PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verbindet ihr mit "Kindheit"?


Fullover
2003-03-18, 21:35:40
Hi,

vor ein paar Tagen bin ich mit einer bekannten von der schule heimgeganen. Da sagte sie, das ihr freund (kommt ursprünglich aus China) mit seinen freunden wieder die alten street fighters und so spielt. Ich hab gsagt "Warum spielt ihr den Beat m Ups? Und dann auch noch den alten Schrott?". Sagte sie: "Für ihn und seine Freunde ist das Kindheit.".
Dann dachte ich, was eigentlich für mich "kindheit" bedeutet, welche Begriffe das sind. Und da bin ich auf folgende Wörter gekommen:

Saber Rider
Monkey Island 2
Galaxy Rangers
Gebüsch
Fußball
Festln
Baden



So, und was verbindet (welche Begriffe) iht mit dem Wort "Kindheit"?

P.S.: Bin eigentlich auch noch ein Kind --> 15. ;)

Liquaron
2003-03-18, 21:37:49
SABER RIDER !!!!
Oh can you you feel the thunder in the sky SABER RYDER !!!!!!

Oh wie ich diese Sendung geliebt habe !!!!!!!!

Am besten war das Gitarrensolo im Lied !!!

Saber Rider rulezzzzzzzzzzzzz !!!!

Boris
2003-03-18, 21:43:22
öhm..

metal
fußball
Anno 1602
dinge anzünden (kreuze und so.. klingt komisch, aber ich meins ernst)
alk
Satanismus
headbangen
Saber Rider
Die schwulen roboter die sich verwandeln konnten.. ähm.. *überleg* transformators oder so...;D
Captian Future

und noch ein paar andere dinge.. ;)

Unregistered
2003-03-18, 21:43:59
Knight Rider gehört klar zu meiner kindheit. hach was liebe ich RTL dafür, dass die die ganzen folgen wiederholen... einfach geil die serie

Fullover
2003-03-18, 21:49:10
Ich hab das Saber Rider-Theme! :P *angeb*
Hab natürlich auch noch andere. ;)

edit: Ich zieh mir grad da Intro...

Liquaron
2003-03-18, 21:51:47
Originally posted by Fullover
Ich hab das Saber Rider-Theme! :P *angeb*
Hab natürlich auch noch andere. ;)

edit: Ich zieh mir grad da Intro...

Hab es mir auch gerade runtergeladen !!! :P

Fullover
2003-03-18, 22:00:17
Originally posted by Liquaron


Hab es mir auch gerade runtergeladen !!! :P Ich weiß aber auch wos die ganzen Folgen gibt. :P

Liquaron
2003-03-18, 22:01:29
Ja die habe ich acuh schon gefunden.
Aber habe jetzt keine Lust mir 150 mb zu ziehen !!!! :P

Anárion
2003-03-18, 22:03:30
Wollt ihr diskutieren oder spammen?

Skinner
2003-03-18, 22:04:52
- lego ;D
- hulk (im tv)
- a-team (schau ich hin und wieder immer noch)
- knight rider (mit der haselnuss)
- wwf wrestling (ist ja leider zur lachnummer geworden)
- *hm* da war doch noch was =)

Liquaron
2003-03-18, 22:05:51
Originally posted by Anárion
Wollt ihr diskutieren oder spammen?

Ja du hast ja recht also back to topic.

Kennt noch jemand von euch Alfred jodokos (keine Ahnung mehr) Quak?
Vielleicht hilft euch das:
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich so ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich noch nie!!!!

Der hat auch meine Kindheit geprägt!!!

Und natürlich HALLO SPENZER !!!
dibdidieldum dadada

Fullover
2003-03-18, 22:12:39
Originally posted by Liquaron


Ja du hast ja recht also back to topic.

Kennt noch jemand von euch Alfred jodokos (keine Ahnung mehr) Quak?
Vielleicht hilft euch das:
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich so ausgesprochen fröhlich so fröhlich war ich noch nie!!!!

Der hat auch meine Kindheit geprägt!!!

Und natürlich HALLO SPENZER !!!
dibdidieldum dadada sicher kenn ich den!

noch was vergessen:
Lego
Playmobil
Secret of Mana
WWF

Cadmus
2003-03-18, 22:12:58
-Lego
-Musik von 2Unlimited und Culture Beat, und Thunderdome bis zum geht-nicht-mehr
-Super Mario Kart (nächtelang mit Kumpels gezockt)
-Butzen bauen und darin übernachten
-NDW
-WWF Wrestling
-Handball im Verein

Sliver21
2003-03-18, 22:13:05
@Liquaron
Wenn dann solltest du es schon richtig singen ;-)
so geht das "Can you feel the thunder inside"

Aber auch egal, Saber rider war einfach nur geil. Die tollen Fußballstars waren allerdings auch nicht ohne, zum Glück laufen die jetzt wieder auf Tele5.

cu Sliver

Fullover
2003-03-18, 22:14:22
Kennt wer den?

http://mitglied.lycos.de/captaintsubasazone/ohzora.jpg

Oder auch den?

http://www.yuma-city.de/galerie/fireball/fireball08.jpg

=)

Liquaron
2003-03-18, 22:14:26
Originally posted by Sliver21
@Liquaron
Wenn dann solltest du es schon richtig singen ;-)
so geht das "Can you feel the thunder inside"

Aber auch egal, Saber rider war einfach nur geil. Die tollen Fußballstars waren allerdings auch nicht ohne, zum Glück laufen die jetzt wieder auf Tele5.

cu Sliver

jajajajaja mein Gott die nuscheln da ja auch was vor sich hin !!!!
;D

Ist egal in the sky oder inside ist doch fast das gleiche!!!! :bonk:

Liquaron
2003-03-18, 22:14:43
Originally posted by Fullover
Kennt wer den?

http://mitglied.lycos.de/captaintsubasazone/ohzora.jpg

=)

JAaaaa Zuwasa Ozora!!!!!

spooky
2003-03-18, 22:16:22
He-Man und Mask ich glaube ich hatte zeugs im Wert von 1000DM von dem Kram :D

Cadmus
2003-03-18, 22:18:48
-Matchbox (hatte mal dutzende)
-Turtles
-Doktorspiele ( ;D:D;D )

Fullover
2003-03-18, 22:19:24
Originally posted by Sliver21
Aber auch egal, Saber rider war einfach nur geil. Die tollen Fußballstars waren allerdings auch nicht ohne, zum Glück laufen die jetzt wieder auf Tele5.

cu Sliver Leider empfang ich Tele 5 net - aber zum Glück hat meine Nachbarin ALLE folgen aufgenommen. =)

edit:
Turtels waren natrülich auch kewl! ;)
Und die Kickers natürlich auch! ;)

Liquaron
2003-03-18, 22:20:14
He-Man war auch hammer !!!!
Hatte sämtliche Spielfiguren von denen!!
Habe die ganze Zeit die Horspielkassetten von He-Man gehört.
Mein Cousin hatte das Schwert!!!!
War immer voll neidisch.


Boah das waren alles noch Kultserien.
Und wo sind sie Heute ???
gibt es net mehr.

Sliver21
2003-03-18, 22:49:54
Wen es interessiert, Tele5 sendet über Astra auf 12480 V 27500 3/4.

sCu`
2003-03-19, 04:40:41
Originally posted by Sliver21
Wen es interessiert, Tele5 sendet über Astra auf 12480 V 27500 3/4.

Aber hat nicht mehr so die Kracher Sendungen...Den Sender kannst steggn...

übrigens:

Fußball -> Ball der unter dem Auto ist rausfischen ->Alter Nachbar meckert -> Zum Fußballplatz nebenan gelatscht...
Lego,Playmobil
Tele-5-extreme-guck0rn (Saber Rider (!!!) etc.)
WWF Wrestling
Plastiksoldaten :D

natürlich schon fleißig NES gespielt...

Dann einen SNES bekommen und 20 mal Secret of Mana mit meinem Nachbarn durchgespielt...

Alles mit Freunden gemacht :-)...War ne bombige Zeit

Rangy
2003-03-19, 13:27:29
Lego
Fußball
Grundschule
Süßigkeiten
FAUL FAUL FAUL!!!!

AtTheDriveIn
2003-03-19, 13:33:48
Lego, mit Freunden den ganzen Tag unterwegs sein, auf Bäume klettern, Schwarzangeln, Grundschule, Spass, Kinderfreizeiten, Holzbuden bauen, BMX fahren, Zelten, auf Sandberge klettern, Baustellen unsicher machen, Tele5, Speermüll sammeln, Fahrräder tunen, Skateboard...

ach ja *schwelk*
;)

Günther
2003-03-19, 16:12:28
-verorscht werden

Schön das ihr alle eine schöne Kindheit hattet

Unregistered
2003-03-19, 16:13:09
Originally posted by Anárion
Wollt ihr diskutieren oder spammen?

Spammen :B

Inquisitor
2003-03-19, 16:48:53
Im Wald Höhlen bauen, Spielplätze , He-Man, Knight-Rider, Rad fahren, Tele5, C64 spielen, Lego, Dino Raiders, Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg

Olli
2003-03-19, 18:17:19
-->Draußen mit Freunden Fussball spielen bis der Arzt kommt
-->Verstecken spielen, Baumbude bauen und mit Erbsen und Pusterohr durch die Gegend zu schiessen
-->Skateboard in Form eines ca. 5kg schweren tösendem Monster (flaches Brett mit minimal Tail)
-->Im Sommer ins Freibad schwimmen gehen
-->Draußen mit Freunden spielen, spielen und nochmals spielen
-->Lego, Playmobil und Märklin H0
-->Raider + Cherry Coke
-->Atari 2600 glaub ich
-->Packman + Frogger?
-->auf jeden Fall der C-64 mit Barbarian, Defender of the Crown, Summer, Winter + California Games;
-->Nena
-->Kindergeburtstage (und wat so dazu gehört) mit Star Wars als Höhepunkt
-->Heidi =), Löwenzahn, Tiffi und Samson (mit Horst Jansen und Lilli .....), Hallo Spencer mit den Quitsch-Boys, Captain Future, WWF-Club
-->E.T. (hab Rotzt und Wasser geheult), son Zeichentrick Film wo sich verfeindete Hasenrassen bekämpfen, Djungel-Buch
-->Drei Fragezeichen und TKKG
-->Ferienpaß

Zesotu
2003-03-19, 18:45:46
-Freiheit
-Familie
-Freunde

Major J
2003-03-19, 18:54:04
- Freunde
- spielen
- herumtollen
- in unserem Rießigen Hof Schießen spielen ;)

greeny
2003-03-19, 21:04:44
die waltons, nur 3 programme, erheblich mehr frische luft und bewegung als heute (*bauch anguck* ;) müsste wohl echt mal wieder was tun....), schlaghosen, und lange haare http://www.70er-80er.de/YaBBImages/cheesy.gif
weiteres unter http://www.70er-80er.de/ (*schleichwerbung mach*) :stareup:

Metzger
2003-03-20, 08:17:52
Saber Rider (hab alle Folgen HiRes *breitgrinZ*)
He-Man
Brave Star
Odysseus 3000
Die Königin der 1000 Jahre
She-Ra (war aber net der Hit)
Schlümpfe (schau ich heut noch gern *GrinZ*)
Die dreibeinigen Harrscher

BMX fahren
Auf Apfelbaum klettern und Äpfel essen
unsere "Bande"
erste Liebe *haaaaaach*
Klassenbester in der 2ten Klasse :)
mit Lego spielen
erster PC (286er)
Prince of Persia-Meisterspieler ;)
Am Bach nen Damm bauen
im Wald spielen (bin ja kein Stadtkind)

Amokles
2003-03-20, 17:43:26
GartenAbenteuer
TrickSendungen
MatchboxAutos
Lego
Unfälle
Feuer(fragt lieber nicht!)

dslfreak
2003-03-20, 20:11:01
Jo
Saber Riders
Star Sherrifs
Captain N
Diese Zelda serie
Good ol' Batman
Schlümpfe
He-Man
Gummibärenbande (fast jedentag das erste Viedeo gekuckt)
ja auch Sachen anzünden
hm übersknielegen =)
Lego
Prince of Persia
Planschbecken :bäh:
Boah ist der 10 Meter Turm hoch
Ferienspiele
Urlaub in Spanien

DEAF BOY
2003-03-22, 14:52:14
Lego Technic
C64
Amiga 500
SNES
Tom & Jerry
Popeye
Pink Panther
World Wrestling Federation

Philizhave
2003-03-22, 15:00:47
inline-skates stunt (stundenlang auf der pipe und auf der strasse)
street hockey (von morgens bis abends ca 23:xx uhr)
fussball
fahrradfahren
schwimmen in some see
wasserballschlachten :D
einfach alles machen um draussen zu sein :bäh:

Backfire
2003-03-22, 16:11:36
eidechsen, stichlinge und molche fangen. beim onkel (der war bauer) auffem heuboden rumspringen, in seinem teich angeln, zelte aus holz und plastikplane bauen, kamillenblümchen auf dem lagerfeuer als "kamillentee" aufkochen. sein erstes "schweizer offiziersmesser" haben, beim klettern vom baum fallen...
so wars bei mir.

edit: ich hab mich immer nur vom 7.5er getraut.
ich feigling...;D

jaa, das fehlte noch, kartoffeln am stock rösten!