PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Tage Prag für mich... HRHR


carcass
2003-03-18, 23:20:13
Ich fahr morgen mit meiner Klasse nach Prag - Abschlussfahrt. Wollt mich nur bis Sonntag Abend abmelden und mir selbst viel Spaß wünschen ;D

Wenn einer was über Prag zu erzählen hat, dann rein damit -> bin für alle Infos zu haben...

CYA

sCu`
2003-03-19, 01:51:54
in prag ist mc doof schön billig!!! ;D

betasilie
2003-03-19, 02:09:21
Prag ist gefährlich. Ich hoffe Du kkommst unverletzt und lebendig wieder.

Unregistered
2003-03-19, 02:20:54
Originally posted by c4rc4ss
Ich fahr morgen mit meiner Klasse nach Prag - Abschlussfahrt. Wollt mich nur bis Sonntag Abend abmelden und mir selbst viel Spaß wünschen ;D

Wenn einer was über Prag zu erzählen hat, dann rein damit -> bin für alle Infos zu haben...

CYA

Hoffentlich wirst du von so ne sexual verbrecher entführt und dann schön in den hintern ge**** :lol:
und kommst mit o beine zurück :lol:

sCu`
2003-03-19, 02:46:40
Originally posted by Unregistered


Hoffentlich wirst du von so ne sexual verbrecher entführt und dann schön in den hintern ge**** :lol:
und kommst mit o beine zurück :lol:


klar der carcass ist ja auch so klein und kann sich nicht wehren...

carcass
2003-03-19, 06:41:37
Hab mich eh bis an die Zähne bewaffnet. ;)

El Fantastico
2003-03-19, 10:02:10
Tolle Stadt! So billig wie früher ist es da aber nicht mehr... Und Angst, dass Du verletzt zurückkommst, brauchst Du wirklich nicht zu haben ;)

Edit: Doppelte Verneinung entfernt ;)

Inquisitor
2003-03-19, 10:15:04
Originally posted by sCu`
in prag ist mc doof schön billig!!! ;D

nich nur der ;)

Rangy
2003-03-19, 13:25:14
Wenn du rauchst, die Stange Kippen ist da saubillig!

BugsBunny
2003-03-19, 14:51:24
naja, wenn du keine freundin haben solltest dann kannst du auch anderweitig spass haben dort, näher gehe ich jetzt darauf aber ned ein, ich denk mal ist alles gesagt, bei den tschechen und slowaken ist bzw war der alkohol (bier -> staropram, budweiser) immer schön billig, wie es jetzt ist, keine ahnung, war scho ein ganzes weilchen ned mehr da, ansonsten prag hat mir damals scho sehr gut gefallen
naja, eine abschlussfahrt is eh des schönste, nochma so richtig die sau raus lassen und dann kommt der ernst des lebens, also geniess es

BugsBunny
2003-03-19, 14:52:16
uuups, war ned eingelogt ;-(

Lethargica
2003-03-19, 14:57:48
*lol* ... me war auch zur Abschlussfahrt in Prag. Ganz lüstig...vor allem nach 10. Allerdings geb ich dir nen Rat...pass auf dein Gepäck auf wie sau...wenn die sehen, dass du n wohlhabender Deutscher bist, fehlt dir ziemlich schnell was ;D

PS : Wenn dich nachts Mädels oder komische Typen (he ich hab alles) ansprechen ...irgnorieren.

Achja noch was ... solltest du ner Dame doch nicht wiederstehen können, musste auch aufpassen....die haben da ne ziemlich mieße Masche ;D

nggalai
2003-03-19, 15:19:07
Hola c4rc4ss,
Originally posted by c4rc4ss
Wenn einer was über Prag zu erzählen hat, dann rein damit -> bin für alle Infos zu haben...Ein Wort:

Absinth-Bars. :D

Hau rein.

93,
-Sascha.rb

SShock3
2003-03-19, 15:29:21
War auch mal mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt in Prag. War echt lustig, alledings hat man da echt aufpassen müssen das die einen net bescheissen. Ausserdem muss man aufpassen in welche Kneipen man geht, da die Touristenkneipen meistens doppelt so teuer sind wie die Bars der Einheimischen.
Geht doch nix über eine Runde Tschechisches Starkbier hehehe ;)

Ole
2003-03-19, 16:58:36
In der Innenstadt gibts 4 McDoofs, auch ziemlich billig, Hamburger, Cheeseburger ~20 Kronen. Beim Geldumtauschen musste aufpassen, dass dir nicht noch n Stadtplan "kostenlos" mitgegeben wird. Den ziehn sie dir dann gleich vom umgetauschten Geld ab und du wunderst dich warum du so wenig bekommen hast un freust dich gleichzeitig über deinen mittlerweile 3. Stadtplan. Ich kann aber, zumindest denen, die sich nicht nur vollsaufen wollen, nur empfehlen bei schönem Wetter mal auf den Aussichtsturm links über der deutschen Botschaft zu klettern. Schöne Aussicht.
Ab etwa 22 Uhr stehen an jeder Ecke so gewisse Frauen rum und du kannst mitten aufm Wenzelsplatz auch schon mal am hellichten Tag angequatscht werden, ob du nich n bissel Haschisch haben willst(aus Eigenerfahrung).
Also viel Spaß bei deiner Abschlussfahrt! :)

Unregistered
2003-03-21, 15:03:07
Originally posted by nggalai
Hola c4rc4ss,
Ein Wort:

Absinth-Bars. :D

Hau rein.

93,
-Sascha.rb

¨ich ¨hock hier grad in nem internet cafe, es ist 3 uhr nachmittags und ich bin immer noch besoffen, ich denke mehr muss ich zu dem thema absinth nicht sagen oda :) (2 idioten ein gedanke)

die stadt gefaellt mir ganz gut, was die katholiken hier ausgeschissen haben, an kirchen ect., ist wirklich beeindruckend.
ich werds mal wieder packen.

hf

achja: ja ich rauche, hab mich schon eingedeckt :);
ja ich hab ein maedl und von denn nutten bin ich mehr als angewidert.

carcass
2003-03-23, 17:40:09
Doh, der Unregistered war ich. Hab vergessen mich in Prag einzuloggen.