PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guardians of the galaxy: Vol 3


Logan
2021-10-12, 20:12:20
Am 23.05.2023 soll Gotg Vol 3 in den kinos released werden. Viel gibt es nicht zu berichten. Aber heute wurde eine wichtige personalie bestätigt, und zwar wer adam warlock spielt. Es ist will pouter, der schauspieler mit den augenbraun bzw. der typ aus den "you guys get paid?" meme. :ugly:


https://www.escapistmagazine.com/wp-content/uploads/2021/10/willpoulteradamwarlock-758x395.jpg.webp

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537943.html

Fusion_Power
2021-10-12, 20:22:25
Schön, dass Adam Warlock nun gezeigt wird, der Charakter wurde ja schon seit langer Zeit immer mal wieder angeteasert in Verbindung mit den Guardians. Fehlt eigentlich nur noch "Nova".
Will Poulter ist natürlich unvergessen seit "Wir sind die Millers". :D

Fusion_Power
2022-12-02, 01:16:20
Offizieller Trailer!

u3V5KDHRQvk

I'm ready! :cool:

Si|encer
2022-12-02, 09:42:52
Tjo, Guardians wird jetzt wohl Marvels neues Zugpferd sein.

Lowkey
2022-12-02, 09:58:42
Der Trailer sagt nichts aus. Juhuuuu!

redpanther
2022-12-02, 11:10:32
Doch! Die Teletubbies haben einen Auftritt 0:48

GanjaBob
2022-12-02, 13:46:35
Doch! Die Teletubbies haben einen Auftritt 0:48
Sieht eher aus wie eine Hommage an Among Us :D

Fusion_Power
2022-12-02, 14:43:02
Sieht eher aus wie eine Hommage an Among Us :D
Dafür tragen sie in anderen Szenen aber auch endlich ihr original Outfit aus den Comics, wie oben im Videobild schon zu sehen. Neues Raumschiff ist auch am Start, hat man aber schon im Weihnachts-Special gesehen. Dabei wurde ihr letztes Schiff gar nicht zerstört wenn ich mich recht entsinne.

EdRu$h
2023-02-13, 08:22:30
JqcncLPi9zw

Rooter
2023-02-13, 18:04:05
Awesome Mix 3 geht schon mal klar für mich. :)

MfG
Rooter

Fusion_Power
2023-04-20, 01:34:12
"Fanservice!" Da haben die Autoren wohl mal die Internetforen nach Kritiken durchwühlt. ;D

wIOOJiUz2-Q

EdRu$h
2023-04-26, 01:07:31
7Pjuew5jWAQ



;(;(;(;(;(

Tangletingle
2023-04-26, 01:51:59
https://youtu.be/7Pjuew5jWAQ



;(;(;(;(;(
damn. right into the feels.

rentex
2023-04-26, 05:29:25
Tjo, Guardians wird jetzt wohl Marvels neues Zugpferd sein.

Zugpferd beim Abschlussfilm der Guardiansreihe mit der aktuellen Besetzung?

Logan
2023-04-26, 16:06:22
Zugpferd beim Abschlussfilm der Guardiansreihe mit der aktuellen Besetzung?

Jepp das ist der abschluss, batista hört hier nach auf. Was aber am schwersten wiegt ist der abgang von james gunn der ist jetzt cheffe vom DCU, also nix mehr mit MCU und disney.

Rooter
2023-04-28, 23:05:55
https://youtu.be/7Pjuew5jWAQ



;(;(;(;(;(:smile:

MfG
Rooter

Logan
2023-05-06, 12:01:25
So gestern gesehen. Gefiel mir ganz gut, kommt aber bei weitem nicht an den ersten ran. Sehr viele emotionen. der düsterste und brutalste der reihe. Poulter als adam warlock fand ich super, gab zwar paar wtf momente aber das ist mit seiner natur und dem kindlichen geisteszustand zu erklären in dem er sich noch befindet..

Das ganz große happy end was ich erhofft hatte gabs leider nicht, aber nun gut, war klar das es in die richtung geht.

8,5/10

Fusion_Power
2023-05-06, 21:32:45
Werde den Film wohl auch im Kino schauen wie die Vorgänger, habs nie bereut bei der Reihe, nicht zuletzt weil ich die Musik fast durchgehend mochte.

Bin echt mal gespannt ob und wo wir den ein oder anderen Guardian zukünftig nochmal im MCU sehen werden. Wäre zu schade wenn keiner mehr von denen irgendwo auftauchen täte.

Logan
2023-05-06, 21:34:49
Werde den Film wohl auch im Kino schauen wie die Vorgänger, habs nie bereut bei der Reihe, nicht zuletzt weil ich die Musik fast durchgehend mochte.

Bin echt mal gespannt ob und wo wir den ein oder anderen Guardian zukünftig nochmal im MCU sehen werden. Wäre zu schade wenn keiner mehr von denen irgendwo auftauchen täte.


Musik fand ich diesmal leider schwach, kommt nicht an den awesome mix 1 oder 2 ran. Aber das ist meine meinung.

thomas62
2023-05-06, 22:21:23
NA JA wer sich es nicht ansieht , hat auch nix versäumt .

Für meinen Geschmack.

blackbox
2023-05-07, 11:03:02
War gestern drin.
Der Film war weder schlecht noch gut.
Eine Spur zu kitschig.

[MK2]Mythos
2023-05-07, 11:31:05
Wir fanden ihn hervorragend. In der Tat eine Achterbahn der Gefühle. Ich sehe die IMDb Wertung genau passend.

Lord Wotan
2023-05-07, 16:47:23
1A. Zwar nicht so gut wie Teil 1. Aber trotzdem Geil.

Und ich hoffe, es geht weiter.


Was mir die ganze Zeit durch denn Kopf geht

Ist der High Evolutionary Man eine Variante von Kang, denn Eroberer?

Mot
2023-05-08, 07:34:01
Auch gestern Abend gesehen.
9/10 explodierende Raumschiffe.
Gelungener Abschluss für die Guardians Reihe, wenn auch tatsächlich etwas zu kitschig manchmal.
Aber der Film hat Herz, genau wie die beiden vorherigen Teile.
Passt also für mich.

Tidus
2023-05-08, 16:50:12
War am Samstag im Kino. Ein würdiger Abschluss. Würde auch eine 9/10 geben.

Echt schade, wie viele Rollen da gerade aufhören (Guardians und Avengers) und dass Gunn nun auch nicht mehr da ist... die Guardians werde ich definitiv vermissen.

Wobei Star Lord ja wieder kommen soll...

Κριός
2023-05-09, 16:44:44
Gott war der gut.

Keine Sorge durch Multiverse shenanigans wird man alle wiedersehen.

Skinner
2023-05-09, 20:19:49
Gott war der gut.

Keine Sorge durch Multiverse shenanigans wird man alle wiedersehen.

Definitiv nicht.

Logan
2023-05-09, 20:26:07
Definitiv nicht.


Yepp, dave bautista ist laut eigener aussage raus. Gunn ist jetzt bei DC, bis auf pratt, eventuell saldana in einigen cameos sehe vielleicht noch poulter als warlock in einigen projekten.

Nightspider
2023-05-09, 20:58:24
Ist 3D so richtig schlecht oder wieso gibts bei unseren größten 3 Kinos in Dresden den Film nur mit 3D _oder_ Guter Saal+Dolby Atmos ???

Warum kein 3D mit DolbyAtmos zusammen? :confused::confused::confused:

[MK2]Mythos
2023-05-09, 21:39:50
Ist 3D so richtig schlecht oder wieso gibts bei unseren größten 3 Kinos in Dresden den Film nur mit 3D _oder_ Guter Saal+Dolby Atmos ???

Warum kein 3D mit DolbyAtmos zusammen? :confused::confused::confused:
Das musst du deine Kinos fragen. Wir waren im ASTOR in Hannover in Kino 8, dem krassesten Saal. 3D und ATMOS. Das 3D Bild war knackig und der Sound gut wie immer, dort.

[dzp]Viper
2023-05-09, 23:20:46
So aus und vorbei :D

Kurz: Toller Film mit einem tollen Abschluss.
Der Film hat es geschafft die alten Formel der Marvel-Filme wieder zu finden. Er ist lustig aber nicht zu lustig. Er hat Drama aber ohne im Drama zu versinken, er ist stellenweise süß ohne Kitschig zu wirken.
Zusammengefasst... der Film spricht fast alle Gefühle der Zuschauer an und schafft es ein unterhaltsamen Popkorn-Film zu sein mit zusätzlich ein wenig Tiefgang.

9/10 von mir

Κριός
2023-05-11, 14:17:42
Definitiv nicht.

Also die Wette nehme ich an. Ist doch klar das sie sagen es ist vorbei. Aber Multiverse und dann kein Iron Man, Cap, Drax...

Klar werden es 1-2 Minuten lange Cameos sein, aber rechnet mal damit, wenn Multiverse ist, dann man alle wiedersehen wird.

arcanum
2023-05-11, 14:29:32
im multiverse kann man die schauspieler tauschen wie man lustig ist. ich bin überrascht, dass marvel den neuen cast nur so langsam aufbaut obwohl man diese route seit jahren eingeschlagen hat.

Rooter
2023-05-21, 17:20:42
Waren am Samstag auch in dem Film.
Hat mir besser gefallen als der zweite Teil. Schöne Origin-Story von Rocket.
Awsome-Mix war dieses Mal nach 70er und 80er in den 90ern angekommen (zum Glück ohne Eurodance X-D). Am besten fand ich am Schluss Florence + the Machine. =)
Würdiger Abschluss der Reihe und gerne mehr von Hr. Gunn.

MfG
Rooter

DrFreaK666
2023-06-05, 13:24:46
Laut BoxOffice Mojo hat man den ersten Teil gerade so übertroffen. Mal schauen ob man den zweiten Teil noch erreichen wird

Joe
2023-07-07, 20:22:13
Extrem guter Film 10/10 von mir.
Dachte kurz bei Quantumania, dass Disney nur noch scheiße produziert. Aber der Film hier entschädigt dafür.

Der wahrscheinlich beste Marvel Film bisher und endlich endlich endlich mal wieder einer mit primärer Zielgruppe Erwachsene und nicht Kids.

rentex
2023-07-16, 19:05:39
Bester Film der Multiverse Saga, bis jetzt. Nichts anderes erwartet und ziemlich emotional.

redpanther
2023-07-17, 11:04:16
Jup, war echt gut, und ich hatte zeitweise Pipi in den Augen.
Weder 10/10 noch der beste Marvel bisher, aber schon im oberen Drittel einzuordnen.

Lyka
2023-07-18, 01:17:25
ab 02.08.23 auf Disney+

Guardians of the Galaxy Vol. 3 erscheint im August 2023 bei Disney+ (+ Trailer)

Anfang Mai kam Guardians of the Galaxy Vol. 3 weltweit in die Kinos und der letzte Teil der Reihe schaffte es über 840 Mio. Dollar am Box Office einzuspielen. Damit gehört der Sci-Fi-Streifen von Disney und Marvel zu den bisher erfolgreichsten Kinofilmen des Jahres.

Und in ein paar Wochen kann man James Gunns Comicverfilmung auch endlich bei Disney+ sehen. Der Streamingdienst hat den Release für den 2. August 2023 angekündigt.

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=11468

Fusion_Power
2023-08-04, 00:31:28
Eben geschaut, nicht bereut, 9/10. Würdiger Abschluss der Trilogie. Endlich mal wider ein guter MCU Film, es geht ja doch noch.

Sehr emotional *schnüff*, zum Glück haben sich einige Fan-Theorien über mögliche Heldentode, die vorab im Netz rum geisterten, als falsch erwiesen. War dann aber auch knapp! :wink:
Ob z.B. diese Szene absichtlich vorab "geleakt" wurde? :rolleyes:

https://www.escapistmagazine.com/wp-content/uploads/2023/02/guardians-of-the-galaxy-volume-3-trailer-super-bowl.jpg?resize=800%2C400

Ich fand es aber schade, dass sie die Gegenerde nicht retten konnten. Das waren sicher viele Tode.

Und Peter hätte ruhig schon in Endgame mal seine Verwandten besuchen können!

EDIT: ach ja, was ich auch unbedingt lobend erwähnen muss ist die klare Kinematografie im Film: man erkennt im Bild tatsächlich was gerade passiert! :D Kein Schnittgewitter, keine verwackelte Kamera, keine zu dunklen Szenen. Dafür lange Kamerafahrten auch bei Actionsequenzen, SO muss das sein. Dachte echt schon, Hollywood hat das verlernt.

DrFreaK666
2023-08-04, 22:07:20
Hab ihn jetzt auch gesehen. War recht unterhaltsam und teilweise emotional.

Warlock kam mir aber etwas zu kurz und sollte er nicht deutlich stärker sein?

Fusion_Power
2023-08-04, 22:53:53
Hab ihn jetzt auch gesehen. War recht unterhaltsam und teilweise emotional.

Warlock kam mir aber etwas zu kurz und sollte er nicht deutlich stärker sein?
Na, er wurde ja nun auch nicht gerade schwächlich dargestellt. Bin froh, dass der überhaupt mal zu sehen war, er spielt in den Comics aber wohl wirklich ne viel größere Rolle als hier im Film. Ist im MCU aber ja nix neues.

Ach ja, fand es noch jemand seltsam, dass
Quill den ganzen Film über seine Maske nicht dabei hatte? Und auch nicht seine Booster? Fiel mir zwar erst gen Ende auf als er Beides gut hätte brauchen können aber rückwirkend war das schon strange. Man kennt Starlord ja quasi nicht ohne diese Gadgets.

YeahBuoy!
2023-08-07, 08:06:21
Gestern auch via Disneyplus nachgeholt. Besser als Quantum Mania, aber das sagt nicht viel. Solide 7/10 max.

Mal positiv und vom Ende aus angefangen; Ich fands gut das man die vielen kleinen und großen Storyarcs halbwegs zufriedenstellend abgeschlossen hat. Daneben war mal wieder die Action super choreographiert und man hat wenigstens gesehen was auf dem Screen abgehen sollte. Musik, Setdesign und Banter waren eher meh. Die Optik fand ich ganz gruselig, regelrecht billig, und sah mMn eher wie aus einer TV Show aus als wie ein Kinofilm. Der Storybogen von Rocket wird (vermutlich?) straight aus den Comics kommen. War für mich persönlich hart, Gewalt gegen Tiere kann ich in Filmen nur ganz schwer ab, und vom Ton her etwas zu düster wenn man sonst eher Popcorn Unbeschwertheit der ersten Teile vor Augen hat, aber war in Summe in Ordnung.

Matrix316
2023-08-13, 15:42:52
Gester gesehen und ich fand man hat da ein wenig zu sehr auf die Klischee Tränendrüse gedrückt. Und diese Basis der Bösen mit den Anzügen war schon irgendwie etwas übertrieben. ;)

Blöde Frage

Mit der Kang Multiverse Main Story hatte der Film nix zu tun, oder?

Fusion_Power
2023-08-14, 00:47:06
Gester gesehen und ich fand man hat da ein wenig zu sehr auf die Klischee Tränendrüse gedrückt. Und diese Basis der Bösen mit den Anzügen war schon irgendwie etwas übertrieben. ;)

Blöde Frage

Mit der Kang Multiverse Main Story hatte der Film nix zu tun, oder?
Aktuell bin ich mir nicht mal sicher ob im MCU noch irgend was mit irgend was zu tun hat. Ich sehe da keine Verbindungen mehr zwischen den Filmen und Serien. Die Guardians haben ja eh meißt ihr eigenes Ding durchgezogen, was auch immer gut funktioniert hat.

YeahBuoy!
2023-08-14, 07:29:53
Ich sags mal so...

Disney hat metaphorisch die Eier im Schraubstock was das MCU angeht. Einerseits wurde der Kang Darsteller Jonathan Majors wegen häuslicher Gewalt verhaftet, und steht ab September wohl vor Gericht. Unter normalen Umständen würde man bei Disney jetzt Schadensbegrenzung der Marke™ betreiben, aber das würde bei bereits fertig gestellten Serien und Filmen teure Reshoots bedeuten. Dazu kommt halt noch der Umstand das die Schauspieler und Drehbuchautoren streiken, was voran erwähnte Reshoots unmöglich macht, und selbst wenn es diese schon gegeben hätte dürften die Schauspieler die gewerkschaftlich organisiert sind diese nicht promoten. Bob Iger hat die nächsten Jahre gut zu tun alles wieder auf Spur zu bringen.

Matrix316
2023-08-14, 10:40:08
Ich sags mal so...

Disney hat metaphorisch die Eier im Schraubstock was das MCU angeht. Einerseits wurde der Kang Darsteller Jonathan Majors wegen häuslicher Gewalt verhaftet, und steht ab September wohl vor Gericht. Unter normalen Umständen würde man bei Disney jetzt Schadensbegrenzung der Marke™ betreiben, aber das würde bei bereits fertig gestellten Serien und Filmen teure Reshoots bedeuten. Dazu kommt halt noch der Umstand das die Schauspieler und Drehbuchautoren streiken, was voran erwähnte Reshoots unmöglich macht, und selbst wenn es diese schon gegeben hätte dürften die Schauspieler die gewerkschaftlich organisiert sind diese nicht promoten. Bob Iger hat die nächsten Jahre gut zu tun alles wieder auf Spur zu bringen.
Ok. Von mir aus kann man den Kang Quatsch auch beenden und was ganz Neues machen. Da sollten sich doch hier und da ein ein paar andere Bösewichte finden lassen. Oder man fängt an auch Crossovers mit den X-Men zu machen oder so.

Joe
2023-08-14, 10:56:13
Ok. Von mir aus kann man den Kang Quatsch auch beenden und was ganz Neues machen. Da sollten sich doch hier und da ein ein paar andere Bösewichte finden lassen. Oder man fängt an auch Crossovers mit den X-Men zu machen oder so.

Man brauchst halt für die nächste Phase wieder einen Bösewicht der das Universum bedrohen kann. Da ist die Auswahl jetzt nicht so groß und potentielle Kandidaten wie Hela hat man verheizt. Russel Crow's Zeus hätte Potential.

Filp
2023-08-14, 11:34:36
Ich fand ihn echt gut und bin froh, dass da kein MCU Mist mit eingeflossen ist (auf jeden Fall keiner den man als nicht MCU Kenner bemerken würde). Das hätte mir den Film eher kaputt gemacht. Bin absolut kein Marvel Fan, schaue mir da auch kaum was an, weil's mich nicht interessiert. Guardians und Deadpool sind da Ausnahmen und ich hoffe sie bleiben relativ separat erhalten.

Si|encer
2023-08-14, 11:36:09
Ich brauch kein "Bösewicht bedroht das ganze Universum" Quatsch mehr. Sowas wie Thanos wirds nicht nochmal geben, die sollen sich das Sparen.

Wir kriegen auch das beliebte (Avengers) Team nicht mehr zusammen. Die müssen sich was komplett neues überlegen, das was jetzt alles gemacht wird ist eher Müll.

Das MCU hat seinen Höhepunkt ganz klar schon lange hinter sich, und kommt auch immer mehr in Erklärungsnot (was die Logik innerhalb des Universums angeht).

Offtopic

Z. b. habe ich die Prämisse der Secret Invasion Serie nie verstanden. Die wollen mir allen Ernstes erklären, das Captain Marvel nicht in der Lage ist einen Planeten für die Skrulls zu finden? Da fängt es doch schon mit an, wie schnell kann sie durchs Universum fliegen, und sie findet keinen Planet ? Das MCU ist voll mit Planten wo unterschiedliche Spezies wohnen.
Und Nick Fury verpisst sich auch einfach in den Weltraum und lässt die hängen. So wie man Nick Fury vorher gezeigt hat passt das auch hinten und vorne nicht

YeahBuoy!
2023-08-14, 11:41:29
Man brauchst halt für die nächste Phase wieder einen Bösewicht der das Universum bedrohen kann. Da ist die Auswahl jetzt nicht so groß und potentielle Kandidaten wie Hela hat man verheizt. Russel Crow's Zeus hätte Potential.

Ich glaube Disney muss aktuell stark schauen wo und wie man beim MCU weiter ansetzt; Die VFX Artists bei Marvel haben sich seit neuestem gewerkschaftlich organisiert (siehe https://www.wired.com/story/marvel-vfx-unionization-big-deal/). Das ist jetzt erstmal noch ein vergleichsweise kleines Team, ein großer Batzen wird als Auftragsarbeit vergeben, hat aber dennoch eine ziemliche Signalwirkung. Wenn das Schule macht werden insbesondere die CGI lastigen Marvelfilme in Zukunft ein gutes Stück teurer. Oder die Studios bauen Renderfarmen in Mexiko und suchen sich dort Artists.

Matrix316
2023-08-14, 11:50:38
Man brauchst halt für die nächste Phase wieder einen Bösewicht der das Universum bedrohen kann. Da ist die Auswahl jetzt nicht so groß und potentielle Kandidaten wie Hela hat man verheizt. Russel Crow's Zeus hätte Potential.
Gibt's da keine besseren Bösewichte? Keinen Lex Luthor? Oder den Joker? Pinguin? Riddler? Two Face? ;) So viele Superhelden aber keinen gescheiten Bösewicht?

EDIT: Ich hab noch mal über Galaxy 3 nachgedacht und ein paar Reviews gesehen. Soooo schlecht ist er ja eigentlich nicht. Nur irgendwie macht er mich mehr traurig als froh. Einerseits die traurige Story im Film und dann, dass es der letzte Guardians Film sein soll... muss doch net sein, oder? :D Den ersten Teil fand ich gut, den zweiten Teil eher schlecht, aber die Guardians an sich fand ich immer Klasse und von mir aus hätte man da noch 10 Filme machen können. :\

Logan
2023-08-14, 12:30:26
Man brauchst halt für die nächste Phase wieder einen Bösewicht der das Universum bedrohen kann. Da ist die Auswahl jetzt nicht so groß und potentielle Kandidaten wie Hela hat man verheizt. Russel Crow's Zeus hätte Potential.

Gibt da sehr wohl einige. Dr.Doom z.b. dagegen ist kang ein chorknabe. Aber vermutlich will man ihn sich für was ganz großes aufsparen. Eventuell könnte er sogar am ende der hauptantagonist sein. Und mit seinem erscheinen werden dann auch die F4 ins MCU eingebunden. Andere bösewichte die mir einfalleb würden, magus, sinister, mephisto usw. Andere bösewicht wurden leider verheizt, apocalypse, gorr, galactus usw.

Traum "bösewicht" (naja für mich kein richtiger bösewicht, ehr antiheld) wär ja magneto, aber das kann man wohl knicken, bis die x-men ins MCU eingebunden werden dauert es wohl noch eine sehr lange zeit :usad:

DrFreaK666
2023-08-14, 13:45:32
Galactus kam auch schon vor? Wo denn?
Meines Wissens kam er nur im F4 Film vor und der ist nicht Teil des MCU

Matrix316
2023-08-14, 13:51:06
Können die nicht einen verrückten Wissenschaftler aus dem Hut zaubern der Thanos klont oder so? "Super Thanos"! ;)

Fusion_Power
2023-08-14, 14:55:06
Man brauchst halt für die nächste Phase wieder einen Bösewicht der das Universum bedrohen kann. Da ist die Auswahl jetzt nicht so groß und potentielle Kandidaten wie Hela hat man verheizt. Russel Crow's Zeus hätte Potential.
Ich fand Russel Crow's Zeus jetzt nicht so wirklich böse, er schnipst nur manchmal zu hart! :D Den könnte man natürlich trotzdem nochmal irgend wo bringen.

Der High Evolutionary in GotG 3 war hingegen ne richtig fiese Sau, jeder hasst Tierquäler. Dagegen war Thanos ja fast ein Waisenknabe. Hat der Schauspieler gut rüber gebracht. Der Darsteller kommt wohl auch in der "Peacemaker" Serie vor, in GotG3 gabs ja so einige von Gunns Lieblingsschauspielern, seine blonde Ische hat ja auch mitgespielt.

Galactus kam auch schon vor? Wo denn?
Meines Wissens kam er nur im F4 Film vor und der ist nicht Teil des MCU
Das war eh nur so ne komische Wolke, der "echte" Galactus sieht ganz anders aus, ehr wie so ein Celestial aus Eternals. Könnte man in der Form also gut einbauen. Der High Evolutionary sieht übrigens in den Comics auch ganz anders aus aber das sind wir vom MCU ja schon gewohnt.

Matrix316
2023-08-14, 15:23:31
Was ist eigentlich mit den Eternals? Da hätte ich nichts gegen eine Fortsetzung. Im Gegensatz zum Multiversum Kram war das noch halbwegs geerdet mit den Alien Giganten die Planeten aufessen und so. :D ;)

Fusion_Power
2023-08-14, 15:37:35
Was ist eigentlich mit den Eternals? Da hätte ich nichts gegen eine Fortsetzung. Im Gegensatz zum Multiversum Kram war das noch halbwegs geerdet mit den Alien Giganten die Planeten aufessen und so. :D ;)
Ich bin mir ziemlich sicher dass es keine Fortsetzung von Eternals geben wird. Dafür kam der Film zu schlecht an beim Publikum. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn einige der Figuren aus Eternals auch weiterhin ab und an mal im MCU zu sehen sein würden. Zumindest den Cliffhanger am Ende sollte man dann auflösen.

Matrix316
2023-08-14, 15:53:54
Ich bin mir ziemlich sicher dass es keine Fortsetzung von Eternals geben wird. Dafür kam der Film zu schlecht an beim Publikum. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn einige der Figuren aus Eternals auch weiterhin ab und an mal im MCU zu sehen sein würden. Zumindest den Cliffhanger am Ende sollte man dann auflösen.
Die neuen Guardians treffen auf die Eternals und lockern das ganze etwas auf. :biggrin: