PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich den Fahrplan des 33er Busses ab HD Kirchheim Rohrbach?


demklon
2021-10-20, 10:25:46
Hey Forum,

Ich will mich auch entwickeln, aber wo finde ich diesen Fahrplan?

Ich will es auch wissen/können.

Ich will ihn Digitalisieren.


Gibt es eine App, die due taugt?

Ich nutzte immer den DB Navigator, sonst noch empfehlenswerte?



Danke Dir Forum



Klon

universaL
2021-10-20, 10:43:23
android? öffi! https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.oeffi&hl=de&gl=DE

Bubba2k3
2021-10-20, 11:22:10
rnv Start.Info App

Mit der rnv Start.Info App haben Sie alle Infos über den Öffentlichen Nahverkehr in Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg in einer Hand: Abfahrtszeiten, Verbindungen, Haltestellen, und Verkehrsinfos für Ihre Linie bequem und übersichtlich direkt auf dem Smartphone.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.taf.rnv&hl=de&gl=US

demklon
2021-10-21, 18:31:20
Android, OnePlus 8 Pro

Danke Euch vielmals, auch wenn nichts an meiner Entwicklung geändert wurde, man muss es eben wissen. :cool:


Danke

NiCoSt
2021-10-21, 19:58:38
Demklon

Mal eine ernste Fragen. Ich weiß grob deine Geschichte. Aber hast du bei solchen Alltagsfragen denn keinen Helfer, der dich unterstützen könnte im Alltag?
Das Forum ist vielleicht nicht immer da. Und eine echte Person ist doch immer eine bessere Hilfe bei sowas. Ich kann mir vorstellen, dass du jeden Tag viele viele Fragen in dieser Art hast eigentlich...

Rooter
2021-10-23, 23:21:27
@NiCoSt: Ja, dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich den Threadtitel las.

MfG
Rooter

demklon
2021-10-23, 23:30:48
Hey NicoSt,

Demklon
Mal eine ernste Fragen. Ich weiß grob deine Geschichte. Aber hast du bei solchen Alltagsfragen denn keinen Helfer, der dich unterstützen könnte im Alltag?

Das Forum ist vielleicht nicht immer da. Und eine echte Person ist doch immer eine bessere Hilfe bei sowas. Ich kann mir vorstellen, dass du jeden Tag viele viele Fragen in dieser Art hast eigentlich...


Ich bin im RL ein recht schwieriger Charakter, und noch zudem darf ich das Glück besitzen, Frontalhirngeschädigt zu sein, das ist die mit großem Abstand mieseste Form, einer Schädelhirnverletzung.



Aus diesem Grunde ja auch der lonesome rider,
aber ich blicke es an sich schon, zumeist ein klein wenig mehr, wie die anderen.



Unglaublich, welche Auswirkungen ein Koma auf den Menschen hat.
Aber andersrum wie geil, wie gut ich mich gemacht habe.


Niemals vergessen, ich lag 3 Wochen im Koma, befand mich nach dieser Zeit 13 Monate im Wachkoma.



Mega neurologischer Schaden, aber es verwächst sich immer mehr, und ich habe noch genügend Kompetenzen retten können.

Ich war Fachinformatiker in Ausbildung, der Beruf ist mittlerweile leider definitiv zu hoch, dazu habe ich leider nicht mehr die Kompetenzen, welche leider beim Unfall draufgingen.
Wenn schon, dann machen wir das doch richtig. ;D

Ich habe recht schnell vom Staat einen Behindertenausweis bekommen, der mir 100% attestiert.



Ich besitze hier in HD, meiner neuen Heimat nicht viele Menschliche Kontakte, und auch nur wenig Freunde, Freunde habe ich von früher, vor meinem Schicksalsschlag.


Ich finde mich mit der Zeit zurecht, bin eben viel allein, aber nicht einsam, nur ohne viel Ansprache an andere Menschen.



Das Best was mit die letzten Jahre geschehen ist, hat sich vor einem halben Jahr ereignet, ich habe das gute alte Lyser(LSD) wieder entdeckt.


Ich habe es vor meinem Unfall schon mehr als Ausführlich getestet, und Nico, und die Ganze Welt, ihr unterliegt einem riesen Irrglauben, LSD ist nicht so schlimm, und böse.


Die Hippies haben es nur total überdosiert. Ein normaler von damals würde heute für 4 5 Starke reichen, wohlgemerkt auf einmal. Wohlgemerkt auf einmal. Klar kamen da einige nicht klar drauf, und mussten zum Psychologen.

Aber wenn man es kann, ist es eine runder bare Erfahrung. Ich habe als ich es wiederentdeckt habe von einem Kumpel erfahren, es ist legal bestellbar, im LSD Shop Belin.

Es ist eine Pro Drug, welche im Körper in das richtige Metabolisiert wird.
Ich hatte früher so oft Bad Trips, aber mittlerweile

Keinerlei unterschied bemerkbar.




Richtig angewandt, ist es sehr heilsam, und absolut Produktiv.
Es macht nicht süchtig, da es nut den Serotonin Transmittersystem interagiert, welches nicht für die Süchte des Menschen Verantwortlich ist.

Das ist Dopamin, und dies wird in keinster Weise tangiert.
Eine Freundin sagte letzte Woche zu diesem Thema einen sehr guten Einwurf.

"Sehnsucht" nach diesem Zustand. Aber das ist definitiv handlebar.


Vorsicht, ich möchte hier nicht zum Konsum von Rauschmitteln aufrufen, das ist echt beschissen was es in einem Leben ausrichten kann,


Aber bei mir ist es eh egal, ich fahre kein Auto, von dem her,
und fahruntüchtig wird man nur vom legalen Alkohol. :freak: :rolleyes:


Zuviel Lyser auch, aber dann hat man weniger die Intension, Auto zu fahren.


Wenn sich jemand über dieses Thema unterhalten möchte, PN an demklon, er hat ein offenes Ohr, was diese Thematik betrifft.


Dies ist ja kein Drogenforum hier. Ein PC lastiges 3D-Forum.



Ich denke, ich habe keinerlei Forenregeln verletzt, und muss mir nichts vorwerfen, weil ich nichts getan habe.


Es ist legal, und einfach nicht aufgeführt.






LSD is the Drug of kindness



Es gibt einfach nichts dagegen zu sagen, und es ist unschädlich.
Die wirksame Dosis, die am Wirken ist, beträgt 1/10 000 Gramm=1 Mikrogramm.

1 Gramm : 10 000 - Eines davon.




Darum ja Lösung




Grüße Euch



klon :smile:

demklon
2021-10-23, 23:37:05
OnTopic:



Wo finde ich den Fahrplan des 33er Busses ab HD Kirchheim Rohrbach?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?



Mache mir eine Fahrplansammlung in Notizen.




Danke Dir Forum




klon


:)

Rush
2021-10-24, 02:19:58
https://www.vrn.de/index.html

An-/Abfahrtsplan Kirchheim/Rohrbach Bf
-> Oben auf "Fahrplan"
-> "Aushangfahrplan"
-> "kirchheim" eintippen und dann den korrekten Eintrag für die jeweilige Richtung auswählen
-> Weitere Linie hinzufügen
-> Andere Richtung auswählen
-> Haken bei "Linien zusammfassen machen" (Alternativ für jede Richtung eine PDF erstellen)

Linieverlaufsplan Kirchheim/Rohrbach Bf
-> Oben auf "Liniennetz"
-> "Linieverlaufspläne"
-> "33" eingeben und korrekten Eintrag auswählen

demklon
2021-10-24, 23:21:37
Ich danke Dir vielmals :smile:


Grüße Dich



klon