PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - Verschenke - Thread


WedgeAntilles
2021-10-24, 12:58:51
Dieser Thread kann für "Verschenke" Dinge genommen werden.

Evt. was für einen Druiden:
Fleshrender - Barbed Club

Falls jemand den haben will bitte melden.

Gibt es ne Möglichkeit hier einen LInk zu einer Datenbank zu setzen, so das jeder mit einem Klick sieht was das für ein Teil ist?

universaL
2021-10-24, 16:07:51
Dieser Thread kann für "Verschenke" Dinge genommen werden.

Evt. was für einen Druiden:
Fleshrender - Barbed Club

Falls jemand den haben will bitte melden.

Gibt es ne Möglichkeit hier einen LInk zu einer Datenbank zu setzen, so das jeder mit einem Klick sieht was das für ein Teil ist?

Fleshrender (https://diablo.fandom.com/wiki/Fleshrender)

Schnitzl
2021-10-25, 15:20:41
hi Wedge, mein Druide würde den gerne nehmen :)

ich mach heute Abend auch mal ne Liste mit Low/Mid Zeugs bevors verkauft wird wegen Platz ^^

EDIT:
Schlangenband (https://diablo.fandom.com/wiki/Snakecord)
Kinemil Ale (https://diablo.fandom.com/wiki/Kinemil%27s_Awl)
Infernosprung (https://diablo.fandom.com/wiki/Infernostride)
Sigons Gürtel (https://diablo.fandom.com/wiki/Sigon%27s_Wrap)

WedgeAntilles
2021-10-26, 16:31:41
Super, freut mich, dass du ihn brauchen kannst :)

Gestern war ich mehr bei SC2 und nur teilweise bei Diablo on.
Heute dürfte ich ab ca. 19:30 oder so online sein.

clockwork
2021-10-28, 12:32:56
Ich habe Kram für niedrige Chars oder (Hell-)Anfänger zu vergeben. Wenn ihr irgendwas geben wollt dann PGs:

Semmel
2021-10-28, 12:43:30
Vipermagi, Gheeds und Homunculus könnte ich brauchen.
Ich kann auch in PGems zahlen. :D

medi
2021-10-29, 06:56:02
Ich hätte gerne Trang-Ouls + Gravespine + Ribcracker + Titans + 1x Duriels
Ich schau heute mal was ich an PGs habe.
Hast du noch Jalals? Die würde ich auch gerne erwerben :)

Major
2021-10-29, 07:38:05
Ich würde mich über den goldwrap freuen

Major
2021-10-29, 09:11:50
Zu Verschenken:

Rüstungen:
- Vipern 20er (von Clockwork geschenkt bekommen, jetzt für den nächsten)
- Que-Hegan's Wisdom

Helme:
- Arreats Face
- Demonhorn's Edge
- Tarnhelm
-Undead Crown
-IK Helm

Schilde:
-Stormchaser
-IK Schild

Schuhe:
Goblin Toe
Tearhaunch

Necro:
-Ume's Lament
-Carin Shard

Waffen:
-Bloodmoon
-The Gavel of Pain
-Demon Limb
-Goldstrike Arch
-Demon Maschine
-Boneslayer
-Aldurs Rythmus

Ringe:
-Dwarf Star

Insight gesockelt in Grim Scythe
Insight in Bec-deCorbin

1x Monarch ohne Sockel

Bei manchen Items würde ich mich über paar PGs oder Hel Runen freuen.

clockwork
2021-10-29, 09:20:32
Ich wäre jetzt oder dann spät abends online, wenn ihr mich added. clockwork#2313

Ich gebe aber erst mal jedem 1-2 Items, falls sich noch jemand meldet.
Air Force One z.B. hat Necro Sachen gesucht aber der hat bisher keine Rückmeldung gegeben.

medi
2021-10-29, 09:48:38
Ich wäre jetzt oder dann spät abends online, wenn ihr mich added. clockwork#2313

Ich gebe aber erst mal jedem 1-2 Items, falls sich noch jemand meldet.
Air Force One z.B. hat Necro Sachen gesucht aber der hat bisher keine Rückmeldung gegeben.
Definiere mal bitte "spät abends".

WedgeAntilles
2021-10-29, 09:54:25
Skin of the Vipermagi wäre cool, ich laufe noch mit dem Runenworth "Stealth" rum - für Hölle allmählich nicht mehr up to date.

Allerdings bin ich FrozenOrb/Firewall atm, d.h. die FasterCastRate ist für mich aktuell irrlevant. (Beides ist ein global cooldown)
Falls es daher einen Caster gibt der dringend eine bessere Rüstung braucht und von FCR profitiert lasse ich dem natürlich den Vortritt :)

Ansonsten reizt es mich dann fast von FrozenOrb/Firewall auf FO / Fireball umzuschwenken :biggrin:


Major: Ich adde dich wenn ich wieder on bin (heute abend voraussichtlich)
Was ist deine ID?
Meine ID: WedgeAntille#2948

Major
2021-10-29, 12:59:33
Tag ist zevirus#2197. Weiß allerdings nicht ob ich heute noch online komme. Schreib dich sonst auch an.

WedgeAntilles
2021-10-29, 20:57:23
Vielen Dank :)

clockwork
2021-10-30, 00:22:01
Definiere mal bitte "spät abends".
Am Wochenende bin ich quasi den ganzen Tag online.

WedgeAntilles
2021-10-30, 20:04:27
Ich vermute, alles ist nicht viel wert, daher verschenke ich es einfach.

https://diablo.fandom.com/wiki/Boneslayer_Blade
189EHD

https://diablo2.diablowiki.net/Swordback_Hold
https://diablo2.diablowiki.net/Soulflay
https://diablo2.diablowiki.net/Steelclash
https://diablo2.diablowiki.net/Skystrike
https://diablo2.diablowiki.net/Spike_Thorn
https://diablo2.diablowiki.net/Bonesnap 227 EHD

Blau: Boots mit 32% MF

Weiß:
4-sockel Schwert

Lawmachine79
2021-10-30, 20:34:21
Ich vermute, alles ist nicht viel wert, daher verschenke ich es einfach.

https://diablo.fandom.com/wiki/Boneslayer_Blade
189EHD

https://diablo2.diablowiki.net/Swordback_Hold
https://diablo2.diablowiki.net/Soulflay
https://diablo2.diablowiki.net/Steelclash
https://diablo2.diablowiki.net/Skystrike
https://diablo2.diablowiki.net/Spike_Thorn
https://diablo2.diablowiki.net/Bonesnap 227 EHD

Blau: Boots mit 32% MF

Weiß:
4-sockel Schwert
Bonesnap ist die perfekte Waffe für einen Barbaren von Level 24 bis zu dem Zeitpunkt, wo er sein "Zielgear" tragen kann. Ein absolut brutaler, geiler Zochel. Mit Level 30 uppst Du ihn, dann sieht er so aus:
https://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.sullla.com%2FD2%2Fdruids%2FNC-42.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fforums.d2jsp.org%2Ftopic.php%3Ft%3D76849523%26f%3D161&tbnid=Qj0HhtG-ePnt_M&vet=12ahUKEwiQ--7i4vLzAhXcAWMBHaWNB0EQMygCegUIARCVAQ..i&docid=qRiZnbUZsmM2_M&w=415&h=455&itg=1&q=upped%20bonesnap&ved=2ahUKEwiQ--7i4vLzAhXcAWMBHaWNB0EQMygCegUIARCVAQ

Mit Level 63 uppst Du ihn nochmal und dann sieht er so aus:
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=84701823&f=169

Klappt am Besten mit Wirbelwind. Ein Wutdruide dürfte auch seine helle Freude daran haben.

WedgeAntilles
2021-10-30, 21:46:11
Ui, ich wusste gar nicht, dass man Items upgraden kann.
Ist ja cool, das macht das Item natürlich viel nützlicher :)

vinacis_vivids
2021-10-31, 06:38:43
Tag ist zevirus#2197. Weiß allerdings nicht ob ich heute noch online komme. Schreib dich sonst auch an.

vnvivids#2166

Ich nehme gerne den Arreats Face bei Gelegenheit :cool:

medi
2021-10-31, 07:43:31
Ui, ich wusste gar nicht, dass man Items upgraden kann.
Ist ja cool, das macht das Item natürlich viel nützlicher :)

Ist aber nicht günstig: (also aus meiner Kirchenmaussicht)
To convert a Normal Unique Armor to its Exceptional equivalent: Use a Shael, a Tal and a perfect Diamond in the Horadric Cube with the item you wish to transmute.
To convert a Normal Unique Weapon to its Exceptional equivalent: Use a Sol, a Ral and a perfect Emerald in the Horadric cube with the item you wish to transmute.
To convert an Exceptional Unique Armor to its Elite equivalent: Use a Lem, a Ko and a perfect Diamond in the Horadric cube with the item you wish to transmute.
To convert an Exceptional Unique Weapon to its Elite equivalent: Use a Lum, a Pul and a perfect Emerald in the Horadric cube with the item you wish to transmute.

Schnitzl
2021-10-31, 08:42:25
Bonesnap ist die perfekte Waffe für einen Barbaren von Level 24 bis zu dem Zeitpunkt, wo er sein "Zielgear" tragen kann. Ein absolut brutaler, geiler Zochel. Mit Level 30 uppst Du ihn, dann sieht er so aus:
https://www.google.com/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.sullla.com%2FD2%2Fdruids%2FNC-42.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fforums.d2jsp.org%2Ftopic.php%3Ft%3D76849523%26f%3D161&tbnid=Qj0HhtG-ePnt_M&vet=12ahUKEwiQ--7i4vLzAhXcAWMBHaWNB0EQMygCegUIARCVAQ..i&docid=qRiZnbUZsmM2_M&w=415&h=455&itg=1&q=upped%20bonesnap&ved=2ahUKEwiQ--7i4vLzAhXcAWMBHaWNB0EQMygCegUIARCVAQ

Mit Level 63 uppst Du ihn nochmal und dann sieht er so aus:
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=84701823&f=169

Klappt am Besten mit Wirbelwind. Ein Wutdruide dürfte auch seine helle Freude daran haben.
danke für den Hinweis! Es gibts so viel Möglichkeiten in dem Spiel :up:
nur hab ich alles inkl. Lem Rune noch nicht im Spiel gesehn ;(

P.S.: ich hab nun wieder 2 Amethysten - brauchst du noch welche?

Lawmachine79
2021-10-31, 09:09:12
danke für den Hinweis! Es gibts so viel Möglichkeiten in dem Spiel :up:
nur hab ich alles inkl. Lem Rune noch nicht im Spiel gesehn ;(

P.S.: ich hab nun wieder 2 Amethysten - brauchst du noch welche?
Ach das kommt noch. Ich soiele das seit Mitte der 2000er ;). PAs immer, was möchtest Du haben?

Schnitzl
2021-10-31, 09:26:34
ich hatte letztesmal zu wenig, also geb ich dir die so
was ich noch suchen würde wäre ein Amulett mit Assa Fertigkeiten oder für meine Eifer-Pala ein nettes Zepter. Hand des ges. Lichts gefällt mir sehr - aber das ist was Wert? Oder nicht? k.A.
ne Lum könnte ich noch drauflegen. Aber ist kein Problem falls das Ding zu teuer ist ;)

Lawmachine79
2021-10-31, 09:43:37
ich hatte letztesmal zu wenig, also geb ich dir die so
was ich noch suchen würde wäre ein Amulett mit Assa Fertigkeiten oder für meine Eifer-Pala ein nettes Zepter. Hand des ges. Lichts gefällt mir sehr - aber das ist was Wert? Oder nicht? k.A.
ne Lum könnte ich noch drauflegen. Aber ist kein Problem falls das Ding zu teuer ist ;)
Ach zwei PA sind i.O. Gucke gleich mal was ich habe, habe ein paar Sachen für Assa. Hatte ich Dir die Criclets gegeben? Szepter habe ich nur ein Normal Unique, das wird Dir nxiht helfen.

Schnitzl
2021-10-31, 09:53:31
ja genau, die waren von dir. Ich hab versucht nen LL Ring zu cuben, kam einer mit 1% raus ;D
evtl. muss ich auf + zu skills verzichten und dann +leben oder + res gehen?
oder mit lev72 zurück nach NM :freak:
egal ich kämpfe mich irgendwie durch!

vinacis_vivids
2021-10-31, 13:38:18
Also auf Hell brauchst du die Resistenzen auf jeden Fall. Am besten damage reduction und hohe Resistenzen zusammen.

Coroner
2021-10-31, 19:49:14
Ich habe Kram für niedrige Chars oder (Hell-)Anfänger zu vergeben. Wenn ihr irgendwas geben wollt dann PGs:

1x Duriels Shell
1x Tal Rasha Gürtel
1x Tal Rasha Waffe
1x Aldurs Rüstung
1x Goldstrike Arch
1x Guillaume's Face (Melee)
1x Natalyas Helm
1x Lidless Wall
1x Goldwrap

Mein Paladin würde sich über Guillaume's Face freuen. Wie viele PGs möchtest Du denn dafür haben? :smile:

clockwork
2021-10-31, 20:21:57
Nicht viel. Adde mich im Bnet dann machen wir was für Skiller und Krempel aus.

Schnäppchenjäger
2021-11-01, 20:50:30
Brauchte hier nicht jemand eine CV mit 4 sox? Habe 2 Stück.

Semmel
2021-11-01, 20:55:09
Brauchte hier nicht jemand eine CV mit 4 sox? Habe 2 Stück.

Könnte ich brauchen! :)

Schnäppchenjäger
2021-11-01, 21:19:56
Könnte ich brauchen! :)Ach warte nein, ist eine CV und die andere ist 'ne Great Poleaxe :wink: Noch besser

Was ist dein BattleTag?

Ist zwar ein Verschenkethread aber ich hätte dafür gerne einen einzigen Gem, so als Symbolik :biggrin:

Major
2021-11-02, 10:01:06
Falls du die Poleaxe mit 4 Sockeln noch hast, würde ich die gerne nehmen. Bekommst gerne einige PGs für.

Semmel
2021-11-02, 10:20:50
Ach warte nein, ist eine CV und die andere ist 'ne Great Poleaxe :wink: Noch besser

Was ist dein BattleTag?

Ist zwar ein Verschenkethread aber ich hätte dafür gerne einen einzigen Gem, so als Symbolik :biggrin:

Klar, ich gebe gerne ein paar PGems. :)

Battletag weiß ich gerade nicht. Kann erst heute Nachmittag schaun. :ugly:
Melde mich dann nochmal.

Franconian
2021-11-02, 10:54:42
Habe abzugeben (Post wird regelmäßig aktualisiert):

- 2x MF Grand Charm 9, 12 MF
- Skin of the Vipermagi 26 Allres Rüstung
- Chance Guards Handschuhe 29 MF
- Goldwrap Gürtel 30 MF
- Infernostride Schuhe
- Wizardspike Dolch
- Mosers Schild
- Alma Negra Schild
- Jade Talon Assassin Handwaffe
- Set Immortal King (Hammer, Handschuhe, Schuhe, Helm, Gürtel)
- Set Natalyas Odium (Helm, Rüstung, Schuhe)
- Set Orphans Call (Guillaumes Face Helm, Handschuhe, Gürtel)
- Set Angelic (Amulett, Ring)
- Set Trang-Ouls (Handschuhe)
- Diverse Ringe/Amulette mit + Skills für diverse Klassen oder Res, einfach mal fragen. Z.B. + 3 Assa Shadow Disciples

Freue mich über PGems, mal ne Rune oder gerne auch einen Resi/Sorc-Charm (natürlich auch gern ggf mit Zuzahlung meinerseits)

Mein Tag ist Franconian#2271 - Ihr könnt mich auch direkt adden und ne kurze Nachricht schreiben zb mit eurem Forennick damit ich weiß wer wer ist.

Weg:

- Gladiators Bane 190 ED Rüstung
- Arreats Face 200 ED 4 LL Helm
- The Reapers Toll 11 LL
- Homunculus Necro-Trophäe
- Weißes Monarch Schild für Spirit
- Gheeds Charm 27 MF
- Gheeds Charm 25 MF
- Magefist Handschuhe
- Soul Drainer Handschuhe
- Que-Hegans Wisdom Rüstung- Lidless Wall Schild
- Snowclash Gürtel
- Umes Lament Necro Stab
- Venom Grip Handschuhe
- Goblin Toe Schuhe
- Set Tal Rasha (Maske)

Schnitzl
2021-11-02, 11:15:43
Habe abzugeben:

- 2x Gheeds 25, 27 MF
- Homunculus
- w Monarch für Spirit

Freue mich über PGems, mal ne Rune oder gerne auch einen Resi/Sorc-Charm (natürlich auch gern ggf mit Zuzahlung meinerseits)
PG hab ich noch ein paar, Runen hab ich max. bis Lum, je höher je weniger :D

medi
2021-11-02, 11:27:13
Hätte gerne das da:
Habe abzugeben (Post wird regelmäßig aktualisiert):
- Snowclash
- Que-Hegan's Wisdom
- Lidless
- Soul Drainer
- Goblin Toe Schuhe
- Set Orphans Call (Guillaumes Face Helm, Handschuhe, Gürtel)
- Set Tal Rasha (Maske)
- Diverse Ringe/Amulette Z.b + 3 Necro Summoning

Ich hoffe ich kann anschreiben lassen :freak:

vinacis_vivids
2021-11-02, 11:47:23
Habe abzugeben (Post wird regelmäßig aktualisiert):
- Gladiators Bane 190 ED Rüstung
- Arreats Face 200 ED 4 LL Helm
Freue mich über PGems, mal ne Rune oder gerne auch einen Resi/Sorc-Charm (natürlich auch gern ggf mit Zuzahlung meinerseits)

Diese beiden Sachen nehme ich gerne.
BNet-ID
vnvivids#2166

Franconian
2021-11-02, 12:47:59
Hätte gerne das da:


Ich hoffe ich kann anschreiben lassen :freak:

€: Verdammt das Schnitzl war schneller :(

Vielleicht die Lidless statt dem Homunculus?

Deine B-ID hab ich schon glaube ich. Wir schreiben uns.

Coroner
2021-11-03, 11:09:17
Habe abzugeben (Post wird regelmäßig aktualisiert):
- Soul Drainer Handschuhe


Falls die Soul Drainer doch noch da sind würde ich sie gern nehmen, ein paar pgems habe ich :smile:.
Danke Franconian :smile:.



Ich hätte Laying of Hands abzugeben, gern gegen ein paar pgems wenn jemand etwas geben mag oder auch gern im Tausch gegen Soul Drainer-Handschuhe falls Franconian sie doch schon an medi abgegeben hat :smile:.

Franconian
2021-11-03, 11:14:02
Du musst mich adden/anchatten, bin online.

Coroner
2021-11-03, 11:16:26
Mache ich gleich, ich bin ThePfusch#2743 :smile:.

Edit: Anfrage ist 'raus :smile:.

clockwork
2021-11-04, 21:50:00
Update:

- Komplettes Aldurs Set
- 2x Lidless Wall
- Thunderstroke
- Ali Baba
- Snowclash
- Eaglehorn
- Duriels Shell
- Tal Rasha Gürtel
- 4os Colossus Voulge
- 4os Thresher

medi
2021-11-05, 06:57:56
Einmal das bitte :wave:

- Kiras Guardian
- 3os Mage Plate

Schnitzl
2021-11-05, 08:58:13
Update:
- Eth Oculus
- Goldstrike

*meld*
kann aber erst heute Abend online sein

WedgeAntilles
2021-11-05, 09:36:15
Eth-Occ könnte ich auch brauchen und würde es dir auch abkaufen. Habe diverse PGs und Runen bis Hel.
Eine Ko, Fal, Lem müsste ich auch haben.

Schnitzl
2021-11-05, 09:53:29
ok dann nimmst du den eth np :)

Speznaz
2021-11-05, 10:00:08
Ich hätte Interesse an den Titans.

WedgeAntilles
2021-11-05, 12:55:09
ok dann nimmst du den eth np :)
Danke :)
Hättest du nicht noch Goldstrike brauchen können hätte ich gesagt: Wer zuerst kommt malt zu erst.
So war ich einfach mal unverschämt und habe meine Wünsche ebenfalls angemeldet :biggrin:

Speznaz
2021-11-05, 17:21:52
Hätte abzugeben:


Sander's Taboo Handschuhe (https://diablo2.diablowiki.net/Sander%27s_Folly)
Aldur's Rythm Waffe (https://diablo2.diablowiki.net/Aldur%27s_Watchtower)
Hsarus' Iron Heel Schuhe (https://diablo2.diablowiki.net/Hsaru%27s_Defense)
Zakarum's Hand (https://diablo2.diablowiki.net/Zakarum%27s_Hand)
Bloodletter (https://diablo2.diablowiki.net/Bloodletter)
Cliffkiller (https://diablo2.diablowiki.net/Cliffkiller)
Peasant Crown (https://diablo2.diablowiki.net/Peasant_Crown)
Venom Grip (https://diablo2.diablowiki.net/Venom_Grip)
Earthshaker (https://diablo2.diablowiki.net/Earthshaker)

clockwork
2021-11-05, 19:29:19
Schreibt mich einfach im bnet clockwork#2313 an wenn ihr Zeit habt.

WedgeAntilles
2021-11-05, 21:12:52
Vielen Dank :)

clockwork
2021-11-06, 07:42:38
Keine Ahnung wer kAmiKaZeBiLL ist, aber dessen Anfrage kann ich nicht annehmen weil er die maximale Anzahl an Freunden erreicht hat. ;D

WedgeAntilles
2021-11-06, 09:08:58
Paar Kleinigkeiten, die leider nicht mal im Ansatz die Qualität von Clockworks Sachen haben - aber vielleicht braucht es ja doch jemand:

- weißer Monarch (für "Spirit" Runenschild) - muss aber noch gesockelt werden!
- 4-sockel Schwert für Spirit - ist gesockelt
- +1 Amulet alle Zauberinnenskills
- + 1 Amulet alle Amazonen
- +1 Amulet Paladin
- +2 Masteries (Barbar) Amu
- +2 Passive + Magic (Amazone) Amu
- +2 Summoning Skills / +11% MF Necro Amu
- +3 Poison + Bone Skills / 34% GoldFind Necro Amu

- Soulflay
- Bonesnap
- Spike Thorn
-Swordback Hold
- Silks of the Victor
- Hawkmail
- Maelstrom
- Manald Heal
- Skystrike
- Goldstrike Arch
- etherische Rune Master mit 3 sockeln (mit 5 wäre die glaube ich brauchbar)

- Hwanins Blessing (der Gürtel)
- Angelic Raiment set - Amu, Säbel, Ring

Gelbe Handschuhe mit +2 Martial Arts (Assassine), 15 Geschicklichkeit + 36 Mana (49Deff)

Schnitzl
2021-11-06, 11:03:01
danke clockwork meine Ama geht jetzt ab wie Schnitzl! ;)


Paar Kleinigkeiten, die leider nicht mal im Ansatz die Qualität von Clockworks Sachen haben - aber vielleicht braucht es ja doch jemand:

- +2 Summoning Skills / +11% MF Necro Amu

- etherische Rune Master mit 3 sockeln (mit 5 wäre die glaube ich brauchbar)

Rune Master?
Das Necro Amu ist nett, meiner hat nur +1 summoning :)

WedgeAntilles
2021-11-06, 11:12:32
Rune Master ist eine legendary Axt.

Schnitzl
2021-11-06, 11:28:18
ok dann ist das für mich nicht interessant trotzdem danke :)

medi
2021-11-07, 14:56:10
So dann will ich auch mal. Erstmal Bögen (die meisten habe ich selbst geschenkt bekommen):
Raven Claw Lev15
Stormstrike Lev25
Hellcap Lev27
Blastbark Lev28
2x Skystrike Lev28
Riphook Lev31
Endlesshail Lev36
Cliffkiller Lev41
Magewrath Lev43

WedgeAntilles
2021-11-07, 20:14:54
Rare Handschuhe:

+2 zu Javeline + Spear (Amazone), 15 Dex
+2 passive + maci (Amazone), 19% MF
+2 bow + crossbow (Amazone), 20 mana
+2 martial arts (assasine), 5 Dec, 17 Cold Resistance

Helm:
+2 zu druide, 6% manaleech, +6 minimum damage
+2 zu druide, 10% faster hit recovery, 40 life, 19% cold, +1 fury + 1 hunger


Falls jemand Handschuhe, Ring oder Amulet für ne Sorc hat nehm ich die gern.
Ich finde nur Zeug für Amazone, Assasine und Druide zur Zeit^^

medi
2021-11-07, 21:39:24
Ich hab Frostburn einmal rumliegen falls du brauchst?

WedgeAntilles
2021-11-07, 21:47:54
Danke, aber Manaprobleme habe ich nicht (FrozenOrb + Firewall) :)

WedgeAntilles
2021-11-08, 22:04:57
Gravenspine
VenomGrip
Que-Hegans Wisdom
SpiritShroud
Bonesnap
DemonLimb
Deathbit
ManalHeald
Irathras Collar

Amu:
+1 Paladin
+1 Barbar
+1 Sorc
+2 Masteries (Barbar)
+2 Passive + Magic (Amazone)
+3 Summoning (Druide)
+3 Curses (Necro)
+2 Summoning/19MF (Necro)
+3 Poison+Bone (Necro)

WedgeAntilles
2021-11-08, 23:00:36
weiße Monarchs oder 4-sockel-Schwerter braucht keiner mehr, oder?

Dann werfe ich die weg, falls einer noch was haben will bitte melden.

medi
2021-11-09, 06:27:25
Einen weißen Monarch würde ich nehmen. Bei den Schwertern kommt es drauf an was es ist. Bei ner Phasenklinge sag ich nicht nein :)

Den Manald würde ich auch nehmen. Freut sich mein Druide drüber.

WedgeAntilles
2021-11-09, 09:19:35
Einen weißen Monarch würde ich nehmen. Bei den Schwertern kommt es drauf an was es ist. Bei ner Phasenklinge sag ich nicht nein :)

Den Manald würde ich auch nehmen. Freut sich mein Druide drüber.
Die Schwerter sind die einfache Variante, gedacht für Spirit als Runenwort.
Nicht zum hauen^^

Monarch + Manald gebe ich dir gerne, es freut mich immer, wenn ich etwas (halbwegs) Nützliches finde und das jemand brauchen kann. Zum wegwerfen zu Schade :)

Speznaz
2021-11-12, 15:02:52
Ein 4os Phase Blade kann ich dir geben wenn du magst.

WedgeAntilles
2021-11-13, 00:19:36
Update / noch mal

Schülerset:
Rüstung - Dusk Shroud

Orphan's Call:
Handschuhe - Magnus' Skin

Infernal Tools
Stab - Infernal Torch

Heaven's Breathern
Helm - Ondal's Almighty


Uniques
Boneslayer Blade
Soulflay
Steelclash
Swordback HOld
Silks of Victor
Gravenspine
Deathbit
Bonesnap
ManalsHeal
Maelstrom
Saracen's Chance
Goldstrike
Demon LImb
Hawkmail
Rune Master (Ethereal)
Glimmershred
Rockfleece
Skystrike
Venom Grip
The Meat Scraper
Que-Hegans Wisdom
Stealskull (36% MF)
Goblin Toe
Ginthers Rift

Gelbes:
Handschuhe mit +2 Bow + Crossbow, 56% GF
Handschuhe mit +2 Passive + Magic Skills (Amazone), 16% MF, 48% Goldfin
Handschuhe mit +2 Javeline+Spear, 13 Gesch.
Handschuhe mit +2 Martial Arts, Cold17%, 5Dex
Helm: +2 alle Druidenskills, 6% Manaleech
Amulett: +1 Feuerskills, 16 Energie, 38% Lightning
Amulett +2 Lightning Sorc, 10% Lightning, 15% MF
Amulett +1 Martial Arts, 3& Manaleech, 55 Mana, 19% MF

Amulett +3 Poison + Bones
Amulett +3 Summoning Skills (Druide) + 32% MF


Weißes:
Monarch
Colossus Voulge


Falls es keiner braucht schmeiße ich den Großteil davon weg.

medi
2021-11-13, 06:10:43
ICh würde dir folgendes abnehmen falls sich sonst keiner findet:

Stealskull
Silks of Victor
Saracen's Chance
Que-Hegans
Ginther's Rift

Schnitzl
2021-11-13, 06:18:47
ich hätte Interesse an Ginthers Rift

ups war schon jemand schneller und das so früh am Morgen ^^

WedgeAntilles
2021-11-13, 10:54:24
Da Medi noch andere Sachen brauchen kann würde ich Ginther an dich abgeben Schnitzl.
Bisschen verteilen ist fairer IMO :)


Wie ich heute on bin weiß ich noch nicht genau, aktuell bin ich es für ca. 30 minuten oder so.
Dann aber erstmal längere Zeit weg.
Probiert es einfach wenn ihr mich online seht :)

vinacis_vivids
2021-11-13, 19:25:03
Habe einen Doombringer zu verschenken.

Lawmachine79
2021-11-13, 20:29:24
Da Medi noch andere Sachen brauchen kann würde ich Ginther an dich abgeben Schnitzl.
Bisschen verteilen ist fairer IMO :)


Wie ich heute on bin weiß ich noch nicht genau, aktuell bin ich es für ca. 30 minuten oder so.
Dann aber erstmal längere Zeit weg.
Probiert es einfach wenn ihr mich online seht :)
Falls das für einen Barbar ist: habe einen zweiten Ginther;).

WedgeAntilles
2021-11-13, 21:30:18
Falls das für einen Barbar ist: habe einen zweiten Ginther;).
Dann gebe ich meinen zweiten Medi, habe den eben getroffen :)

medi
2021-11-13, 21:52:04
Danke noch mal Wedge! :)

Schnitzl
2021-11-14, 08:49:12
Falls das für einen Barbar ist: habe einen zweiten Ginther;).
hi, bei mir wärs auch (?) für Barbar :)

Speznaz
2021-11-14, 11:08:14
Habe einen Doombringer zu verschenken.
Wieviel %ed und was möchtest du dafür haben? Geschenkt möchte ich ihn nicht. :D

WedgeAntilles
2021-11-18, 22:54:43
Braucht jemand einen Helm mit +2 Barbarenskills und 10% FHR?

Schnitzl
2021-11-19, 08:41:17
welcher Level? Hast du eigentlich das Pala allres Amu wiedergefunden? :)

ich verschenke auch ein paar Dinge:
Reißhaken 196%ED und 212%ED
Ali Baba
Mavina`s Set Gürtel
Eiterspeier (+2Necroskills^^)
guter Wappenschild allres +29
Lanze 5 Sockel
gute chukonu +8% AD +1 Angriffswert :D
Rare Reif +1 Palaskills 3%LL +27 Leben coldres 37% damred 3 level27
Rare Reif +2 Elementarskills Druide +10 dex +5 Energie allres 10 level 35
Hand des gesegneten Lichts upgraded zu Schlagenstab mit Shael gesockelt 143 ED ... ja ich weiss ich war verzweifelt ^^ *rolleyes*
Sanders Riprap Set Stiefel
Himmelsschlag 186%ED und 197%ED
Lycanders Flanke 192%ED
Dämonenmaschine 123%ED
Frostbrand
Selbstmordzeig Necostab
Versilberte Axt blau mit 30%ias und +217% damage level48
Haemosus Willenskraft Set Rüstung
Geist Kristallschwert 27% FC +22 vit +101 Mana
Wächtertreu 30% MF

/EDIT : kleines Update

vinacis_vivids
2021-11-19, 09:41:22
Wieviel %ed und was möchtest du dafür haben? Geschenkt möchte ich ihn nicht. :D

182 %ed für ne Lum.

WedgeAntilles
2021-11-19, 09:47:19
welcher Level? Hast du eigentlich das Pala allres Amu wiedergefunden? :)

Ja, das ist wieder aufgetaucht - allerdings hat vor 2 Tagen ein Freund gemeint, er will sich D2 im Black-Friday-Sale holen. Und der spielt oft sowas Paladin-artiges.
Daher würde ich da gerne abwarten ob er das wirklich macht. Und falls ja es ihm dann geben.
Ich kann dir aber z.B. Hel Runen geben oder dich zum Larzuk-Sockel-Quest ziehen oder ähnliches.

Oder falls du Andariel / Mephi Essenzen brauchst kann ich dir jeweils 2 Stück anbieten, von denen habe ich diverse rumliegen. (Diablo habe ich leider 0, Baal auch nur 2)

Schnitzl
2021-11-19, 10:12:04
Ja, das ist wieder aufgetaucht - allerdings hat vor 2 Tagen ein Freund gemeint, er will sich D2 im Black-Friday-Sale holen. Und der spielt oft sowas Paladin-artiges.
Daher würde ich da gerne abwarten ob er das wirklich macht. Und falls ja es ihm dann geben.
Ich kann dir aber z.B. Hel Runen geben oder dich zum Larzuk-Sockel-Quest ziehen oder ähnliches.

Oder falls du Andariel / Mephi Essenzen brauchst kann ich dir jeweils 2 Stück anbieten, von denen habe ich diverse rumliegen. (Diablo habe ich leider 0, Baal auch nur 2)
die Sockel Quest können wir ja dann mal wieder machen, eilt nicht.

WedgeAntilles
2021-11-19, 10:17:13
Ich denke heute Abend könnte es wieder passen.
Du kannst mich auf jeden Fall anwhispern wenn ich im Bnet on bin. :)

WedgeAntilles
2021-11-25, 10:39:23
Ich kann meine Zauberinnen-Krone jetzt weiterverschenken.

+2 Zauberinnenskills
+ 15? AllResistance (evt. auch 2 mehr oder weniger)
noch irgendwas an das ich mich nicht erinnere. Bisschen Leben? Oder Geschicklichkeit? Nix weltbewegendes wie FasterCast oder so.
Aber +2 und AllResistance ist ja schon alleine nicht übel.

Falls jemand also ne Sorc hat die es brauchen kann würde es mich freuen, wäre zu schade um in der Kiste zu vergammeln oder zu Charsi zu wandern :)

Und falls jemand blaue Essenzen (die von Andariel) braucht - einfach melden, ich bin froh wenn ich da ein paar loswerde.
Von Mephi habe ich auch ein paar übrig die ich nicht brauche.

WedgeAntilles
2021-11-26, 19:40:19
Braucht jemand eine Rune-Master Axt mit 5 Sockeln, 240ED?

ThreeD
2021-12-10, 19:50:36
Hier mal ein paar Dinge, die ich loswerden könnte:

Lidless Wall 83% ed
Waterwalk 183% ed
Fleshripper 208% ed
Eth Wraith Flight 169% ed 13%ll
Carrion Wind 9%ll
Magewrath 150% ed
Demonhorn's Edge 133% ed 2/1/3
Kuko Shakaku 173% ed
Baranar's star
Jade Talon 2/1/223/14/45
Kira's guardian 53 allres
Crown of Thieves 10%ll 163%ed
Tiamats 147%ed, 34 allres
Windhammer 198%ed
Ethereal Edge 153%ed
Wizendraw
Wolfhowl
Titans 170%ed, 8%ll
Trang-Ouls Claws, Aldur's Deception, Natalya's shadow, Magnus Gloves, Mavina's Caster Bow
Lidless Eye 2/1/1, Tal Rashas Belt, IK Gloves|Belt|Shoes

Bei Interesse ThreeD#2457 im Bnet anpingen und Stichwort 3DC mitgeben ;)

Schnitzl
2021-12-27, 12:19:29
Hier mal ein paar Dinge, die ich loswerden könnte:

Wolfhowl

Bei Interesse ThreeD#2457 im Bnet anpingen und Stichwort 3DC mitgeben ;)
hi, hab dir mal nen Friendsrequest geschickt von Chigumba#2408
Der Helm hört sich interessant an :)

IceKillFX57
2022-03-18, 09:46:31
---