PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield dt. uncut ?


cR@b
2003-03-19, 05:17:19
Hoi :)

Weiss jemand ob die deutsche auch uncut ist ? Glaub das wurde schon erwähnt, bin mir aber nimmer sicher. Wollte heute schon zugreifen als ich es im Laden liegen sah. Der Verkäufer wusste leider nicht genau ob die deutsche uncut ist.

Dautzen
2003-03-19, 14:38:05
bei so einem spiel ist es doch egal ob uncut is oder net?
bei so nem spiel muss ihmo kein blut sein...
oder meinst du dat die sich so pappig hinsetzen wie in de. hl?

DasToem
2003-03-19, 14:47:02
Originally posted by JeverDarkFlasche
bei so einem spiel ist es doch egal ob uncut is oder net?
bei so nem spiel muss ihmo kein blut sein...
oder meinst du dat die sich so pappig hinsetzen wie in de. hl?

Seh ich anders. Wenn ich ein Spiel spielen will, dann doch bitte so, wie es der Entwickler vorgesehen hat und nicht wie es dt. Behörden gerne hätten.

Tom

cR@b
2003-03-19, 16:37:02
Hab doch nochwas gefunden, laut 4players isse ungeschnitten.

Xanthomryr
2003-03-19, 16:57:37
Originally posted by DasToem


Seh ich anders. Wenn ich ein Spiel spielen will, dann doch bitte so, wie es der Entwickler vorgesehen hat und nicht wie es dt. Behörden gerne hätten.

Tom

Exakt!!!

Und das gilt nicht nur für Spiele, sondern auch für Filme.

Dautzen
2003-03-19, 17:06:03
filme sowiso uncut aber ich meine ravenshield isses net so schlimm wenns net so is
bei sof muss es mit blut und Co. sein wiels sonst net schockt!
bei ravenshield hab ich da net wirklich nen prob mit!

CoolhandX
2003-03-20, 18:27:09
Also die deutschen Rainbow Six Spiele waren immer geschnitten. Blut weg, war ok, aber das die Leichen verschwinden hat dem Spiel nicht geholfen, hat es eher unrealistischer gemacht. Gerade bei Raven Shield ist es oft so das man, wenn die Leichen verschwinden sollten (kann man im Menü einstellen,) man nicht mehr genau weiß ob ein Team oder man selber schon an dem Ort war oder nicht. Dies macht meiner Meinung nach das Spiel kaputt und nicht mehr so spannend. Deshalb habe ich mir immer die englische Version von Rainbow Six gekauft.

Aber egal, RS ist uncut. Fragt sich nur wie lange es auf dem Markt bleibt.

Bin der festen Überzeugung, dass das Spiel nicht sehr lange zu haben sein wird, weshalb ich mir es direkt bestellt habe. Das gleiche denke ich wird mit Black Hawk Down passieren, welches ich mir auch direkt kaufen werde.

Mal abwarten :D

Borbarad
2003-03-20, 19:54:12
Ich habe das Spiel seit heute und zocke es mit steigender Begeisterung - es ist mein erstes aus der Rainbow-Reihe. :)
Zum Thema Uncut: Die dt. Version zeigt sowohl Blut als auch Leichen - beides ist aber abzuschalten.

Nun bin ich mal auf die Multiplayereigenschaften gespannt!
=)

Gruß,
Borbarad

Eternity
2003-03-21, 02:45:20
Originally posted by Borbarad
Ich habe das Spiel seit heute und zocke es mit steigender Begeisterung - es ist mein erstes aus der Rainbow-Reihe. :)
Zum Thema Uncut: Die dt. Version zeigt sowohl Blut als auch Leichen - beides ist aber abzuschalten.

Nun bin ich mal auf die Multiplayereigenschaften gespannt!
=)

Gruß,
Borbarad

Da geb ich dir vollkommen Recht!

Hab seit gestern auch die Deutsche Version. Und die ist uncut!:D