PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adresse umleiten?


Weltraumeule
2021-10-23, 17:30:04
Hallo, kennt hier jemand eine Möglichkeit, eine Art "Umleitung" zu bewirken?

Bei Facebook gibt es auf der Hauptseite in der oberen Leiste einen Link zu der Rubrik Freunde, in der Adressleiste wird dort "https://www.facebook.com/friends" angezeigt.

Es gibt im eigenen Profil jedoch eine andere und bessere Freunde-Übersicht, die Adresse lautet "https://www.facebook.com/PROFILNAME_HIER/friends".

Ich würde gerne beim Klick auf ersten Link automatisch auf den zweiten umgeleitet werden.

Kann mir jemand sagen ob und wie das Möglich ist?

Weltraumeule
2021-10-23, 18:18:23
Ok ich habe es mit dieser Erweiterung geschafft :smile:

https://chrome.google.com/webstore/detail/redirector/ocgpenflpmgnfapjedencafcfakcekcd?hl=de

Air Force One
2021-10-26, 19:06:02
Danke fürs teilen =)