PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generals Hilfe(keine Cheats ;) )


MadManniMan
2003-03-18, 23:17:40
ich hab das problem, daß in in der 5. GLA/GBA mission nicht mehr weiter komme, obwohl ich beide missionsziele erfüllt habe(4 bunker einnehmen; amis wegbomben). könnte daher kommen, daß ich die reihenfolge selbstpersönlich geändert habe, also erst die amis verscheucht und dann die bunker eingenommen... weiß irgendjemand rat?

thx im voraus, manni

Maggus
2003-03-19, 00:45:03
Originally posted by MadManniMan
...könnte daher kommen, daß ich die reihenfolge selbstpersönlich geändert habe, also erst die amis verscheucht und dann die bunker eingenommen...

nope, so habe ich es auch gemacht, nur das ich dann nicht wusste wie ich die teile einnehme ;)
aba das war dann doch einfach *g*

ich würde mal auf nen bug tippen

MadManniMan
2003-03-19, 09:03:44
Originally posted by Maggus


nope, so habe ich es auch gemacht, nur das ich dann nicht wusste wie ich die teile einnehme ;)
aba das war dann doch einfach *g*

ich würde mal auf nen bug tippen


alles klar! man rief zwar "bla (sinngemäß) dies land is uns!", aber ein hum wee war noch auf der karte... :|