit der Sterbeurkunde bei Google gelöscht bekommt weiß ich auch nicht

Gast
2021-10-13, 09:25:12
Das Problem wird sein das das Gerät noch in dem Google Account auf den ihr keine Zugriff mehr habt unter meine Geräte gelistet ist.

Ob man den jetzt mit der Sterbeurkunde bei Google gelöscht bekommt weiß ich auch nicht


in der firma, darum nicht angemeldet....

ja, das habe ich auch schon als lösung in betracht gezogen und wird wohl die einzige möglichkeit sein. :(

warum nur muss das alles soooo kompliziert sein.